Jump to content

Sex während der Periode


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.6.2022 at 22:43, schrieb Marshmallow-1312:

Ich liebe es, erstens ist es super krampflösend und an diesen Tagen ist alles empfindlicher. Außerdem find ich es geil wie " Mann" danach aussieht.

Das stimmt, und als mann kann ich nur sagen das es geil ist wenn sie bei jedem stoß ausläuft und alles richtig nass und glitschig ist. 

Und nicht nur "mann" sieht danach aus, sie schaut danach auch nicht anders aus, besonders wenn "mann" sie vorher zwischendurch oder nachher noch fingert und die Hände über ihren Körper wandern.😇😇😇

Geschrieben

In der Regel hatten die Germanen rote Bärte!

Es ist sehr anregend, gerade der Duft, das Aroma ist einfach nur geil!

Geschrieben
Ja warum net. Wenn es die Frau net stört und selber will. Aber dann nur mit Gummi.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Juni 27, schrieb rubensfigurbi:
Also ich finde das jetzt wirklich interessant dass es doch noch Männer gibt, die während der Periode gerne Sex haben mit der Frau. Bis jetzt habe ich leider nur das Gegenteil gefunden. Ich finde es sogar hoch erotisch, wenn es so wunderbar warm ist und so glitschig. Außerdem denke ich, fühle ich mich dann immer am erotischsten während ich meine Tage habe und kann dann nicht genug bekommen. Also wirklich schade dass ich hier in dieser Gegend keinen Mann finden kann der auch ins Rote Meer sticht. Hier gibt es wohl lauter schlechte Seemänner. Also hut ab an die Männer die das gerne machen.

Ich finds auch geil meine Süsse 😉

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Juni 27, schrieb rubensfigurbi:
Also ich finde das jetzt wirklich interessant dass es doch noch Männer gibt, die während der Periode gerne Sex haben mit der Frau. Bis jetzt habe ich leider nur das Gegenteil gefunden. Ich finde es sogar hoch erotisch, wenn es so wunderbar warm ist und so glitschig. Außerdem denke ich, fühle ich mich dann immer am erotischsten während ich meine Tage habe und kann dann nicht genug bekommen. Also wirklich schade dass ich hier in dieser Gegend keinen Mann finden kann der auch ins Rote Meer sticht. Hier gibt es wohl lauter schlechte Seemänner. Also hut ab an die Männer die das gerne machen.

Ich habe schon mit meinem ex ausprobiert und war wunderschön und wir haben es ofter sex gehabt während sie Periode war.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Rubens Figur bi würde dich auch wenn du deine tage hast mich reiten lassen, nur mit Handtuch unter mir, bzw wozu gibt es duschen oder Badewanne da kann man auch sex haben, vielleicht auch im wasser, würde gerne mal mal mit dir testen
Geschrieben
Es gibt generell gute Stellungen für das Badezimmer wo sie ihn bzw er sie verwöhnen kann,🔥🔥🔥🔥🔥🔥
Geschrieben
Mit dem Mund oder mit den Händen im Stehen oder Knieend, neugierig geworden einfach mal testen bzw testen lassen, Stehe gerne zur Verfügung, dann folgt der Rest automatisch 🔥🔥🔥😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🔥
Geschrieben

Geht nicht,  kann kein Blut sehen .vor allem wenn es aus dér Muschi kommt

Geschrieben

Hab mir alles durchgelesen und kann leider nicht mitreden. Ich muss dazu sagen, dass ich bis jetzt auch viele Vorurteile hatte, bzw. die paar Frauen, mit denen ich mal Sex hatte, die wollten es nicht. Ich bin da ja so ein kleiner Köter. Unsauber oder unhygienisch mögen manche sagen. Aber vielen oder den meisten, die ich hier gelesen habe, macht es gar nicht aus. Hatten die Frauen, mit denen ich Sex hatte auch alle Vorurteile oder ein Schamgefühl? Dass sie sich während der Peri nicht sauber gefühlt haben? Aber ist Sex nicht sowieso schmutzig? Besonders wenn kein Kondom verwendet wird? Und nur wenige schreiben, dass sie die Frau während der Peri auch lecken. Haben die das denn wenigstens mal ausprobiert und dann doch für eklig befunden? Klar, ein Penis hat keine Geschmacksknospen. Dass es blutig und schmierig werden kann, das ist wohl einleuchtend. Aber hat dieses rumsauen nicht auch etwas verruchtes? Und Blut ist ja nicht giftig und kann auch nicht wirklich ungesund sein. Man denke nur mal an Blutwurst, für manche ein Leckerer Brotbelag oder eine Zutat für andere Speisen. Und das Schweineblut in der Blutwurst ist zwar mit Salz konserviert und gewürzt, aber die Blutwurst kann mehrere Wochen alt sein, seit das Schwein geschlachtet worden ist und die Blutwurst hergestellt worden ist. Insofern gebe ich zu auch Fleisch zu essen (totes Tier) und Milch zu trinken (Körperflüssigkeit) und sogar Käse zu essen (zusätzlich vergammelt). Was sollte daran so schlimm sein, eine Frau während der Periode sauber zu lecken? Geschmacklich und vom Aroma her kann ich nichts dazu sagen. Den Geschmack von frischem Blut kenne ich, weil ich mir selbst schon die Schnittverletzung abgeleckt habe, nachdem ich mir in den Finger geschnitten hatte. Wie es sich mit Peri-Blut geschmacklich verhält weiß ich nicht. Das kommt bestimmt auch auf andere Faktoren auch noch drauf an, wie das Milieu in der Scheide. Eine meiner Liebschaften hatte zum Beispiel sehr viel natürliche Milchsäure in ihrem Vaginalsekret, das hat man beim Lecken schon deutlich schmecken können. Und so könne es sein, dass Peri-Blut wieder ganz anders ist als frisches Blut oder Blutwurst. Gegen den Eisengeschmack hätte ich nichts. Und es wäre doch schon irgendwie so eine Art Liebesbeweis oder Beweis der Hingabe, wenn Mann die Frau auch während der Peri leckt oder gar sauber leckt. Natursekt oder weibliches Ejakulat zu schlucken ist ja auch nicht giftig, und ob gesund oder ungesund, darüber kann ich mir kein abschließendes Urteil erlauben. Zwar sind im Urin auch Schlackstoffe und "Abfall", den der Körper eigentlich loswerden will, jedoch sind darin garantiert auch Antikörper und Hormone und Botenstoffe und für eine Immunisierung förderliche Inhaltsstoffe. Das Urin auch gesund sein kann, ist hinlänglich bekannt. Schmeckt halt gewöhnungsbedürftig und nicht wie Fanta, aber je nachdem was gegessen und was und wie viel getrunken wurde teilweise sogar ähnlich wie lauwarmes, alkoholfreies, leicht salziges Bier.

Na, ja, Ekel-Thematik hin oder her, nachdem ich jetzt diesen Fred gelesen habe, weiß ich, dass da nix ungewöhnliches bei ist, und dass ich das alles mal ausprobieren kann. Vorausgesetzt die jeweilige Partnerin hat selbst nichts dagegen einzuwenden oder steht von sich aus darauf. Ggf kann man die Sauerei ja noch perfekt machen und die Muschi mit Natursekt spülen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Das Thema stand bei meinen Partnerinnen nie zur Debatte und wurde immer kategorisch abgelehnt. Mir selbst würde es nichts ausmachen. Nur den Oralsex würde ich auslassen.

×
×
  • Neu erstellen...