Jump to content

Bin ich deshalb gleich Schwul?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine derzeitige Partnerin steht nicht auf blasen, was ich gelegentlich schon mal genießen möchte. Auf den leider durch meinen Job bedingten Übernachtungen auf Parkplätzen habe ich reichlich Angebote von Männern, was ich auch schon mal machen lassen habe. Kopfkino hatte eine geile Frau im Sinn und ich genoss es, wie mir die Sahne aus der Latte gesaugt wurde. Was meint ihr, habe ich schwule Tendenzen?
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kantholz:

Meine derzeitige Partnerin steht nicht auf blasen, was ich gelegentlich schon mal genießen möchte. Auf den leider durch meinen Job bedingten Übernachtungen auf Parkplätzen habe ich reichlich Angebote von Männern, was ich auch schon mal machen lassen habe. Kopfkino hatte eine geile Frau im Sinn und ich genoss es, wie mir die Sahne aus der Latte gesaugt wurde. Was meint ihr, habe ich schwule Tendenzen?

Was spielt das für 'ne Rolle, wenn du es genossen hast?

Geschrieben
Erlaubt ist was Spaß macht, genieße es!
Geschrieben
ich meine, das mir das völlig egal ist.....
definier das doch einfach für Dich selbst, und kümmer Dich nicht drum, was Andere sagen
Geschrieben
Schwul vielleicht nicht, aber zumindest bi. Na und, steh doch dazu. Selbst wenn du schwul wärst.... dann ist es eben so.
Geschrieben
wieso lässt du dir von Männern einen blasen und nicht anderen Frauen ?
Geschrieben
Wenn du dir dabei ne Frau vorstellst, hast du höchstens homophobe Tendenzen... ^^ Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, wenn es dir gefällt ist es egal wie andere es nennen.
Geschrieben
Ich genieße das auch manchmal gerne 😉 Deswegen bin ich aber nicht schwul, wobei "schwul" ja auch nix schlimmes ist 🤷🏼
Ich denke hier steht das Genießen im Vordergrund und alles andere ist nur in den Köpfen von intoleranten Menschen 😉
Geschrieben
So lange du hetero im Profil stehen hast, bist du auf keinen Fall schwul.
Geschrieben
Mach dir doch nicht einfach eine Platte ob du nun deshalb gleich schwul bist oder nicht. In der heutigen Zeit ist das sowas von egal, genieß das Leben, hab Sex mit wem auch immer und gut ist. Und ja, falls dich zumindest der Anblick eines nackten Mannes erregt, bist du zumindest bi😊
Geschrieben (bearbeitet)

Schwule Tendenzen wohl nicht. Notgeile Tendenzen trifft es eher, wenn es dir rein um die Triebbefriedigung geht. 

bearbeitet von Drakar
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

habe seit  5  jahren  keinen  sex   mit  meiner  frau  darum  will  ich  jetzt  mit  männern 

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast vielleicht einfach Bi-Tendenzen. 🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Natürlich hast du schwule Tendenzen... wenn dir egal is wer lutscht dann bist du zumindest bi.
Geschrieben
Wenn du dem unbedingt einen Namen geben willst, dann such dir doch was aus. Ich schlage bi vor.
Geschrieben
Erste 'Prognosen' tendieren zu einem bisexuellen Ergebnis.
Ich melde mich wieder, sobald die erste 'Hoch'rechnung vorliegt.
×
×
  • Neu erstellen...