Jump to content

Kondom & Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Das kann dir doch nicht passieren, dass er dir mehr bedeutet. 😉büschen Risiko :joy:

Doch...ist ..gerade...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Ja, das riecht aber immer :flushed:

Tampon rein, der saugt es auf. Danach ist alles tutti. ;) Aber ich vermute, dass findest du noch ekeliger. *lach*

Gummi sind auch praktisch, wenn man keine Flecken hinterlassen will oder den Schmodder nicht im Mund haben will. Also daheim hatte ich eigentlich immer welche. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eve-:

Kommt drauf an, was jemand unter "Beziehung" versteht. Manche hier scheinen unter Beziehung schon einmal Sex miteinander zu haben zu verstehen, on- off- Beziehungen scheinen in zu sein. DA muss man sich dann schon Gedanken machen über Kondom und Beziehung. 

 

 

Geschrieben
Vielen Dank für deinen Beitrag Eiskristall1974 (hier schreibt der Mann) habe bis zu meinem 38 Lebensjahr fast ausschließlich Kondome benutzt. Der Schutz vor Schwangerschaft und Krankheiten mittels Kondom, war für mich normal. Aber dann habe ich meine aktuelle Partnerin kennengelernt und das Kondom war, aus Gründen die ich nicht öffentlich Teile, sinnfrei. Ich genieße kondomfreien Sex seitdem wirklich sehr! Aber ich würde beim Partnertausch, im Swingerclub etc, wenn man sich noch nicht ausreichend kennt, das Kondom selbstverständlich wieder benutzen. Da ist mir Gesundheit und mein Stand als Mann, der keine Familie gründen möchte, schon wichtiger als die unschöne Unterbrechung des sexuellen Aktes. LG
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb GiselaTV:

Wenn man sich gerade erst kennengelernt hat bin ich auch für Verhütung.Ich finde das schafft Vertrauen

Hast Du gelesen,was Du geschrieben hast?🤔😂

Du meinst schon Verhütung mit Kondom,oder ? 

Ich meine,das man verhütet,ist logisch,wenn man keine Kinder will! Und bei erst kennen gelernt ..ähm,da sollte für jeden klar sehenden Menschen ,Verhütung,egal in welcher Form, Fakt sein!

Geschrieben
Ohne Kondom ist es natürlich geiler , der Mann spürt mehr wenn er in der Frau ist , die kleine Pause für das überstülpen fällt weg und die Lust erhalten bleibt. In einer Beziehung lasse ich das Kondom immer weg. Ich kenne den Menschen und in den meisten Fällen hat man nur einen Sexualpartner.
Geschrieben
Wenn Mann erfahren ist - rechtzeitig herausziehen und Bauchnabel bis zu den Titten vollkleistern. Frau massiert dabei schön den Schwanz und die Eier. Beim Roten Meer kann reingespritzt werden.
Geschrieben
Kondom noch nie wegen Verhütung. Wäre mir dafür viel zu unsicher. Ist einfach ein Schutz bei Fremden, wenns sein soll.

Zur Verhütung sterilisiert, besser gehts nicht. Davor mußte „Frau“ halt die Pille nehmen oder ähnlich.

In einer Beziehung stören diese Lustkiller nur. Man will den Partner doch pur und auch spontan spüren. Aber die „Angstindustrie“ funktioniert, macht ihr Geschäft und immer mehr Menschen verblöden.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Ich bin jetzt 61 Jahre alt. Mehr aus einer Gewohnheit heraus, eher mit ungefähr gleichaltrigen zu sein, habe ich das geschrieben. Ich suche nicht die Nähe zu spürbar jüngeren oder älteren, aber mir fehlt da die Erfahrung. Natürlich können Frauen auch bis Mitte 50 schwanger werden. Aber ich denke, dass sie mir das schon sagen würde :confused:

Was?

Das sie schwanger sind?

Oder verhüten?

Und darauf vertraust Du?

😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir 40 Jahre lange keine Krankheiten eingefangen und möchte das jetzt nicht ausprobieren wie das wohl wäre. Mit fester Partnerin die Verhütet natürlich ohne, sonst mit, man kann ja darüber reden. Mit unbekannten nur mit Kondom, schließlich kann man sich zu leicht etwas einfangen und das muß dann ja auch erklärt werden können.Ich bin zwar Zeugungsunfähig, angeblich, trotzdem, sicher ist sicher.

bearbeitet von spenk
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Walkita:

Tampon rein, der saugt es auf. Danach ist alles tutti. ;) Aber ich vermute, dass findest du noch ekeliger. *lach*

Gummi sind auch praktisch, wenn man keine Flecken hinterlassen will oder den Schmodder nicht im Mund haben will. Also daheim hatte ich eigentlich immer welche. 

Tampon ist ne Notlösung.

Du willst ganz sicher nicht mit mir für eine Woche den Geruchssinn tauschen. Ich rieche auch bei anderen Frauen, ob sie gestern Sex (ohne Gummi) hatten.

Bei mir selber finde ich den Geruch unerträglich, auch wenn mein Freund sagt er riecht nix.

 

Geschrieben
Ja wenn es sich nicht vermeiden lässt auf alle Fälle, und dann mit einem Passenden Kondom ich verstehe aber nicht die Frage nicht. Du findest es lästig ich eher das ich meiner Frau keine Abreibung zumuten möchte weil der Kinderwunsch mit über 40 bei ihr und fast 50 Jahren bei mir schon seid über 15 Jahren erschöpft ist.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ja, das riecht aber immer :flushed:

Das dachte ich auch immer. Ist aber nicht immer so... 😌

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HolgiMV:
Wenn Mann erfahren ist - rechtzeitig herausziehen und Bauchnabel bis zu den Titten vollkleistern. Frau massiert dabei schön den Schwanz und die Eier. Beim Roten Meer kann reingespritzt werden.

