Jump to content

Sex während der Periode


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade Mal 3 Typen gehabt, denen das egal war. Die fanden die Extraschmierung reizvoll. Der Geruch störte die auch nicht.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Garnicht mein Ding , der Eisengeruch ist ein Riesenabturner für mich

"gar nicht" wird gar nicht zusammengeschrieben:relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

An den Kommentaren merkt man, wie eklig viele Männer sind. 🤮 So wenig Auswahl dass ihr alles in Kauf nimmt?

Bei so einem Kommentar,  ist die Funktion der Anonymität...von Vorteil..oh man 🙄

Anonymes-Mitglied-1 ☝️

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Ich mag es sehr. Ist halt nicht das alltägliche. Das besondere hat ja immer einen sehr grossen Reiz
Geschrieben
wenn es drängt und beide mit klar kommen ... why not.... und die meisten sind ja so ab dem 2 ,3 Tag besonders.... willig.... grins
Geschrieben
Mich persönlich stört es nicht! Mann sollte halt den Moment nutzen, wenn Frau Lust empfindet. Wenn es während der Periode ist, habe ich kein Problem damit.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Student_Bln:

Es ist zumindest eine Phase, in der Mann in puncto Schwangerschaftsbedenken sorglos reinspritzen kann 😉

Das ist ein Trugschluß 😉

Geschrieben

Es gab einfach Tage im Monat die nur mir gehörten und basta. Hätte Mann dafür kein Verständnis, dann hätte er gehen dürfen.... für immer. 

Geschrieben
Schlimm oder eklig ist gar nichts dran. Wenn Frau es möchte und genießen kann ist es ok. Denke wichtig ist wie bei allem besonderen dass man offen darüber redet und gemeinsam entscheidet. Ich konnte es jedenfalls genießen und meine Partnerinnen meist auch...ansonsten haben wirs für ein paar Tage gelassen, hab's immer überlebt😊
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Mit meiner festen Partnerin ist dieses überhaupt kein Problem stört mich überhaupt nicht wie gesagt mit meiner festen Partner
Geschrieben
Ich fand es früher auch nicht schlimm , es ist ja nicht so das es rausläuft wie verrückt sondern eher nur beim " rausziehen " etwas rot ist . Handtuch aufs Bettlaken hat geholfen.
Geschrieben
Wenn ich in einer Beziehung bin, stört es mich nicht. Ich lecke einfach in dieser Zeit nicht. Aber darauf stehe ich jetzt nicht, oder es macht mich zusätzlich an...nein.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Grisu9111:
Und welche Sie genießt auch dass sie während der Periode geleckt wird?

Ich

Geschrieben
Ne danke....da steige ich aus🤣....soll heißen: wärend Periode ist Pause.....
Geschrieben
Die einzige körperliche Veränderungen bei Frauen in der Periode sind (nicht immer) krampfartige Schmerzen und ein Abflachen des Hormonspiegels. Bei den Schmerzen ist klar, sowas begeistert nicht für Sex. Der Hormonspiegel ist kaum bemerkbar. In diesem Fall ist die gestellte Frage eine Frage an das Paar, allgemeingültige Regeln gibt es nicht.
Geschrieben
Ich habe mal gehört das Frauen während ihrer Periode besonders geil sind.....wenn ich das mal so offen schreiben darf......wenn beide es mögen....steht dem Akt ja eigentlich nix im Wege
Geschrieben
In einer festen Beziehung wäre es kein Problem... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Virginia_JC4L:

Das ist ein Trugschluß 😉

Mach mich nicht schwach 😉. Bei dem Thema habe ich in Biologie besonders gut aufgepasst und zwischen Beendigung der Mens und Beginn der fruchtbaren Tage liegen 7 Tage. Solange halten sich keine Spermien 😜.

Geschrieben
Ich finde den sex geil wärend der periode
Geschrieben
Hat mich nie gestört und wird es auch heute nicht. Solange die Dame es ok findet völlig ok. Aber ich verstehe auch diejenigen, die davon nichts halten.
Geschrieben
Eklig nicht, aber ich war dazu nie im stande gewesen. Bei der Blutung und den Schmerzen, war ich froh, überhaupt die ersten 3 Tage rum zu bekommen..... Das wäre selbst unter der Dusche ein Schlachtfest geworden 🤢🤢... Nicht schön und erst recht nicht angenehm...
×
×
  • Neu erstellen...