Jump to content

Dumm fickt gut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb BämBämBenson81:

Schau dir die ganzen Hartz 4 Empfänger an, die vermehren sich wie Ungeziefer

Was hat das jetzt mit Dummheit zutun? 
 

Ok, wenn man RTL 2 lebt, lässt es sich schnell vom Bordstein nach unten schauen und glaubt selber noch toll zu sein... 😂.... 

 

Geschrieben
Der/die Partner/Partnerin muss ja nicht einen IQ von 180 haben aber auch nicht grad 60....aber etwas Intelligenz sollte schon vorhanden sein, da man sich ja auch unterhalten will.... Selbst beim Dirty talk soll es ja kein "Dummes Gelaber" werden
Geschrieben
„Dumm fickt gut“ sagen auch nur noch die Dummen.
Geschrieben
Dumm fickt gut ist falsch ... dumm fickt gerne, aber deswegen noch lange nicht gut, die meisten rammeln nur
BämBämBenson81
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Lebendig1:

Alter Schwede, DU bist also der Welt bester Ficker!

 

 

Stets zu Diensten

Geschrieben
Tja, wenn mein Kopf anfängt zu arbeiten, ist die Erektion flöten. Also muss ich immer extrem benebelt vögeln
Geschrieben
Dann müsste ich ficken können wie ein Gott 🤷‍♂️ ganz so gut bin ich aber doch nicht...also Mythos
Geschrieben
"DUMM FICKT GUT!" ? Solche Art von Aussagen bringen nach meiner Meinung stets unreife und daher😅😅😅
Geschrieben
Definiere dumm, definiere gut, definiere ficken..... wenn sich die Richtigen finden wird’s schön. Andernfalls bevorzuge ich, mit der Zigarette danach anzufangen.
Geschrieben

Da müßte man erstmal definieren was man unter „dumm“ versteht.

Ansonsten...🤷‍♂️, wenn ich das empfinden habe das Frauen nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind, schaffen sie es  nicht mal in die Nähe meines Bettes, da ich sie dafür garnicht lange genug am Kopf haben kann. 
 

Geschrieben

'dumme' (wie auch immer man dies für sich definiert) interessiern mich per se nich
und rein ficken halt auch nich^^

ich möcht n partner, der auch was im hirn und so...der mir im besten falle überlegen iss mit hirn...an dem ich mich messen kann

Geschrieben
Genau genommen schließt dieser Satz ja nicht aus, dass intelligent ebenso gut fickt.
Geschrieben
Dumm ist auch zu dumm zum ficken ...
Und ein sexueller Lust Killer
Geschrieben

"gut" gibt es mE nicht! Nur passend oder unpassend!

 

Geschrieben

Hallo Lea,
ist Intelligenz ein Garant für "gutes ficken", ich bin mir sicher, dass hat wenig damit zu tun und hängt auch vom persönlichen empfingen des einzelnen ab. Wir empfinden nicht alle gleich und was dir Spaß macht muss mir nicht zwingend Spaß machen.
Vielleicht muss man es sich so sehen, der Einfältige bewertet oftmals ein Geschehen intensiver und wenn wir dies auf den Spruch ummünzen, dann kann dies ja auch bedeuten, der dumme Mann (der Spruch ist ja schon ziemlich alt und stammt aus der Zeit, da ist die dumme blonde nur mit breiten Beinen durch die Gegend gelaufen 😉✋🏼) meinte dass war ein guter Fick. 🤔
Gruß nach Braunschweig und ein schönes Wochenende. VG Horst
... nicht dass irgendwann einmal ein IQ Test vor dem ersten Date gemacht wird, wobei die Möglichkeit beim pn dies zu checken ist ja gegeben ...

Geschrieben

ich mag lieber die intelligenten Menschen, die im passenden Moment den Kopf ausschalten können.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ICKE-1968:

PS.: WER SOWAS VON SICH GIBT IST SELBER DER DUMME:ok_hand::clapping: ....

PASST BEI EINIGEN :thumbsup::joy:

0cdeb88d-83591637.jpg

Da gebe ich dir vollkommen recht!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich für meinen Teil würde Niemanden öffentlich für dumm erklären. Was aber nicht heisst, daß ich nicht Menschen zuvor schon nach rhetorischen/geistigen Duellierfähigkeiten ausgesucht hätte. Auch für mich ist Intelligenz sexy. Da hat jeder Mensch andere Wünsche und Anschrüche.

bearbeitet von Claudius-1972
Geschrieben

ugh..... nicht schon wieder... und täglich grüßt das Murmeltier.

Nee ich werde nicht wiederholen was ich in den andern Topics mit EXAKT dem gleichen Titel geschrieben habe...

Geschrieben
Ab einem gewissen Punkt schaltet mit dem richtige Mädel das Hirn ab und es geht nur noch nach Gefühl.Damit es dazu kommt sollte vorher jedoch eine gewisse Intelligenz vorhande sein,sonst ödet das Gegenüber derart an das gar nix passiert.
Geschrieben
Hmmm, also manchmal würde ich mir schon wünschen, daß ICH weniger über all das nachdenken und einfach machen würde. Zumindest würde das wohl vermutlich einiges leichter machen.
Von daher denke ich, daß an dem Spruch was dran ist.
×
×
  • Neu erstellen...