Jump to content

Kondom & Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
100 EA Kondome kosten in einem Onlineversandhaus das vom namen her mit dem Schnellzug der Deutschen Bahn verwandt ist gerade 10€
Was sind das also für absolut horrende Kosten für die Gesundheit.

Wenn es beide wollen dann nimmt man es, einigt man sich drauf das es weg kann weil anders verhütet wird oder der Kinderwunsch da ist dann kommt es weg.

Ich persönlich finde dass es durchaus dazugehört aber das muss jeder selber bewerten.
Geschrieben (bearbeitet)

Nur mit Gummi. Das ist auch nicht verhandelbar!

bearbeitet von Miss_Verständnis
Geschrieben
Meine EX hatte früher eine Spirale, die musste dann raus. Hat dann ein Hormonstäbchen eingesetzt bekommen und hätten die ersten vier Monate nicht ohne Kondom sollen... Haben es aber trotzdem ohne Kondom gemacht. Kind ist keines rausgekommen.
Geschrieben
Entweder Kondom oder er darf nicht mal in die Nähe. Ich bin weder gewillt, mich mit Hormonen vollzujauchen, noch mein Leben für ungewollten Nachwuchs aufzugeben🤷‍♀️
Wer das nicht akzeptiert, gehört nicht zu mir.
Geschrieben

Ich war in einer langjährigen Beziehung meine damalige Freundin nahm die Pille nicht weil sie dadurch massive Probleme hatte, deswegen haben wir es nur mit Kondom gemacht. Man kann das überziehen auch Wunderbar in das Vorspiel integrieren ohne dabei eine „Pause“ machen zu müssen 🤷🏼‍♂️ 
nach der Beziehung hab ich auch nie mehr ohne Kondom Sex gehabt..

Geschrieben
Mir egal, wieviel Geld es kostet, mir ist meine Gesundheit wichtig. Und wenn man sich die "kosten" teilt, geht es.
Geschrieben

Also wir genießen den Sex seit mittlerweile 34 Jahren ganz überwiegend ohne Kondom, wenn wir mal eines benutzt haben, dann entweder aus Neugierde wegen ein paar Noppen oder einem Aroma und in seltenen Fällen hatte es auch mal zur Verhütung dienen sollen oder als zusätzliche Vorsichtsmaßnahme.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Ich schrieb Beziehung....oder wenn er einen viel bedeutet😉

Beziehung ist für viele doch schon, wenn sie sich hier grade kennengelernt haben. Wenn man die Statusänderungen mal beobachtet.. innerhalb von 6 Monaten unzählige neue Beziehungen... Also bedarf der Begriff leider durchaus einer Erläuterung. 

Wenn für mich Beziehung heißt, dass ich längere Zeit, meist Jahre, mit jemandem zusammen bin, so heißt es das für andere noch lane nicht. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Eve-:

Beziehung ist für viele doch schon, wenn sie sich hier grade kennengelernt haben. Wenn man die Statusänderungen mal beobachtet.. innerhalb von 6 Monaten unzählige neue Beziehungen... Also bedarf der Begriff leider durchaus einer Erläuterung. 

Wenn für mich Beziehung heißt, dass ich längere Zeit, meist Jahre, mit jemandem zusammen bin, so heißt es das für andere noch lane nicht. 

Naja ..eine Beziehung definiert doch,das man sich liebt oder verliebt ist und dann einfach laufend oder so viel,wie es geht zusammen ist. Beziehung fühlt man auch 

Dafür muss man nicht Jahre zusammen sein,um erst zu erkennen,man führt ne Beziehung mit jemandes. Das wäre auch seltsam....OK,Du hälst es so....aber sonst finde ich es seltsam😉

Beziehungen halten schon mal nur wenige Monate...wenn man dann erkennt,es ist doch nicht so für einen das Richtige oder die Verliebtheit schwindet und es entwickelt sich keine wirkliche Liebe.Ist doch völlig normal...so ist halt der Lebensverlauf .

Ich finde durchaus,das man nach schon nach wenigen Wochen sagen kann,das man ne Beziehung führt...wenn beide es spüren ,verliebt sind....und Single sind! 😉

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Naja ..eine Beziehung definiert doch,das man sich liebt oder verliebt ist und dann einfach laufend oder so viel,wie es geht zusammen ist. Beziehung fühlt man auch 

Dafür muss man nicht Jahre zusammen sein,um erst zu erkennen,man führt ne Beziehung mit jemandes. Das wäre auch seltsam....OK,Du hälst es so....aber sonst finde ich es seltsam😉

Beziehungen halten schon mal nur wenige Monate...wenn man dann erkennt,es ist doch nicht so für einen das Richtige oder die Verliebtheit schwindet und es entwickelt sich keine wirkliche Liebe.Ist doch völlig normal...so ist halt der Lebensverlauf .

