Jump to content

Dumm fickt gut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RottenDandy:

Was war nochmal das Thema?

Ob dumm gut fickt. :P

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.7.2022 at 09:22, schrieb Leaon:

Hallo zusammen, 

man hört und liest immer wieder den Spruch: "DUMM FICKT GUT!" Kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Also Sex ohne Intelligenz? Geht das überhaupt?  Ausschließlich den Trieben folgen ohne zu denken? Was meint ihr? 

Liebe Grüße Lea 😘

Ich meine Ja...

Auch wenn das Thema hier ja anscheinend emanzipiert weibliche Handwerkerei, oder eine Grundsatzdikussion über, die Möglichkeit, oder Unmöglichkeit, von Dummheit an sich ist...

 

@WeltenbummlerNRW habs nachgelesen.:point_up:

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben (bearbeitet)

Dumm-di-dumm didumm :notes::yum:

bearbeitet von NyloniaPodex
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ob eine Person dumm ist kann ich doch nur für mich selbst entscheiden aufgrund von Aussagen Taten usw...wan zählt den generell eine Person als dumm? Wer bestimmt das? Sind Menschen mit bestimmten Abschlüssen dumm? Oder weil sie als Job bestimmte Berufe ausüben? Ich kann jemanden für mich persönlich nur als dumm bezeichnen und mit diesem Leuten möchte ich kein Sex...nehmen wir mal diese Seite als Beispiel hier finde ich persönlich einige Frauen dumm auf Grund ihrer Aussagen Kommentare Antworten Reaktionen und ihr Verhalten habe oder möchte ich mit diesen Sex? Nein Day möchte ich nicht! Ich kann ja bei dumm nur von meinem Persönlich Empfinden ausgehen ich kann nicht wissen wer dumm ist....Allerdings sage ich auch nicht ständig wie andere hier das User dumm sind auf Grund von irgendwelchen Sachen zb Schreibfehler 

Wen ich eine Person dumm finde und davon gibt's hier einge das nur aufgrund meinem Persönlichen Empfinden 

Ja klar, ich gebe dir ja recht. Wir alle sind in unseren Körpern aka Vehikel subjektiver Welterschließung verankert und können nur von uns ausgehend bewerten. Das ist ja das Dilemma dieses dummen Spruchs, der versucht ein bestimmtes Bild von Dummheit zu transportieren und dabei stark klassistisch daherkommt. 
wie gesagt, dummer Spruch und das ganze geblubber dazu (schließe mich hier nicht aus) ist ebenso dumm. Dumm dumm dumm

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lino_30:

Ja klar, ich gebe dir ja recht. Wir alle sind in unseren Körpern aka Vehikel subjektiver Welterschließung verankert und können nur von uns ausgehend bewerten. Das ist ja das Dilemma dieses dummen Spruchs, der versucht ein bestimmtes Bild von Dummheit zu transportieren und dabei stark klassistisch daherkommt. 
wie gesagt, dummer Spruch und das ganze geblubber dazu (schließe mich hier nicht aus) ist ebenso dumm. Dumm dumm dumm

Das stimmt

Geschrieben
Am 4.7.2022 at 20:00, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wozu braucht Frau denn wirklich einen Mann? Richtig für nichts!

ja
ich kenne eine Lesbe, die sagt das ständig...

 

Am 4.7.2022 at 20:00, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Und man vertrocknet auch nicht, solange man Puls hat, ganz sicher nicht.

nein, es gibt ja Ersatzbefriedigung
Masturbieren und so
oder mit Partnerin lesbisch

 

Am 4.7.2022 at 20:00, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ob das Leben schön und lebenswert ist, hängt nicht vom Beziehungsststus ab.

aber von rundherum befriedigenden Sex hängt das (mit) ab
sonst endet frau irgendwann wie ein katholischer Geistlicher...
wenn eine Frau auch ohne Mann ein 100% befriedigendes Sexleben hinbekommt, dann braucht exakt DIESE Frau evtl. keinen Mann
dann gibt es halt immer noch ein paar Milliarden weitere Frauen auf unserem Planeten... ;)

Geschrieben

Ich finde diese Aussage "Dumm fickt gut", nicht gut, denn diese wurde alle Personen, die geilen sex haben als 'dumm' darstellen. 

 

Ich finde, wenn man seinen Kopf ausschalten kann und beide Personen aufeinander eingehen, dann wird der sex klasse, unabhängig ob man nun 'dumm' ist, oder nicht 😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.7.2022 at 09:22, schrieb Leaon:

Also Sex ohne Intelligenz? Geht das überhaupt?

Ja selbstverständlich geht das. Es braucht nicht mehr als den natürliche Trieb um Sex zu haben.

 

Am 1.7.2022 at 09:22, schrieb Leaon:

Ausschließlich den Trieben folgen ohne zu denken? Was meint ihr? 

Sicher ist es gut, beim sex mögichst nicht zu Denken, sondern doch eher Aktion und Reaktion zu leben.

Aber wer beim Sex zuerst den natürlichen Trieben folgt (und da schließe ich klar die anerzogenen bildlichen Orienteirungen aus) muß deswegen noch lange nicht dumm sein.

Für mich bietet es sich aber durchaus an, nach oder zwischen dem Sex mal das Eine und/oder Andere zu bedenken, um sich dann wieder uneigeschränkt einlassen zu können. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das eine FRau dioe bim sex nachdenkt, wirklich in dr Lage ist, sich eifnach fallen zu lassen und zu empfinden - geschweige zu geneißen.

 

Mir ist aber klar, das Transexuelle da schon von Gewohnheit her negativ vorbelastet sind und eigentlich ständig m9t irgend welchem denken befasst sind......

 

bearbeitet von liebhab_er1
×
×
  • Neu erstellen...