Jump to content

Dumm fickt gut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für uns ein absoluter Widerspruch.
Mag für den Vanillasex, aufgrund der Beliebigkeit, zutreffend sein. Für den Bereich BDSM hingegen ein Ausschlusskriterium.
Geschrieben

Wen der Typ erstmal mein Hirn fickt, kann ich loslassen und nur Trieb und Körper sein. Ohne Intellekt geht bei mir nicht. Und ja, ich habs ausprobiert 🤷🏻‍♀️ bin eh bissi sapiosexuell ☝️🧐

Geschrieben
Wenn es wirklich so wäre,müsste man hier öfters lesen ' Ich bin dumm, lass uns ficken '
Geschrieben
es gibt auch Intelligente , die gut ficken ...wichtig dabei ist aber , daß man dabei den Verstand mal "ausschalten " kann .... das fällt "Dummen" meist leichter ;-)
Geschrieben
Die vielen Jammerthreads widersprechen eigentlich dieser Theorie.
Geschrieben

Ich unterscheide nur in sympathisch oder unsympathisch. 

Jemand auf Grund seines Bildungsgrades höher zu setzen ist mir zu einfach. 

 

Geschrieben
Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln! ☝️
Geschrieben
Es ist ein Spruch .... ob es so ist oder nicht wer will das beurteilen ...Eins steht fest die Menschen sind unterschiedlich in jeder Richtung ...!
Geschrieben
Kann ich nicht bestätigen . Hatte einmal einen doofen Mann und der konnte nix 🤷‍♀️🤷‍♀️. Intelligenz ist auf jeden Fall gefragt 😌👍
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Everglow-:

An alle Männer ,die behaupten " Dumm fickt gut" . Intelligente auch, nur eben nicht mit jedem !^^

Immer wieder die gleichen Klischees. Es gibt solche und solche. Halte ich gar nix davon

Geschrieben
"Dumm fickt gut", das stimmt schon, nur fehlt der zweite Teil nämlich "Intelligent fickt besser"...:-)))
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OpenMyEyes:

Ich kotze mich nur über die Intelligenz der Menschen hier aus

Schon wieder ne coole Erfahrung,  daß Du Dich  meldest

Dann kotz dich für dich aus und nörgel nicht in andere Leute Themen rum. Bei dir willste das wohl auch nicht haben. Den Rest schenke ich mir.

 

Sorry an die TE fürs OT. 

Geschrieben

Glaubt mir, wenn ich in mein Profil schreiben würde ich suche nur blöde und dumme Männer

dann würden sich auch nicht weniger melden :clapping:

Geschrieben
Ich habe keine und keinen gelesen der/die geschrieben hat, ich bin dumm aber ich ficke gut und das wäre doch naheliegend, bei dieser Fragestellung.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Leaon:

Also Sex ohne Intelligenz? Geht das überhaupt?  Ausschließlich den Trieben folgen ohne zu denken? Was meint ihr? 

Das geht , aber das ganze Drumrum ist dann eher anstrengend mit dummen Leuten , wobei man natürlich auch zu dumm für guten Sex sein kann .

Der Spruch ist natürlich Unsinn .

Geschrieben
Intelligenz fickt auch gut, nur halt nicht mit Jedem
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Hä? Verstehe ich nicht…. Fehlt mir die Intelligenz dazu? Also meinen Trieben geht es gut: Tomaten, Gurken und co wachsen gut 😊😂
Geschrieben
Wer sowas glaub, glaub auch an den Weihnachtsmann.
Ich mag geilen versauten harten Sex, aber mag mich auch davor und danach mit ihr unterhalten…
Meine Erfahrung ist eher um so schlauer um so geiler der Sex ( für Fantasie brauch man Gehirn) 😉
Geschrieben
Ich denke auch oft zu viel (nach).
Sprich der Kopf schaltet sich oft ein anstatt den Gefühlen (den eigenen und denen des Gegenübers (Empathie)) mehr Raum zu lassen.
Ich denke das Zitat bezieht sich nicht perse auf die Intelligenz sondern eher auf das zu viel denken und den Kopf nicht ganz loslassen können. Tantra Übungen (besonders der NICHT sexuellen Art) können hier aber helfen sich selbst besser zu verstehen und aomit besser loslassen können :)
Geschrieben

Deswegen ficke ich nicht so gut… jetzt verstehe ich 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...