Jump to content

Dumm fickt gut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich höre immer wieder, wie gut ich im Bett bin.:confused:

Und da ich sehr, sehr Dumm bin, muss ja was dran sein, an dem Allgemeinplatz von wegen: "Dumm fickt gut.".:crazy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Deswegen ficke ich nicht so gut… jetzt verstehe ich 🤷‍♀️

Lach ....Du bist ein clown....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyVaris:

Lach ....Du bist ein clown....

oder so... ;-)

Geschrieben
Stimmt definitiv nicht. Hatte schon sehr gebildete Frauen und die waren auch ordentlich versaut und durchtrieben 😊
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Leaon:

Hallo zusammen, 

man hört und liest immer wieder den Spruch: "DUMM FICKT GUT!" Kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Also Sex ohne Intelligenz? Geht das überhaupt?  Ausschließlich den Trieben folgen ohne zu denken? Was meint ihr? 

Liebe Grüße Lea 😘

Ohne Intelligenz ist Sex unmöglich! Mindestvorraussetzung Studium mit 8 Semester 🤦🏼‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Mir geht es beim Sex um mehr als nur die schnelle, egoistische Befriedigung und würde mich daher nicht auf einen Menschen einlassen, den ich persönlich als dumm empfinde. Ich versuchte generell diesen Menschen aus dem Weg, da ich sie als uninteressant, teilweise gefährlich und unangenehm empfinde. 

Wobei dumm ja relativ zu sehen ist und nicht nur ein objektives, sondern auch ein sehr subjektives Empfinden ist. Außerdem dürfte jeder Dumme irgendwie noch einen für ihn Dümmeren finden. "Der Einaugige ist eben König unter den Blinden". Und es gibt viele Menschen die deutlich schlauer sind als ich es bin, und die mich objektiv und/oder subjektive vielleicht als dumm bezeichnen würden kommen.

P.S.: Ganz generell würde ich auf dieser Seite hier wahllosen Sex als eher dumm, oder auch "Beihilfe zu Selbstbefriedigung" bezeichnen.🙂

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Dabei geht's sicher nicht um "Dummheit" im eigentlichen Sinne. Sondern darum, dass diese Menschen beim Sex nicht so verkopft sind und nicht weiter drüber nachdenken. Was den Sex natürlich besser machen kann.
Geschrieben
Ich meine: andere als dumm zu bezeichnen zeigt ausschließlich die eigene Dummheit.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Aluna_im_wunderland:

Wen der Typ erstmal mein Hirn fickt, kann ich loslassen und nur Trieb und Körper sein. Ohne Intellekt geht bei mir nicht. Und ja, ich habs ausprobiert 🤷🏻‍♀️ bin eh bissi sapiosexuell ☝️🧐

Das gleiche ist bei mir mit der Frau..... sie muss mein Hirn ficken....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jungfrau1964:

Das gleiche ist bei mir mit der Frau..... sie muss mein Hirn ficken....

Nein die Person mus meine Seele ficken.....denn oft sagt mein Gehirn das darfst du nicht 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyVaris:

Nein die Person mus meine Seele ficken.....denn oft sagt mein Gehirn das darfst du nicht 

ok die Seele trifft man damit auch... das stimmt

Geschrieben

Wenn dumm gut fickt, aber Intelligenz noch besser, wie ficke ich dann? Da bin ich einfach überfordert...

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Wenn dumm gut fickt, aber Intelligenz noch besser, wie ficke ich dann? Da bin ich einfach überfordert...

 

 

Leidenschaftlich, würde ich behaupten 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Stella24:

Beim Sex braucht man keine Intelligenz.

Also Eine/r dabei sollte schon die Notwendige haben .

Geschrieben
Der Spruch ist sowas von falsch.
Dann kannst auch selber machen oder nach dem Prinzip Loch ist Loch( Ziegelsteine haben auch Löcher) leben
Geschrieben
Wenn die Intelligenz fehlt, äußert sich das meiner Meinung nach in einer Wahllosigkeit. Da geht es dann halt nur um den Druckabbau. Ich glaub, ob man gut fickt kommt auf das Gegenüber, die Chemie und das Miteinander an. Beim Sex selbst komme ich besten Fall nicht dazu nachzudenken. 😂🙈
Geschrieben
Ob intelligent oder nicht, ich denke das jeder ficken kann. Der eine hat mehr Erfahrung und Fantasie, der andere wiederum weniger und das kann man der Person dann beibringen. 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Also Eine/r dabei sollte schon die Notwendige haben .

Dann lässt man sich nicht richtig fallen. Meistens sind Männer da besser bei Verstand :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leaon:

Also Sex ohne Intelligenz? Geht das überhaupt? 

Das geht definitiv. 😅 

Und der muss auch nicht unbedingt schlecht sein. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Dann lässt man sich nicht richtig fallen.

Wenn sich beide einfach fallen lassen, kanns auch schnell tricky werden , wenn beide strunzdoof sind sehr wahrscheinlich . 

Geschrieben
Der Satz war richtig, ist richtig und wird auch in Zukunft immer richtig sein
Geschrieben
Mir fehlen die Vergleichsmöglichkeiten und irgendwie finde ich das gerade richtig gut.
Geschrieben
Forrest Gump: "Dumm ist wer Dummes tut."
Zwei Hürden:
1. Was genau heißt "dumm"?
2. Was ist ein "guter Fick"?

Es ist eben nur ein Spruch.
×
×
  • Neu erstellen...