Jump to content

Spielzeug für die Frau während ich sie lecke


on****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Hand.🤷‍♂️ Sorry, dass mußte mal so platt sein.😂
.
MfG Royo
Geschrieben
Hallo Franky..normal brauchst als geübter Zungenkünstler kein extra Spielzeug. Ich finde die Spielzeuge gut, die am Klitoris Unterdruck erzeugen..damit explodiert Frau schnell. Aber diesen Unterdruck kannst selber mit deiner Zunge erzeugen. Spar dir dei Geld....
Geschrieben

Warum fragst du nicht deine Partnerin?

Für mich gehört das dazu, das ich mit meinem Sex Partner darüber rede. 
Einfach mal zusammen in der Spielzeug Kiste schauen …

Wie unkreativ kann Mann sein.

Geschrieben
Wenn du die Hände frei hast kannst du ja den Controller der Playstation bedienen
Geschrieben
Du meinst diese Frage nicht ernst oder doch? Wenn ja, dann hab ich Mitleid mit deiner Frau, es gibt soviel Möglichkeiten eine Frau glücklich zu machen ohne Spielzeug. Und entschuldige bitte, falls es für dich blöd rüber kam, aber es ist so.

Du kannst auch gerne mit deiner Frau darüber reden, vielleicht möchte SIE kein Spielzeug zusätzlich benutzen. Die Möglichkeit, dass ihr deine Zunge reicht, ist auch vorhanden.
Geschrieben
Wenn Sie Spielzeuge mag ist es doch ok. Dennoch sollte es nur ein schönes Beiwerk sein und nicht hauptsächlich benutzt werden.
Ich kann den Satisfyer empfehlen.
Geschrieben
Ich liebe es wenn der Mann dabei noch mit meinem Vibrator mich sexuell heiss macht.
Geschrieben (bearbeitet)

SpielTrieb...

Bist du mit der Zunge und den Lippen nicht gerade ungeschickt, braucht es keine anderweitige Stimulation...

...die Finger allerdings können parallel anregend wirken...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Highlander4u:

SpielTrieb...

Bist du mit der Zunge und den Lippen nicht gerade ungeschickt, braucht es keine anderweitige Stimulation...

...die Finger allerdings können parallel anregend wirken...

Das hat nichts nicht mit Geschick zu tun. Das ust doch totaler schmarn. Ich persönlich habe es wenn mein Mann mit Wärme in Kälte spielt, wie ein Wassereis o.ä. Plötzlich durch meine Lippen fahren lässt. Gerne darf es auch etwas für das Hinterstübchen sein. 😏

Geschrieben
Möchte Deine Partnerin das überhaupt? Also wenn mich ein Mann richtig leckt, benötige ich keine andere Stimulation.
Geschrieben
Warum brauchst du noch ein Spielzeug dazu? Wenn mein Sexpartner mich richtig leckt, braucht es kein Spielzeug.
Geschrieben
So lange sie ihr Smartphone dabei hat , ist die Frau ja dann beschäftigt
Geschrieben
Du schreibst ja, dass DU es gern leckt und Du ein Spielzeug suchst. Also suchst Du es ja, um DEINEN Trieb zu befriedigen. Weißt du überhaupt, ob sie das will?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich habe öfters ein Vibrationsei in mir, während mein Schatz mich leckt oder mein Hintertürchen besucht. 🥰😊😘❤️
×
×
  • Neu erstellen...