Jump to content

Sex während der Arbeitszeit?


A_Mann_für_Amore

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lieber 8 Stunden im Büro als gar kein Sex 😅🏻
Geschrieben
Wegen Sex würde ich meinen Job bestimmt nicht aufs Spiel setzen
Geschrieben
Nö solche Gedanken habe ich nicht, Sex bestimmt nicht mein Leben.
Geschrieben
Also ich bin Glasreiniger und arbeite dementsprechend auf Zeit, ich glaube das letzte woran ich in dieser Zeit denke ist Sex, aber es geht wahrscheinlich auch anders.
Geschrieben
Es spielt keine Rolle bei mir. Ich bin ein Mensch und muss nicht jeder inneren Regung nachgehen.,
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sex während der Arbeitszeit - no, das gehört in den Freizeitbereich. Es sollte lustvoller Sex sein und kein Stress, erwischt zu werden und dadurch den Job zu verlieren.
Geschrieben
Na hoffentlich wäscht du dir die Hände danach, wenn das Verlangen wieder mal grösser als die Arbeitsmoral ist 🤷‍♂️
Geschrieben
Wer sich wie ein normaler Mensch beherrscht. Hat normalerweise keine Probleme. Und man darf nicht vergessen wie wichtig ein Job ist. Und somit hat Sex und Arbeit nichts miteinander zu tun. Also eher arbeiten als nur durch Hose zu denken
Geschrieben
PS.: NEIN DA WIRD GEARBEITET :-D UND AUF ARBEIT EH NIE :-D
Geschrieben
Kommt auf die Kollegen an mit den man zusammen arbeitet,ob sie anziehend sind das sie einen erregen...
Geschrieben
Never fuck (in) the company...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LittleDivil:

Wie sieht es bei euch aus, Sex während der Arbeitszeit? 
Habt ihr das Verlangen nach Sex, wenn ihr arbeiten seid?

Und wenn ja was macht ihr, wenn das Verlangen so groß ist?

Da ich mit Minderjährigen arbeite und meinen Job ernst nehme,  fällt Sex in die private Zeit.

Geschrieben
Klar, ich saß letztes Jahr mit einer bildhübschen, süßen Kollegin zusammen, ich habe mir oft vorgestellt, sie über den Schreibtisch zu leben und von hinten zu nehmen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Jojo2202:
Wer sich wie ein normaler Mensch beherrscht. Hat normalerweise keine Probleme. Und man darf nicht vergessen wie wichtig ein Job ist. Und somit hat Sex und Arbeit nichts miteinander zu tun. Also eher arbeiten als nur durch Hose zu denken

Also ich denke, sich nicht zu beherrschen, liegt in der Natur des m Menschen und ist somit völlig normal. Wenn wir uns besser beherrschen würden, brauchen wir nicht über kriege und Klimawandel und all den Scheiß zu sprechen. Dein Abstempeln als unnormal ist also überflüssig. Auch fein Pauschale Urteil darüber, was auch gehört und wie war sollte. Mach dich doch bitte nicht zum Maß aller Dinge.

Ich kenne die Lust bei der Arbeit. Und genau so kenne ich Phasen und Tätigkeiten, in denen sie völlig unangemessen wäre und kann sie dann bei Seite schieben bzw. habe gar keinen Kopf dafür.

Sex bei der Arbeit würde mich definitiv reizen. Ist aber aktuell nur im Homeoffice vorstellbar bei mir.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Also ich denke, sich nicht zu beherrschen, liegt in der Natur des m Menschen und ist somit völlig normal. Wenn wir uns besser beherrschen würden, brauchen wir nicht über kriege und Klimawandel und all den Scheiß zu sprechen. Dein Abstempeln als unnormal ist also überflüssig. Auch fein Pauschale Urteil darüber, was auch gehört und wie war sollte. Mach dich doch bitte nicht zum Maß aller Dinge.

Ich kenne die Lust bei der Arbeit. Und genau so kenne ich Phasen und Tätigkeiten, in denen sie völlig unangemessen wäre und kann sie dann bei Seite schieben bzw. habe gar keinen Kopf dafür.

Sex bei der Arbeit würde mich definitiv reizen. Ist aber aktuell nur im Homeoffice vorstellbar bei mir.

Sorry für die Tippfehler 😉

×
×
  • Neu erstellen...