Jump to content

Sex während der Periode


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Von meiner Seite aus gar kein Thema, ist ja was ganz natürliches. Schon gehabt und genossen wie sonst auch. Und wenn es vielleicht noch bei den Schmerzen hilft, ist es doch doppelt schön. In diesem Sinne, Handtuch drunter und ab geht's. 🙂
Geschrieben
Also meins is es nicht da ich mit heftigen schmerzen geplagt bin... Und die sehr heftig sind
Geschrieben
Es gab Frauen, da mochte ich es und es gab Frauen, da ging es gar nicht. Wird sicher in der Zukunft nicht anders sein.
Geschrieben
Kommt immer drauf an wie sich die Frau dabei fühlt, wenn es ihr nichts ausmacht, kann man alles ganz normal machen. Was unterlegen und danach waschen ist doch ein kleineres Übel.
Geschrieben

Hey. 

Ich denke dir werden schon viele Männer geantwortet haben. 

Ich denke dies sollte eigentlich für einen Mann der dich liebt kein Problem sein, ganz im Gegenteil. 

Wenn du als Frau in dieser Zeit bereit bist dich deinem liebenden dich hinzugeben ist es von dir ein absoluter Liebesbeweis. 

Dies so weit von mir zu diesem Thema. 

Aber du und deine Herren sind sicher auch noch sehr jung. 

Lg Mike 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Andy1988888888:

Ich habe damit kein Problem. Habe die Erfahrung gemacht das die Frauen in der Zeit noch geiler beim sex sind👍🏻😏also immer schön ficken lassen 😉 aber die meisten Frauen schämen sich, was ich nicht verstehe 🤷🏼‍♂️

Ich glaube kaum, dass sich Frauen schämen, weil sie ihre Menstration haben. Und die Meisten schon mal gar nicht!

Geschrieben
Was bitte gibt's denn darüber überhaupt zu diskutieren?
Alle Frauen, mit denen ich Sex während der Periode gehabt hatte, hatten mir gesagt, daß sie dann besonders scharf gewesen wären . . . was ich auch gemerkt und als sehr angenehm empfunden hatte.
Na gut, lecken allerdings würd' ich sie dann nicht mögen.
Geschrieben
Es ist zumindest eine Phase, in der Mann in puncto Schwangerschaftsbedenken sorglos reinspritzen kann 😉. Und das bisschen Blut kann man jederzeit wegwischen. Von daher bin ich im Team Sex während der Periode 😉!
Geschrieben
Ich liebe es, erstens ist es super krampflösend und an diesen Tagen ist alles empfindlicher. Außerdem find ich es geil wie " Mann" danach aussieht.
Geschrieben
Ich bin nicht geiler oder erregter, wenn ich meine Periode habe. Früher mochte ich es gar nicht, dabei Sex zu haben. Mittlerweile mache ich es aber nicht mehr an meiner Periode fest, ob ich Sex habe oder keinen... Wenn es passt, dann hab ich auch mit Sex. Besser finde ich es aber trotzdem ohne, weil es dann halt auch keine Sauerei gibt.
Geschrieben
Und welche Sie genießt auch dass sie während der Periode geleckt wird?
Geschrieben
Als ich noch jünger war machte es mir nichts aus , heute mag ich es generell nicht. Gibt oft eine Sauerei + die Frau hat Schmerzen , da will ich nicht noch mein bestes Stück rein drücken. Lieber eine Wärmflasche dabei ein Film und kuscheln.
Geschrieben
Ich persönlich habe damit kein Problem. Wenn der Mann auch keins hat, steht dem nichts im Wege. Dass ich das jetzt aber besonders lieben würde: nein.
Geschrieben
Guten Abend! Mich stört es nur, wenn sie zu stark ist. Ich hatte Männer, die es gar nicht störte und ich hatte einen jungen Mann, der mir den Sex entzog. Da muss ich jetzt jedoch dazu sagen, dass ich seid der Einnahme der 3-Monats-Spritze blute. Nicht stark, aber es blutet halt . Seid ca 5 Monaten. 🤢
Geschrieben
An den Kommentaren merkt man, wie eklig viele Männer sind. 🤮 So wenig Auswahl dass ihr alles in Kauf nimmt?
Geschrieben

Du meine Güte ..immer noch der Kalauer mit dem Seemann und dem roten Meer...und dann diese "mich stört es nicht" und kein Problem" Sprüche... Jungs, wir haben uns das nicht ausgesucht...

Zurück zur Frage: Ich hab das zum Glück hinter mir.. aber es war gut während der Tage Sex zu haben, hat mich entspannt, Schmerzen waren weniger, Kopfschmerzen weg..

Geschrieben
Mit meiner Ex Freundin war es ganz normal. Es war nicht Mal Thema. Sie hat es unheimlich genossen und es tat ihr scheinbar gut. ... Ich hab danach einfach in die Badewanne gepieselt und mir den Schniedel abgerutscht. Kein Ding, nichts außer gewöhnliches. ... Man muss dazu sagen es war eine feste Beziehung mit einer gemeinsamen Tochter im Background. ... Es war weder ekelhaft noch unangenehm. Das geilste war die Offenheit und das Vertrauen zueinander. Der Sex lief wie geschmiert 😉
Geschrieben
Es gibt doch auch so ein Schwämmchen. Da muss man auch nichts sauber machen.

Also es ist gar nichts schlimm dran
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pcarter:

Solange ich nicht die Wäsche machen muss...

Oh Mann...wo ist der "gefällt mir nicht-Button" :astonished:

Geschrieben
An Tag 1 lieber nicht! Wegen Schmerzen und Krämpfen. Ab Tag2 Verhandlungssache.😊
Geschrieben
Ich fühl mich nicht sehr wohl dabei
Geschrieben
Bei den Schmerzen … die ich früher dabei hatte … kein Interesse
Zum Glück muss ich jetzt nicht mehr darüber nachdenken 😉
×
×
  • Neu erstellen...