Jump to content

SixPack oder Bäuchlein?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zum anschauen ist ein Sixpack sicher schöner, aber zum anfassen und kuscheln mag ich Waschbärbäuche lieber.
Geschrieben
Also, dass das mal schnell geht mit dem Sixpack, oder jeder das haben kann, muss ich leider dementieren. Es ist mitunter auch Genetik, Veranlagung die ein ausgeprägtes Sixpack verhindert.
Ja - sehr allgemein gesprochen, okay ich räume ein im Prinzip kann jeder ein „Sixpack“ antrainieren, wobei die Genetik essenziellen Einfluss auf den Aufwand und die Ausprägung hat. Es kann eben auch ein 4-Pack oder 8-Pack entstehen. Ich habe es mal sehr intensiv versucht und bei mir sah man es dann tatsächlich nur während des Trainings und kurz danach, wenn die Muskulatur also schön angereichert ist…
Trotz BMI22 erreiche ich also kein dauerhaftes Pack ohne die Mühe dafür exorbitant in den Fokus zu stellen. Mir reicht entsprechend mein relativ flacher Bauch und gebe mich damit glücklich zufrieden.
Es ist wie immer im Leben, etwas krampfhaft zu erzwingen, ist meist ungesund…
Der Gesamtausstrahlung hilft vielmehr, wenn man mit sich zufrieden ist, egal ob Pack, Fässchen oder Waschbärbauch 😉
Geschrieben
Die Frauen sind ja nicht alle gleich , es gibt welche die stehen auf Six und welche ebend auf Bauch 😎 ich werde mich dafür nicht ändern, entweder es wird akzeptiert oder ...🙋‍♂️
Geschrieben
Ein Six-Bauch...😀😀😀

Warum das oder das. Kann auch jeweils abweichen.
Geschrieben
Ich hatte schon sowohl Männer mit SixPack als auch Männer mit Bäuchlein und auch mit deutlichem (Bier-)Bauch im Bett und habe keinen Unterschied bei der Befriedigung feststellen können.
Darum ist es mir 'wumpe', ein Mann ist mehr als sein Bauch!
Geschrieben
Ich hätte gern ein Sixpack, gefällt mir optisch besser. Habe aber nur ein Bierfass…

Ich habe mal von einer Studie gehört, die besagt, das Frauen tatsächlich eher auf leichten (!) Bauchansatz stünden, da dies auf Wohlstand schließen lässt und außerdem gesünder wirke, weil man(n) für schlechte Zeiten (z.B. Krankheit) ein paar Reserven hat.
Geschrieben

Mein Bauch ist wie er ist, muss nicht jeder gefallen, lebe gut damit

Geschrieben
Ich bin beim Mann nicht festgelegt, was seine Figur angeht. Ich hatte Beziehungen mit Männern mit den unterschiedlichsten Figuren und auch Bäuchen oder Six Pack. Ich gucke mir vorher keine Bäuche an, den den er hat, der ist genau der richtige Bauch. Am liebsten mit Haaren. 😊
Geschrieben
SixPack oder Bäuchlein? Die Mischung machts: Mix-Pack !!! 👍😎
Geschrieben
Jeder hat ein Sixpack .
Nur , die meisten tragen es heimlich , gut verdeckt .
Geschrieben
Meine Erfahrungen
Du wirst gescannt und dann merkt man ganz schnell wo die Reise hingeht.
Hop oder Flop.
Leider wird durch Medien und Co das Weltbild total verändert. (Katalogwelt)
Alles Frauen wollen ein gut aussehenden Mann haben,
nur das wollen sie nicht zugeben.
Warum gib es so viele füllige Singelmänner, nicht weil sie gewollt werden. Das gleiche gilt für füllige Frauen nur das sie ein etwas leichte Seite der Medaille haben was nicht negativ klingen soll.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Aha.....12-14 Wochen Dauer, abnehmen, Ernährung umstellen, 3-4 mal die Woche Krafttraining...joa, geht recht fix mit wenig Aufwand....auweia....B|:coffee_happy:

Wenn das bei einigen so ist, dann kann ich es nicht ändern. Bei meinem geht's schneller. Und die Ernährung muss zumindest hier nicht umgestellt werden ;)

Geschrieben
Ich stehe zu meinem Bäuchlein. Ein six Pack passt nicht zu mir und die Pflege ist zu aufwendig.
Geschrieben
Für was einen Sixpack wenn ich ein ganzes Fass haben kann
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DOMsubHannover:

Wenn das bei einigen so ist, dann kann ich es nicht ändern. Bei meinem geht's schneller. Und die Ernährung muss zumindest hier nicht umgestellt werden ;)

Jepp.. dem stimme ich zu.. wird leider immer zeitraubender je älter ich werde.. und das nervt 🙄

.. brauche jetzt fast die doppelte Zeit dafür… aber das Gefühl ist genial, wenn’s wieder geschafft ist.

Geschrieben
Da ich Zuhause einige Sixpacks stehen habe, bevorzuge ich Bäuchis.
Geschrieben
Es gibt gewisse sexuelle Ur-Trigger bei Frauen, die sind einfach gesetzt und dagegen können sie nicht viel machen. Dazu zählen auch körperliche Attribute wie breite Schultern, kräftige Arme und Brust, flacher Bauch, knackiger Po. Ein ausgeprägter Sixpack muss aber nicht zwingend sein. Angedeutet reicht vollkommen aus.
Geschrieben
🤰🏻Ich persönlich finde Frauen mit einem schönen großen Bauch mega sexy und stehe da absolut drauf, zumal ich selber einen habe und das ganz ohne Bier zu trinken. 😁
Geschrieben
Ich mag mein Bäuchlein, das verdeckt zwar das krasse Sixpack (ja es ist da🤓), aber ich esse eben gerne gut.
Geschrieben
Ein chinesisches Sprichwort sagt: Hüte dich vor Männern, deren Bauch beim Lachen nicht wackelt!" Da ist was dran.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geli308:

Ein chinesisches Sprichwort sagt: Hüte dich vor Männern, deren Bauch beim Lachen nicht wackelt!" Da ist was dran.

Haha, gut das meiner Wackelt!

×
×
  • Neu erstellen...