Jump to content

Sex während der Periode


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sam-mkgs:

Ich finde es auch gut. Allerdings fällt dann das lecken weg, was wiederum schade ist

naja wenn sie nicht so stark blutet kann man auch lecken 

Geschrieben
Hat was. Gibt den blöden Spruch "Ein Pirat sticht auch ins rote Meer". Aber die Quintessenz der Aussage, es geht, es macht nix aus, es ist nur geil und anscheinend ist die Frau in der Zeit sich empfindlicher, was es noch geiler, vor allem die die Frau macht. Man kann also eine Win-Win-Situation daraus machen, wenn man es so nennen will. Aber letztendlich muss es jeder)jede für sich selbst wissen, wass SIE in diesen Tagen zulässt und ER verträgt
Geschrieben
Eklig ist es bestimmt nicht.....im Mittelalter hatten sie fast nur Sex während der periode, um eine Schwangerschaft zu vermeiden.......also, bleib cool und es ist halt so mit der Lust auf Lust.
Geschrieben
Ich habe es gemocht. Leider mögen viele Männer es nicht.
Geschrieben

Finde ich nicht schlimm, im Gegenteil ich hatte eher das Gefühl, dass bei der Frau dadurch die Lust sogar steigt :)

 

Geschrieben
Hallo
Auch wenn es manche nicht gut finden
Ich mag es
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Garnicht mein Ding , der Eisengeruch ist ein Riesenabturner für mich
Geschrieben
Mich stört es nicht, soll ja gerade für die Frau ganz angenehm sein. Ist halt ein wenig mehr Sauerei 😉
Geschrieben
Schon 17Antworten und noch gar nicht der alte Kalauer : „Ein echter Seemann sticht auch ins Rote Meer“. Nun denn, hier ist er.
Geschrieben
Mich juckt es nicht, gewaschen wird der Pillemann nach der Nummer, so oder so.
Geschrieben
....also meine Frau und ich finden es sehr intensiv und reizvoll
Geschrieben
Also ich muss sagen das leider viele Frauen es ja eckig finden wenn Mann in der Periode der Frau Lust hat auch mit ihrer Blutung sexuell zu befriedigen. Ich finde das in der Zeit Geruch und Gefühl der Frau ,“Geruch nicht auf den Intimbereich bezogen“ sich verändert und auch intensiver ist im positiven Sinne
Geschrieben
Mich stört es nicht wirklich wenn man aufeinader geil ist sollte man auch miteinander ne geile zeit haben
Geschrieben
Da für gibst auch andere Mittel trotz Periode das beide Parteien zu orgasmus kommen
Geschrieben
Und es ist nur natürlich
Geschrieben

Ich stehe nicht explizit darauf während der Periode Sex zu habe, doch stört es mich nicht, nur OV mache ich dann nicht. 

Geschrieben
Ich habe damit kein Problem. Habe die Erfahrung gemacht das die Frauen in der Zeit noch geiler beim sex sind👍🏻😏also immer schön ficken lassen 😉 aber die meisten Frauen schämen sich, was ich nicht verstehe 🤷🏼‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...