Jump to content

Dumm fickt gut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sie95D:

Hmmm, also manchmal würde ich mir schon wünschen, daß ICH weniger über all das nachdenken und einfach machen würde. Zumindest würde das wohl vermutlich einiges leichter machen.
Von daher denke ich, daß an dem Spruch was dran ist.

Kann ich nachvollziehen. Nach einer kurzen Ohnmacht kann man ja die Birne wieder anknipsen. 😎

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Leaon:

Hallo zusammen, 

man hört und liest immer wieder den Spruch: "DUMM FICKT GUT!" Kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Also Sex ohne Intelligenz? Geht das überhaupt?  Ausschließlich den Trieben folgen ohne zu denken? Was meint ihr? 

Liebe Grüße Lea 😘

 

vor 7 Stunden, schrieb ICKE-1968:

PS.: WER SOWAS VON SICH GIBT IST SELBER DER DUMME:ok_hand::clapping: ....

PASST BEI EINIGEN :thumbsup::joy:

0cdeb88d-83591637.jpg

Stimmt, sehe ich ganz genauso 😁, zum guten Sex gehört immer Intelligenz, sagen wir lieber, Dumm hält schnell hin 😆

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Leaon:

Hallo zusammen, 

man hört und liest immer wieder den Spruch: "DUMM FICKT GUT!" Kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Also Sex ohne Intelligenz? Geht das überhaupt?  Ausschließlich den Trieben folgen ohne zu denken? Was meint ihr? 

Liebe Grüße Lea 😘

Wie vieles dass pauschal geäußert wird handelt es sich auch hier nur um ein Gerücht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BämBämBenson81:

Stets zu Diensten

Willst Du damit sagen das Du besonders gut im Bett bist, da Du Dich für besonders dumm hältst? 

vor 4 Stunden, schrieb Ocram08:

Tja, wenn mein Kopf anfängt zu arbeiten, ist die Erektion flöten. Also muss ich immer extrem benebelt vögeln

Sein Kopf kontrollieren lernen, währe die bessere Alternative, so kannst sex auch besser genießen, ohne Deine Sinne einzuschätzen! 
 

Kontrollieren ist nur bedingt passend, den „Kopf“ verstehen, damit umgehen, wäre wohl besser ausgedrückt. 

vor 2 Stunden, schrieb devilfire:

ich mag lieber die intelligenten Menschen, die im passenden Moment den Kopf ausschalten können.

👍

Fände es ziemlich ungeil, wenn eine sehr intelligente Frau, beim Sex z.B. ihre Doktorarbeit „abarbeitet“ und mir währenddessen alle biochemischen Prozesse erklärt! 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Aluna_im_wunderland:

Wen der Typ erstmal mein Hirn fickt, kann ich loslassen und nur Trieb und Körper sein. Ohne Intellekt geht bei mir nicht. Und ja, ich habs ausprobiert 🤷🏻‍♀️ bin eh bissi sapiosexuell ☝️🧐

"Wen(n)" der "Typ erstmal" dein "Hirn🤣 fickt" bist du fast schon auf dem Weg zum ....Zentralrechner😜 Dann klappt es auch mit dem persönlichen "Intellekt"👍😛

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sie95D:

Hmmm, also manchmal würde ich mir schon wünschen, daß ICH weniger über all das nachdenken und einfach machen würde. Zumindest würde das wohl vermutlich einiges leichter machen.
Von daher denke ich, daß an dem Spruch was dran ist.

Ob man beim Sex abschalten kann oder nicht, hat weniger mit „Intelligenz“ zutun. 
 

Es gibt „dumme“ wie „intelligente“ Menschen, die können den Kopf nicht abschalten und somit nur bedingt genießen. 
So wie es „dumme“ und „intelligente“ Menschen gibt, die können sehr gut ihren Kopf „abstellen“ und in vollen Zügen genießen. 
 

Intelligenz ist ja auch vielschichtig. Die z.B. besten Mathematiker/innen oder Physiker/innen, sind noch lange keine guten Liphaber/innen! 
 

Die Kinästhetisch-körperliche Intelligenz, Int***rsonale Intelligenz und Zwischenmenschliche Intelligenz, sind für mich die Intelligenzen, die mMn wichtig für guten Sex sind! 

Geschrieben

Vorweg einmal: "Den Kopf ausschalten" oder " nicht nachdenken" beim Sex hat ja nichts mit Dummheit zu tun. Das ist ja eher die Frage, wie weit man sich fallen lassen kann oder entspannen kann.

Mit einer Person Sex zu haben, die ich für doof oder dumm halte, hat für mich überhaupt keinen Reiz. Daher wäre das für mich ein "No-Go" und die Intelligenz ein noch wichtigeres Kriterium als eventuelle optische Vorlieben...

morituritesalutant
Geschrieben

der sexualtrieb braucht keine intelligenz und der begriff "gut" ist subjektiv und kein qualitätsmerkmal.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leaon:

Da gebe ich dir vollkommen recht!

