Jump to content

SixPack oder Bäuchlein?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hätte gern mal nen Typen mit Sixpack im Bett, grds. ist das aber keine Voraussetzung und ich hab kein Problem mit nem Bäuchlein. Nur dick sollte er nicht sein. Das bin ich selbst ;)
Geschrieben (bearbeitet)

In Anbetracht der Tatsache, daß ich mit meinem eigenen Ernährungszustand nicht ganz glücklich bin ..... würde mir ein Sixpack bei potentiellen Partnern vermutlich nur Minderheitskomplexe machen.

Jenseits der Extreme ist doch eh der entscheidende Faktor ob man sich mag und die Chemie stimmt.
Ich kenne absurd gutaussehende Damen, die man mir nackt auf den Bauch binden könnte ohne das was passiert.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Moin, ein leichter Bauchansatz bietet der Frau ein bequemes Kissen und etwas Kuscheliges zum Anschmiegen
Geschrieben
Kein Six-Pack, aber auch kein Bäuchlein. Einfach ein normal flacher Bauch mit normal entwickelten Bauchmuskeln.
Geschrieben

Verstecktes Six Pack unter dem Bäuchlein

Geschrieben
Die guten Geräte gehören unter´s Vordach
Geschrieben
Ein Sixpack ist nur schön anzusehen. Aber ein Bauch, keine Wampe, ist gemütlicher. Ich denke immer, Männer mit Sixpack haben ein Egoproblem. Ich kann mich auch irren. Für mich kommen nur Männer mit Bauch in Frage
Geschrieben
Ein kleines Kugelbäuchlein bei einer Frau find schon sexy...
...besser als Sixpack...
Geschrieben
Da zählt eher das Gesamtpaket.
Sixpack, Stöckchenarme und Zahnstocherbeinchen sind wohl weniger gefragt.
Allerdings gefällt das auch einigen Frauen 😏
Geschrieben

definitiv lieber was bauch...aber halt auch nich rollend, ne

Geschrieben
Männer mit Sixpack haben oft überzogene Ansprüche was körperliche Attraktivität betrifft .....kann ich nicht bedienen, deshalb lieber Männer mit normaler Durchschnitsfigur 😉😃
Geschrieben

Beides 🤷🏻‍♀️ Solange es beim Bäuchlein bleibt 😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sanfte2222:

Männer mit Sixpack haben oft überzogene Ansprüche was körperliche Attraktivität betrifft .....kann ich nicht bedienen, deshalb lieber Männer mit normaler Durchschnitsfigur 😉😃

Haben Frauen ebenso, dennoch "gewöhnen" sie sich bei mir um, weil ich wohl andere Vorzüge habe. Hirn und Lachen machen attraktiver als ein Sixpack es kann!

Sixpack-Typen müssen mir immer ihre körperliche Überlegenheit demonstrieren, worüber ich nur noch lache.

 

Im Übrigen, themenbezogen, ist der Körper einer Frau fast gänzlich irrelevant, geht es um "sexy" sein!! Das ist einzig die Ausstrahlung, die diese Wirkung erzielen kann!

Das kennst du auch sicher von deiner eigenen Wahrnehmung bezüglich Männern!

 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb VeNoM8TeD:

SixPack oder Bäuchlein? 

Beides 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Beides 

ich stelle mir sechs kleine Bäuchlein in zwei Dreierreihen vor

Geschrieben

Schlank ist mir wichtig, Sixpack nehme ich aber auch :P Ich stehe gar nicht auf dick. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lebendig1:

 

 

Im Übrigen, themenbezogen, ist der Körper einer Frau fast gänzlich irrelevant, geht es um "sexy" sein!! Das ist einzig die Ausstrahlung, die diese Wirkung erzielen kann!

Das kennst du auch sicher von deiner eigenen Wahrnehmung bezüglich Männern!

 

 

Da gebe ich dir Recht....es muss meine Ausstrahlung sein weshalb mir nicht wenige Männer hinterher schauen, denn Modell Maße besitze ich nicht....😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sanfte2222:

Da gebe ich dir Recht....es muss meine Ausstrahlung sein weshalb mir nicht wenige Männer hinterher schauen, denn Modell Maße besitze ich nicht....😉

Und aus deiner Sicht? Wie verhält es sich da?

Findest du nur nen Top Körper sexy?

 

Zumal die Geschmäcker unterschiedlich sind. In jungen Jahren war ich sehr festgelegt. Mittlerweile mag ich gerade kleine "Fehler" bzw Abweichungen von der Norm; jene eh nur wenig Menschen erfüllen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sanfte2222:

 

Sexy ist für mich ein Mann bei dem ich mich begehrt fühle und der mir das auch offen zeigt....

eben, damit fängt es an. Man fühlt sich geschmeichelt.

 

Vergiß<<< doch endlich mal deine Zonen, die nur du zum Problem machst! Vielleicht sind deine ja sogar schärfend ;O)

Ich fand schon Frauen megasexy, die eigentlich nicht meinem Typ entsprachen und finde mittlerweile hängende Brüste schöner als Raketenspitzen.

 

Wie schaut sie, wie bewegt sie sich, was macht sie, wie macht sie es, usw. Alles andere spielt eine untergeordnete Rolle -vor allem wenn man keine 30 mehr ist ;O)

 

 

Geschrieben
Bitte mit Bauch, die Brust habe ich. Trainiert und Schlanke nein danke.
Geschrieben
Ich mag mich so wie ich bin. Mein Gewicht schwankt ab und an schon mal. Da ist mal mal weniger Bauch. Ich nehme jeden Menschen so wie er ist. Weil für mich nicht nur das Körperliche zählt.
×
×
  • Neu erstellen...