Ich finde durchaus,das man nach schon nach wenigen Wochen sagen kann,das man ne Beziehung führt...wenn beide es spüren ,verliebt sind....und Single sind! 😉

 

So hat jeder seine eigene Sichtweise, seine eigene Interpretation, was eine Beziehung ist und ausmacht. Deshalb ja die Frage der Definition zu Beziehung. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Single29-2055:

Gummi macht alles kaputt

Das liegt meistens daran, dass Männer nicht einmal in der Lage sind, sich ein Kondom überzuziehen. 

vor einer Stunde, schrieb Ywo:

Mir egal, wieviel Geld es kostet, mir ist meine Gesundheit wichtig. Und wenn man sich die "kosten" teilt, geht es.

Kondome kosten nun wirklich nicht die Welt. Wenn es daran scheitert  ...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Stella24:

Das liegt meistens daran, dass Männer nicht einmal in der Lage sind, sich ein Kondom überzuziehen. 

Kondome kosten nun wirklich nicht die Welt. Wenn es daran scheitert  ...

Ich habe mich auf den Eingangspost bezogen. Ich zahle lieber mehr Geld für Kondome, bevor ich meine Gesundheit aufs Spiel setze. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Ywo:

Ich habe mich auf den Eingangspost bezogen. Ich zahle lieber mehr Geld für Kondome, bevor ich meine Gesundheit aufs Spiel setze. 

Ich habe nur deine Meinung untermauert. 

Geschrieben
In einer Beziehung sehe ich da keinen Grund zu. Ich hatte auch eine Vasectomi da ist das Problem schon mal weg. Alles andere denke ich sollte man selber abwägen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Das liegt meistens daran, dass Männer nicht einmal in der Lage sind, sich ein Kondom überzuziehen. 

Kondome kosten nun wirklich nicht die Welt. Wenn es daran scheitert  ...

Du solltest mal über deine Wahl der Männer überdenken, scheinbar nimmst du nur dumme die kein Gummi überziehen können.  


Hatte damit früher nur ein Problem…

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb gugel80:

Du solltest mal über deine Wahl der Männer überdenken, scheinbar nimmst du nur dumme die kein Gummi überziehen können.  


Hatte damit früher nur ein Problem…

Klar, ich lasse sie im Café proben. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ywo:

Ich habe mich auf den Eingangspost bezogen. Ich zahle lieber mehr Geld für Kondome, bevor ich meine Gesundheit aufs Spiel setze. 

Der Eingangspost ...hat den Kondomverbrauch und dessen Kosten..nur als Scherz,der dennoch nicht verkannt werden sollte...erwähnt!😉

Es geht mir hauptsächlich darum....das ich mit nen Mann der mir etwas bedeutet...ungestörten Sex haben will....ohe Kondomgedoens...ach ..lese am besten noch mal den Eingangspost ...steht ja alles da🤷🏼‍♀️😀

Geschrieben
Wenn ich schon lese, dass hier einige Typen schreiben, dass sie sterilisiert sind. Was hat das damit zu tun, trotzdem Krankheiten zu übertragen. Wie doof ist das. Und lieber Geld für Kondome ausgeben, als Zuzahlungen zu leisten für Behandlungen gegen Geschlechtskrankheiten
Geschrieben

Nein , nicht mit Kondom ! 

Ich habe vor 5 Jahren eine Vasektomie machen lassen 

vor 1 Minute, schrieb DennisH113:

Nein , nicht mit Kondom ! 

Ich habe vor 5 Jahren eine Vasektomie machen lassen 

Und solange die Partner nicht fremd ficken, ist das auch kein Problem ! 

Geschrieben
In der Beziehung nicht, Fremd aber Immer..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nordhesse1969:

Wenn ich schon lese, dass hier einige Typen schreiben, dass sie sterilisiert sind. Was hat das damit zu tun, trotzdem Krankheiten zu übertragen. Wie doof ist das. Und lieber Geld für Kondome ausgeben, als Zuzahlungen zu leisten für Behandlungen gegen Geschlechtskrankheiten

Untersuchungen bei Fachärzt*innen sind sogar kostenlos. ;)

Geschrieben

In einer Monogame Beziehung gerne ohne. 

Allerdings würde ich auch keine Beziehung mit + führen wollen. 

×
×
  • Neu erstellen...