Jump to content

Golden Shower während der Penetration


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sollte das nicht eher im Fetisch-Forum sein? Ist ja immerhin NS.

Aber gut, wer's mag :D

Geschrieben
Das Gemisch würde ich sehr gerne aus dem Darm Deiner Frau saugen.
Geschrieben
Genug Internet für heute 🤦
Geschrieben
Der Anus ist das Loch... da kann man nicht rein ejakulieren...
Geschrieben

Sehr gute Spielart mag NS immer gern und habe ausser was Ihr damit macht schon sehr viel erlebt aber Pipi im Po habe ich leider noch nicht erleben dürfen 

Geschrieben
Hoppegaertner aber 100 pro. Ich wette der hat nicht mal ne Frau 🤣🙈. Da wixxt wieder einer auf seinen Text und wartet die Kommentare ab. 😜😜😜✌️
Geschrieben

Ich hatte übrigens zuerst mich verlesen und dachte es ging darum in den Hintern selbst reinzupissen und die Frau lässt das dann raus.

Watersports-Spiele nehmen ja schon immer die kuriosesten Ausmaße an...

Geschrieben
Auf jedenfall ganz schöne Sauerei da kannst ja jede Woche die Wohnung renovieren 😋🤔
Geschrieben
Hast du da vielleicht was "verfehlt"? Wohl eher erotische Geschichten..... versuchs da mal.
Geschrieben
passt irgendwie nicht zu deinen Landschaftsbildern.....sorry ;-)
Geschrieben
Da gibt es doch was von Ratiopharm ;-)
×
×
  • Neu erstellen...