Jump to content

SixPack oder Bäuchlein?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
JaNee ist klar. Die Umfrageergebnisse spiegeln in keinster Weise die Bedarfsrealität wieder. 😉
Geschrieben
Was zum Anfassen muss definitiv dran sein!
Alles Andere macht blaue Flecken 😎
Geschrieben (bearbeitet)

Alle die jetzt dabei sind auf ein Sixpack zu trainieren, sollten nicht aufhören, der Sommer ist noch lang genug. 

Ich für meinen Teil jage dem nicht mehr hinterher, da muss schon die Küche immerzu stimmig sein, sonst hat es keinen Sinn bei mir und darauf habe ich derzeit einfach keine Lust. Sportlich bleiben, schauen, dass der Bauch nicht wächst, ja.

 

bearbeitet von MeerSonneSterne
Geschrieben
Schlank,bitte! Nicht Bauch ..nicht Sixpack! Wenn Baruchlein,ne kleine Wölbung heisst,OK.
Hat ein Mann nen Sixpack,hat er noch mehr Kraft,da trainiert ...da Männer,leider zu oft Grobmotoriker sind und oft nicht wissen,ihre Kräfte zu drosseln...meide ich Männer,mit offensichtlichen Muskeln....denn ich kann nichts ab!
Geschrieben
Bäuchlein. Schöner zum kuscheln
Geschrieben
Mir ist es wichtiger wie es sich anfühlt, wenn er mich umarmt. Meine ich ernst.
Fühlt sich das gut an, nehme ich das Bäuchleinpack, was dazu gehört.
Geschrieben

Auch hier kann ich nur für mich sprechen.

Ich mag es "kuschelig" weich, also ein Mann mit mehr Masse ohne, im neunten Monat schwanger zu wirken.

Heißt, kein fester Bierbauch*

An sich mag ich "mehr" Mann, ein Typ der unter mir liegt und du nur noch die wackelnden Füßchen erspähen kannst liegt mir fern :point_up:

Da ich eine gewisse Schwungmasse mit bringe brauchts auch einen Mann der diese "auffangen" kann. 

Geschrieben

Einen Waschbärbauch haben doch alle Männer...nur liegt bei einigen noch die dreckige Wäsche drauf... B|

Geschrieben
Optisch ist ein Sixpack geil, zum Kuscheln ist ein Waschbär aber besser und ich meine nicht Bauch Marke Bierfass...
Geschrieben
Eindeutig Bäuchlein aber mit lein am Ende, denn ohne lein habe ich selber
Geschrieben

Mein Waschbrettbauch ist für Wolle und Feines. Der für Kochwäsche ist, meiner Meinung nach, pure Zeitverschwendung.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 007Mathew:

Meine Erfahrungen
Du wirst gescannt und dann merkt man ganz schnell wo die Reise hingeht.
Hop oder Flop.
Leider wird durch Medien und Co das Weltbild total verändert. (Katalogwelt)
Alles Frauen wollen ein gut aussehenden Mann haben,
nur das wollen sie nicht zugeben.
Warum gib es so viele füllige Singelmänner, nicht weil sie gewollt werden. Das gleiche gilt für füllige Frauen nur das sie ein etwas leichte Seite der Medaille haben was nicht negativ klingen soll.

Wieso sollte man als Frau nicht zugeben, dass man einen gut aussehenden Mann bevorzugt? Ich gebe das jetzt mal ganz deutlich zu. Ich denke, dass ist doch aber bei jedem Menschen so, dass er sich denjenigen "herauspickt", der einem am besten zusagt. Warum sollte man sich mit jemanden zufrieden geben, der einem nicht gefällt? Wenn man nun mal nicht auf übergewichtige Männer steht, dann ist das halt so. Jeder hat doch seine Ansprüche.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 007Mathew:

Warum gib es so viele füllige Singelmänner, nicht weil sie gewollt werden.

Aber auch garantiert nicht , nur weil sie " füllig " sind .

Ich hatte auch völlig austrainiert noch nie einen Sixpack und für mich hat es auch in der Zeit danach nie eine Ablehnung wegen nicht Vorhandenem gegeben .

Beim casual-dating online mag Das anders aussehen und wenn Dem so sein sollte , dann ist es halt so .

So wie es mir frei steht auf bestimmte Dinge Wert zu legen , steht es jeder Frau ihre Präferenzen zu besitzen . 

Geschrieben
Ich mag schlanke Männer ohne Sixpack.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb VeNoM8TeD:

Hey Leute, ich höre immer öfter von Frauen, dass sie gar keinen SixPack bei einem Mann bevorzugen bzw. erst gar nicht möchten.
Deswegen mal eine kleine Diskussion: SixPack oder Bäuchlein? Was habt ihr am liebsten und warum?🙈

Sixpack lässt zum einen auf eine gewisse Selbstverliebtheit und Fixierung auf Oberflächlichkeit schließen.

Zum anderen finde ich etwas Kuschelmasse recht angenehm. 

Geschrieben
Ein Sixpack ist nett zum anschauen und anfassen. Aber ich lieg gern gemütlich 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ich mag Bäuche absolut nicht. Zumindest nicht bei Männern
Geschrieben
Also ich weiß nicht was ihr alle hier für trainierte Bäuche als Kopfkissen benutzt liebe Damen. Aber ein " Sixpack" sind eben auch nur Muskeln. Wie der Bizeps oder die Wade oder der Oberschenkel. Und wenn ein Muskel nicht angespannt wird ist der ziemlich weich und kann super als bequeme Unterlage dienen. Was da zu hart sein soll verstehe ich echt nicht.
Geschrieben

Ich brauche bei meinem Partner kein Sixpack , ich finde Ihn auch sexy und heiß mit kleinem Bäuchlein 🤤

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb VeNoM8TeD:

SixPack oder Bäuchlein? Was habt ihr am liebsten und warum?🙈

Auch wenn ich es gern kräftig mag, also mit 'Pack-an': 

weder ... noch :coffee_happy:

vor 5 Stunden, schrieb Wolfflow:

... festen Bauch..

< diese Beschreibung trifft eher für meinen Geschmack zu.

bearbeitet von Hexe-1958
×
×
  • Neu erstellen...