Jump to content

Wie fühlt sich ein Sixpack an?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So ein Blödsinn, das reden sich die dicken ein um sich gut zu fühlen…🤣🤣
Geschrieben
Sixpack= nur gucken nicht anfassen
Bauch= kleiner Bauch tut's auch...mehr nicht
Geschrieben
Fest! da der Sixpack aus Muskeln besteht.
Bin Bauch Typ...gfg (nicht zuviel nicht, zu wenig)
Geschrieben
Hatte mal eine Beziehung mit einer Beachvolleyballspielerinn mit Sixpack…war sehr sehr geil… aber das lag wohl auch an IHR selbst und den Sachen die sie gemacht hat 😀
Geschrieben
Hab selbst ne Sixpack und klar fühlt es sich für ne Frau gut an aber kommt immer aufen Geschmack drauf an würde ich sagen
Geschrieben
Es fühlt sich definitiv anders an als ein normaler Bauch, sehr fest eben. 😀
Geschrieben
Ist (für mich) was zum angucken. Es fasst sich für mich nicht "gut" an. Zu hart. Ich mag es "griffig" 🤷‍♀️
Geschrieben
Am Montag machen die gut sortierten Geschäfte wieder auf, da kannst du in der Getränkeabteilung gratis fühlen ;)
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb HackedCaduceus:

Was ist eure Meinung zur o.G. Frage?

Die Haut fühlt sich ganz straff und das Gewebe darunter sehr hart an. Mann kann da nix kneten oder hin und her schieben.

Mich törnt es an. 

Aber halt vor allem deshalb, weil dieser Bauch zu meinem Partner gehört. 

Geschrieben
Sixpack kann :- muss aber nicht vorteilhaft ausschauen. Manche sind dann hübsch, wenn sie geometrisch gleichmäßig ausschauen👍
Mich haben diese nie wirklich interessiert. Aber, wenn dann solch einer bei einer attraktiven Blondine vor dir liegt, dann fasst du den auch mehr als 1x an, zumal beim Poppen, einfach Hammerrrrr☝️
Geschrieben
Hatte bis jetzt noch keine Frau mit Sixpack.. Will ich aber definitiv noch kennenlernen.. 🥰
Geschrieben
Allein aus gesundheitlichen Aspekten ist ein Sixpackträger besser dran als ein Bauch
Geschrieben
Jeder hat seine Vorlieben. Bin mal gespannt, wie mal wieder abwertend hier über Menschen geschrieben wird, die keinen perfekten Körper haben und sich lieber anderen Dingen zuwenden, als dafür zu sorgen, gut auszusehen, meist doch nur für andere, als für sich selbst. Alles ist vergänglich. Auch der Sixpack.
Geschrieben
Ist alles Geschmacksache.
Wo ich noch einen Sixpack hatte , hat es den Frauen sehr gefallen. Habe gemerkt wie sie es gestreichelt haben während ich schlief, Muskeln allgemein
×
×
  • Neu erstellen...