Jump to content

Zu viele Gedanken während des Sex?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn ich sex habe dan gebe ich mich nur dafür hin ,und habe keine weiteren gedanken
Geschrieben
Ich denke du brauchst mal Urlaub und etwas Abwechslung
Oder einen Ausgleich wie Sport oder der gleichen.
Geschrieben

Das Drehbuch mal weg lassen und einfach machen....😉

Geschrieben
Ich denke immer an autoreifen damit ich nicht zu geil werde und es zu schnell vorbei ist .
Geschrieben
Nein, ich merke es, dass es ihm gefällt.
Wenn ich in Trance bin, denke ich gar nicht mehr.
Geschrieben
Also bei'm Sex sich Gedanken machen? Da solltest Du dran arbeiten und abschalten können. Intuitiv handeln ist doch so einfach und bringt wesentlich mehr Lust.
Geschrieben
Wenn das Miteinander stimmt, dann komme ich nicht dazu beim Sex nachzudenken. Sex ist etwas was man gemeinsam genießen sollte, ohne sich Gedanken darüber zu machen, welchen Eindruck man beim Gegebüber macht oder ob gerade jetzt ein Stellungswechsel angebracht wäre.
Geschrieben
Denkst du beim Rad fahren nach, wie du treten musst?
Geschrieben
Wenn Dein Sex so abläuft wie die Gestaltung Deines Eingangspostings, wundert mich es nicht, dass Du nicht wirklich bei der Sache bist...
Du machst Dir sogar hier kreuz und quer Gedanken, erklärst Deine Erfahrung als ausreichend, stellst das dann wieder in Frage, machst Dir Gedanken über Kommentare von desinteressierten Leuten, die weder hier stehen noch beteiligt sind....
Du musst die Dinge geschehen lassen, dass geht nur mit freiem Kopf, ausreichend Zeit, dem angenehmen drumherum und natürlich mit den richtigen Partern*innen.
Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, ob es ihr gefällt....ich bemerke doch Reaktion und Entwicklung, habe Augen und Ohren...
Sexualität ist keine Checkliste, keine Anleitung, kein Fahrplan...es ist zwar alles planbar, aber Spaß und Lust muss den Gefühlen freien Lauf lassen können...Kopf frei eben...
Geschrieben

Hallo, ein sehr gutes und wichtiges Thema.

daniki hat es schon auch gut erkannt - man(n) kann es nutzen um länger zu können, ABER, ehrlich, wenn man tiefes Vertrauen zum Partner/zur Partnerin hat und sich angekommen fühlt und man wirklich und wahrhaftig bei ihm/ihr ist und achtsam ist, dann hat man keine anderen Gedanken. Wenn die Gedanken immer wieder abschweifen und die Erektion schwindet, ist etwas nicht in Ordnung mit dem zwischenmenschlichen und es passt halt nicht. So sehe ich das - mit meiner Erfahrung bislang.

;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Denkst du beim Rad fahren nach, wie du treten musst?

Anfangs schon.xd

Geschrieben
Liest sich für mich eher nach jemanden an der an Selbstzweifel leidet.. Wir sind doch alle groß genug zu sagen ob es einem gefällt oder nicht? Man kann natürlich auch mal nachfragen "ob es ihr/ihm gefällt?"
Geschrieben
Ich denke,jeder denkt doch Mal,etwas anderes beim Sex. Ich kann das auch sehr gut. Ich finde das normal und hab da nichts gegen....solange man nicht,die ganze Zeit über,an etwas anderes denkt .ich denke dabei aber eher an Alltagsdinge...nicht ,ob es ihm gefällt,denn das tut es.😉
Geschrieben

Sämtliche Störquellen, wie TV, Musik etc. eliminieren. Dann fällt es auch leichter, sich auf den Partner und dessen Reaktionen zu konzentrieren. Dann bekommt man auch mit, ob und wie sehr etwas gefällt. 

Manchmal hilft auch ein (in Worten: EIN) Glas Wein. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MaxBiPet:

es manchen von euch auch so geht,

Bestimmt 

 

Geschrieben
Wie hat eine Freundin mir Mal gesagt, lassen wir es einfach auf uns zukommen. Einfach auf die Gefühle hören und dann wird es schön werden.
Das Thema zu "versagen" mit der Erektion war auch schnell vom Tisch.
Ihre Antwort war ganz einfach, es gibt viele Wege guten Sex zu haben und einer Frau ein wundervolles Erlebnis zu bescheren.
Wir haben uns einfach treiben lassen, es war in meinen Augen Traumhaft.
Auch wenn wir bisher nicht das optimale Umfeld hatten.

Ich kann dir nur raten, Kopf ausschalten, nutze deine Energie um auf deinen Partner einzugehen. Probiere am verhalten was und wie du Sie stimulieren kannst.

Geschrieben
Wichtig ist eben das fallen lassen. Muss man mehr dazu sagen?😃☺️
Geschrieben
Ich konzentriere mich beim Sexeln voll auf meine Partnerin und ihre Reaktionen Da ist kein Platz für andere Gedanken 🤔
Geschrieben
Mit 29 konnte ich mich auch noch nicht soweit fallen lassen das meine Gedanken ausgeschaltet waren … das hat erst ein Mann geschafft denn ich mit 36 kennengelernt habe … bei ihm konnte ich mich plötzlich so richtig fallen lassen… und Zack waren Gedanken beim Sex weg … nur noch geil sein dürfen und genießen.
Also … abwarten … vielleicht findest du auch irgendwann die richtige … bei der Klappt es dann von allein 👍🏻👍🏻👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...