 

Hi leaon danke für deinen Besuch. Kannst ruhig mal hallo sagen...Ich beiss auch nicht;-)

Geschrieben

Ich bin wahrscheinlich dumm bei mir hat sich noch niemand beschwert 🤪🤔🙂🤪

Geschrieben
Hä?🤔....Hä....??🤔🤔..............................Hä????????......🤔🤔🤔🤔......Nööö....weiß nicht....🤷‍♂️.....wie lautete die Frage nochmal????
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mirabel78:

Wenn die Intelligenz fehlt, äußert sich das meiner Meinung nach in einer Wahllosigkeit. Da geht es dann halt nur um den Druckabbau. Ich glaub, ob man gut fickt kommt auf das Gegenüber, die Chemie und das Miteinander an. Beim Sex selbst komme ich besten Fall nicht dazu nachzudenken. 😂🙈

Dann wäre jede/r Debile/r wahllos. 

Da kann ich dir nur widersprechen. In meinem Bekanntenkreis habe ich da völlig andere Erfahrungen gemacht. Da ist nichts wahllos. 

Leider werden debile Frauen oft von "intelligenten Männern" ausgenutzt.

vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Kinästhetisch-körperliche Intelligenz,

Ich muss nicht Tänzer oder Sportler sein, um guten Sex zu haben. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Leaon:

Hallo zusammen, 

man hört und liest immer wieder den Spruch: "DUMM FICKT GUT!" Kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Also Sex ohne Intelligenz? Geht das überhaupt?  Ausschließlich den Trieben folgen ohne zu denken? Was meint ihr? 

Liebe Grüße Lea 😘

Keine Ahnung, ob dumm gut fickt, ich ficke nicht mit dumm! 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Leaon:

 "DUMM FICKT GUT!"

Wer das glaubt , kann auch Pudding an die Wand nageln ^^

Geschrieben

Das kann ich nicht bestätigen. Davon mal abgesehen müsste man erstmal DUMM definieren. Schulisch dumm? Emotional unintelligent? Allgemeinwissen wie ein Toastbrot? Was genau ist dumm? Wenn man rein vom Schulischen und Allgemeinwissen ausgeht, dann habe ich sowohl Erfahrungen mit intelligenten als auch nicht so intelligenten Frauen gesammelt. Aber jeder Mann und jede Frau wird diesbezüglich wohl seine Erfahrungen gesammelt haben. Ob Hauptschule, Realschule, Abitur, Studium oder was weiß ich ... in jedem Bereich gibt es Frauen, die irgendwas besser oder schlechter können. Davon mal abgesehen hat es auch mit den individuellen Vorlieben der jeweiligen Personen zu tun. Eine Frau, die beispielsweise richtig gerne bläst oder reitet, die ist in den meisten Fällen dann auch besser in diesen Bereichen, als eine Frau, die das nicht wirklich mag und nur aus Gefallen praktiziert. So zumindest meine Erfahrungen. Man merkt, ob eine Frau tatsächlich darauf steht, was sie gerade macht.

Geschrieben

Hier hält sich doch fast jeder für gebildet und intelligent 🤔 Ferner habe ich hier gelernt, dass man Intelligenz nicht messen kann, was zur Folge hat, dass sich die Ansicht breit macht, dass auch der Hauptschüler intelligent sein kann (ist halt unterfordert) und der Gymnasiast eigentlich doof ist und nur unnütze Dinge lernt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Stella24:
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

 

Ich muss nicht Tänzer oder Sportler sein, um guten Sex zu haben

Nein, doch ein gutes Körpergefühl, ist mMn definitiv vom Vorteil!!!

Mit Frauen mit denen ich z,B. Tanzflächen „unsicher“ gemacht habe, 

waren meist auch sexuell „kompatibler“, als Frauen die wie ein „Baum“ waren...
 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Weder Männchen noch Weibchen müssen Abitur oder einen IQ von 120 haben, um Spaß am Sex zu haben. Macht aber nichts, Hauptsache man kann immer schön nachplappern...
Geschrieben

Menschen, die sich aufs Ficken reduzieren, finde ich schon dumm genug. Viele mögen ja auch Intelligenz und Hirn. Was nützt mir Hirn, wenn da niemand zu Hause ist.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

Nein, doch ein gutes Körpergefühl, ist mMn definitiv vom Vorteil!!!

Mit Frauen mit denen ich z,B. Tanzflächen „unsicher“ gemacht habe, 

waren meist auch sexuell „kompatibler“, als Frauen die wie ein „Baum“ waren...
 

Das sagen viele. Demnach müsste ich gar keinen Sex haben, da ich Paartanz meide wie die Pest. 

Es hat sich allerdings noch keiner beschwert. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Das sagen viele. Demnach müsste ich gar keinen Sex haben, da ich Paartanz meide wie die Pest. 

Es hat sich allerdings noch keiner beschwert. 

Nur weil Du Paartanz nicht magst, heißt es ja nicht das Du ein „Baum“ bist. 😉

Geschrieben
Ist nur einer von vielen sexistischen - abwertenden und dummen - Sprüchen,die bevorzugt von Männern kommen die mit auch nur halbwegs intelligenten Frauen nicht umgehen können,weil es sie überfordert. Womöglich machen sich 'dumme' Menschen einfach weniger Gedanken und genießen einfach mehr, da fragt stellt sich für mich eher die Frage, wer der eigentliche Dumme ist, der der einfach hemmungslos genießen kann oder der der dich darüber Gedanken macht wie schlau und 'gut' er doch ist und was Alles wie und womit und wie weit passieren muss um 'gut' zu sein.
×
×
  • Neu erstellen...