Kann nicht, aber viel Spass ... wenn sich da mal was einisten sollte 👉😀😀

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lk1as:

Dann wird auf Samenraub plädiert.

Bisschen naiv oder???

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HolgiMV:

Wenn Mann erfahren ist - rechtzeitig herausziehen und Bauchnabel bis zu den Titten vollkleistern. Frau massiert dabei schön den Schwanz und die Eier. Beim Roten Meer kann reingespritzt werden.

Genau...und wenn es in der 32sec passiert, dann kommt sogar noch Glitzer beim Abspritzen mit raus!

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Goldie241277:

Ich sagte auch nicht, dass DU komplett auf Verhütung verzichtest. Du nimmst die Pille...ok. Ich bin ein Tropi. Ist ein Kind für Dich zu keiner Zeit akzeptabel, dann solltest Du darüber nachdenken ob die Pille Dir in der Beziehung ausreichende Verhütung ist.

Ja,war sie immer!

Was ist ein Tropi?🤷🏼‍♀️

vor 27 Minuten, schrieb sunshine308:

Magst du Beziehung und Bedeutung dieser deiner Meinung nach erklären?

😂 Die Frage,an mich ist nicht schlecht😉

Ich schrieb dazu ja auch noch "wenn er euch mehr bedeutet"....im Text...😉

Weil ich gleichzeitig auch dachte "hee....wo hattest Du ,denn je ne richtige Beziehung"🤦🏻‍♀️😂😂

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Was?

Das sie schwanger sind?

Oder verhüten?

Und darauf vertraust Du?

😂

In einer Beziehung vertraue ich ihr und glaube, was sie mir sagt. ONS sind ohnehin nicht mein Ding. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HolgiMV:

Wenn Mann erfahren ist - rechtzeitig herausziehen und Bauchnabel bis zu den Titten vollkleistern. Frau massiert dabei schön den Schwanz und die Eier. Beim Roten Meer kann reingespritzt werden.

Du bist wohl nicht so erfahren...oder?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb spasssucher_71:

Naja, es ging ja um beim Thema um Verhütung in der Partnerschaft. Und da ist der klitzekleine Schnitt durchaus ein Opfer, was Mann ab einem bestimmten Punkt/Alter bringen kann, finde ich. Zumindest bevor ich mir ansehe, wie meine Partnerin sich die Pille reinpfeift. 

Es weiss doch niemand,wie lange ne Beziehung hält...

Ich schrieb auch "wenn er euch mehr bedeutet" 

Ich hatte nie,wirklich ne richtige Beziehung...aber für mich ,war es das schon ,so🤷🏼‍♀️😂

Aber sonst ja fast jeder....schwierig für mich...sich da korrekt auszudrücken oder das richtige zu schreiben...weil so ,anderes🤷🏼‍♀️😂

Geschrieben
In einer Beziehung stört das Gummi nur. Auch wenn es für die Frau vom Gefühl her keinen spürbaren Unterschied gibt aber als Mann ist das ein ganz anderes Gefühl.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

😂 Die Frage,an mich ist nicht schlecht😉

Ich schrieb dazu ja auch noch "wenn er euch mehr bedeutet"....im Text...😉

Weil ich gleichzeitig auch dachte "hee....wo hattest Du ,denn je ne richtige Beziehung"🤦🏻‍♀️😂😂

 

Ein Tropi ist ein Kind, dass trotz Pille entsteht. Tro Pi = trotz Pille.
Die Wahrscheinlichkeit dafür ist um einiges höher als bei der Verhütung nur durch Kondom.
Bei mir war es, weil damals die Pille noch sehr genau zum selben Zeitpunkt genommen werden musste. Meine Mutter nahm sie ein paar Stunden zu spät (3 Tage vor dem Sex entstand dadurch eine Lücke im Schutz). Gratulation, war ein Volltreffer.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Tampon ist ne Notlösung.

Du willst ganz sicher nicht mit mir für eine Woche den Geruchssinn tauschen. Ich rieche auch bei anderen Frauen, ob sie gestern Sex (ohne Gummi) hatten.

Bei mir selber finde ich den Geruch unerträglich, auch wenn mein Freund sagt er riecht nix.

 

Oh, ich habe ein furchtbar empfindliches Riechorgan. Nicht wie deins, aber bei weitem empfindlicher als das durchschnittliche. ;) 

Während der Schwangerschaft kam es in deine Nähe. Ich verstehe dich, glaub mir. Und nein danke, bitte nicht tauschen! 

Mir bleibt leider auch vieles nicht verborgen :flushed: und was andere angenehm finden, erschlägt mich. 

 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Yenna:

Ich muss mal doof fragen weil das bei mir nicht so ist: du als Frau kannst spüren ob und welches Kondom der Mann trägt? 😳

😂 Nein...natürlich nicht!

Ich finde generell,das es mit Kondom,kaum ein anderes wahr nehmen ist ..egal welches. 😉 Ich bin aber auch ne Frau,die vaginal nicht kommen kann und von daher dort untenrum,wohl ohnehin nicht allzu viel beim penetrieren spürt.  Der Unterschied ist halt,ohne Kondom...ich spüre ,wie es raus läuft. Sonst bleibt's sich gleich 🤔

×
×
  • Neu erstellen...