Jump to content

Sex während der Periode


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe es sogar das Tampon heraus zu ziehen…ich finde es während der Periode erregend.
Geschrieben
Absolut Nein
Ich als Frau hab schon genug Schmerzen dann und das rum gekleckert...🤢🤢🤢🤢
Geschrieben
An den leichten Tagen kein Problem. Aber nicht, wenn es richtig suppt. ;)
Geschrieben
Mich macht es heiß und geilt mich an!
Viele finden es ekelig aber ich finde es Luststeigernd! 😍
Geschrieben

Ich finde es völlig ok auch dann Sex zu haben. Wenn beide es wollen ist erlaubt was gefällt. Man spürt es intensiver. Das einzige was ich dann aber nicht mache ist lecken - auch wenn ich das sonst sehr liebe. 

Geschrieben
Es hat weder gestört noch war es eklig, eher das Gegenteil. Wir hatten beide unseren Spaß dabei.

74oberhausener
Geschrieben
Wenn Frau sich dabei wohl fühlt sehe ich kein Problem auch Sex an den Tagen zu haben.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
ich liebe es während der periode sex mit frauen zu haben.ich lecke sogar gerne während der erdbeerzeit^^danach sehe ich aus wie ein vampir.allein beim schreiben werde ich schon wieder geil
Geschrieben
Also ich hab gerne Sex wenn sie ihre Tage hatt dann geht Frau ganz anders ab als wenn nicht. Vorspiel Fingern usw is ja au alles kei Problem und mit ob geht auch lecken
Geschrieben
Ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich darauf stehe, jedoch hab ich keinerlei Berührungsängste. Wenn sich während der Periode Sex ergibt, dann ist es gut so!
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Frau sehr erregt ist Trotz ihrer Schmerzen. Ich finde es gar nicht schlimm. Danach sauber gemacht und gut.
Geschrieben

Ich war grundsätzlich nicht dagegen, je nachdem, wie stark die Blutungen waren

Geschrieben
Also für mich gehört es irgendwo dazu als Mann... Denn irgendwo würde ich eine Frau reduzieren mit ihr nur Sex zu wenn sie ihren Biologischen Rhythmus nicht hat. Klar es müssen beide Seiten mögen keine Frage. Aber die Frau kann ja auch nichts dafür. Und einen gewissen reitz hat es ja auch👍
Geschrieben
😌ich bin eine Frau und antworte trotzdem mal......Sex während der Tage entspannt . Unter der Dusche, Handtuch drunter....etc.
Geschrieben
Für mich war das immer ein absolutes no go, fand das auch einfach nur eklig und war da viel zu sehr mit mir und meinem Körper beschäftigt. Ich finde, es geht auch mal ein paar Tage ohne Sex. Und was ich hier schon wieder von einigen Männern lese, lässt mich mal wieder nur den Kopf schütteln und ich bin froh, dass ich ihnen nie begegnen muss.
Geschrieben
Also hab es schon erlebt das die Frau sehr erregt war. Als wir es probiert haben war es halt ganz normaler sex.
Geschrieben
OV ...klammer ich mal ein bisschen aus, aber ich empfinde es grundsätzlich nicht als schlimm, es ist ja etwas natürliches...letztendlich entscheidet es meine Partnerin, sie muss sich wohlfühlen..😉
Geschrieben
Persönlich habe ich damit kein Problem. Ich respektiere und akzeptiere aber die Entscheidung meiner Partnerin. Nur oral würde ich in der Zeit nicht machen
Fotzeninspektor
Geschrieben
Ein guter Seemann fährt auch am roten Meer! Meine Ex war während der Periode besonders geil.
Geschrieben
Hatten wir häufig, ist OK, musste halt nen Handtuch das Laken schützen. Aber muss auch nicht sein, ich kann auch mal 4tage warten, hab da manchmal schlechtes Gefühl gehabt ob sie schmerzen hat oder so... . Wenn sie natürlich rattig ist, Sag ich nicht nein :)
×
×
  • Neu erstellen...