Jump to content

SixPack oder Bäuchlein?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich selber habe einen sixx Pack obwohl ich gar kein möchte will aber bei mir kommts wohl durch mein Sport und auch Veranlagung..... Sport mache ich nur einmal in der Woche zu Hause...... Bin seit über 30 Jahren schon bei 50 Kilo und habe seit über 20 Jahren ein sixx Pack ungewollt..... Obwohl sehr viel Männer kerle mir ständig Lob aussprechen wir Geil wie sexy so dratig schlank...... Finde ich ja nett aber ich möchte kein Partner mann haben mit sixx Pack..... In einer Beziehung sollte mein Mann mein Partner schon Bauch haben.... Finde selber MÄNNER KERLE GEIL MIT BAUCH,,,,, damit ist nicht gemeint FETT...... Figur betont...... Wie gesagt aber persönlich finde ich es geil Geil Geil Geil wenn nen mann Kerl Bauch hat
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DOMsubHannover:

 Und wenn gewünscht, kann der Mann es schnell antrainieren.

Aha.....12-14 Wochen Dauer, abnehmen, Ernährung umstellen, 3-4 mal die Woche Krafttraining...joa, geht recht fix mit wenig Aufwand....auweia....B|:coffee_happy:

Geschrieben
Das einzige was nicht geht ist ein Bierfass Bauch.
Geschrieben
ich mag es, wenn Mann mich insgesamt überzeugt, dann ist mir der Bauch relativ unwichtig
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lena_deVIL:

SixPack oder ein definierter Bauch definitiv schöner. bzw. ein trainierter Körper ;) Mag wahrscheinlich daran liegen, dass ich selber ein Sportjunkie bin ;)

Verbissenheit mag ich nicht.....aber wenn ein Mensch ein wenig für sich und seinen Körper tut, achte ich das schon...es ist ja nicht nur die Betätigung, es ist mehr.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ein "Bäuchlein" wäre vielleicht gar nicht mal das Problem.....leider neigen Männer dazu, auch eine wirklich ausgeprägte Wampe aus voller Überzeugung als "Bäuchlein" schönzureden. Wenn ich es mir aussuchen kann - weder noch. Normale Figur wäre bevorzugt.
DerLustvolle22
Geschrieben
Hab keins gehabt und habe keins dennoch hatte ich Frauen aber das ist Geschmackssache und von Frau zu Frau verschieden
Geschrieben
Ich persönlich bevorzuge auch lieber etwas Bauch, fasse den sehr gerne an, vielleicht auch weil ich selbst kein Model bin, keine ahnung.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
normal bei Poppen .de--hier sind eben meistens mollige bis dicke frauen und wenn jemand mit einem guten Body kommt dann bekommen se eben komplexe oder fühlen sich unwohl..
Geschrieben
Warum ein Sixpack, wenn ein Faß zu bekommen ist?

Ich mag beides gerne.
Begründung: Ist so!
Geschrieben

... weil die meisten Damen im Gegensatz zu den Kerlen  realistisch sind, und nicht verlangen was sie nicht selbst liefern können😉

Geschrieben
Ich mag mein kleines wampi und stehe dazu wenn sie es auch mag gut😂
Geschrieben
Warum mit einen Sixpack zufrieden geben, wenn man auch ein ganzes Bierfass haben kann

🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Mein SixPack ist aus Sicherheitsgründen gut gepolstert 😂
Geschrieben
Kommt wohl auch drauf an, in welchem Alter sich beide befinden.
Geschrieben
Bei Aldi gab´s gestern ein Sauerländer Sixpack. Bestehend aus vier Dosen gebrautem Felsquellwasser und zwei Dosen Bockwürschte. Das fand ich ganz anziehend ... 🤣
Geschrieben
ich mag sehr gern grosse kräftige Männer..weil es schöner zum kuscheln ist
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lena_deVIL:

Es bleibt ja jedem selbst überlassen :) Doch ich mag es so am liebsten :) Ich mache meinen Sport für mich und da geht ein trainierter Körper einher. Bestätigung ist mitunter nett, doch sicher nicht der Grund, warum ich meinen Körper stähle. 

Betätigung...hab ich geschrieben, eben NICHT Bestätigung. :coffee_happy: Genau aus dem Grund, weil man es für sich macht...

Geschrieben
sixpack ist schön anzusehen, aber dann kommt gleich der verdacht auf, er macht professionell was mit seinem körper-stripper, call-boy sowas. ich trainiere fleißig und diszipliniert und es ist sauschwer das sixpack vorblitzen zu lassen, obwohl ich es unter den weibl.rundungen sehe. lebensnaher ist der bauch ohne sixpack
Geschrieben
Wäre mir egal, Hauptsache nicht dünn oder zu schlank.
×
×
  • Neu erstellen...