Jump to content

Kondom & Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Walkita:

Oh, ich habe ein furchtbar empfindliches Riechorgan. Nicht wie deins, aber bei weitem empfindlicher als das durchschnittliche. ;) 

Während der Schwangerschaft kam es in deine Nähe. Ich verstehe dich, glaub mir. Und nein danke, bitte nicht tauschen! 

Mir bleibt leider auch vieles nicht verborgen :flushed: und was andere angenehm finden, erschlägt mich. 

 

Aber vielleicht helfen Tampons in der Nase ja!

:P

Manchmal muss man ein Thema nur von mehreren Seiten beleuchten^^

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Um was geht es denn jetzt?

Verhütung hinsichtlich schwanger werden oder wegen Krankheiten?

 

Verhütung = Schwangerschaft. 

Das sie zum Schutz vor K.getragen werden ist klar....wenn er einem ,nichts bedeutet!

Ja ...ich weiss ...auch wenn er mir dann etwas Bedeutet....ändert es die Krankheitssache nicht...🤷🏼‍♀️😂😂

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Shooter1175:

Wie Grottenlangweilig.....

Und das weißt du woher?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Aber vielleicht helfen Tampons in der Nase ja!

:P

Manchmal muss man ein Thema nur von mehreren Seiten beleuchten^^

:joy: 

Ja, die Minis dürften passen.

--> ich lach immer noch!

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb HolgiMV:

Wenn Mann erfahren ist - rechtzeitig herausziehen und Bauchnabel bis zu den Titten vollkleistern. Frau massiert dabei schön den Schwanz und die Eier. Beim Roten Meer kann reingespritzt werden.

UFF.... dachte da schreibt ein 18 Jahriger.... 
 

Hast Du mit 55 noch nie was vom „Lusttropfen“ gehört???

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Walkita:

Nicht für den Mann. Wenn Madame mal die Pille vergisst ist es passiert.

Darum geht es doch nicht!

Warum mischt Du Dich in ein Gespräch ein..mit einem anderen User...wenn Du nicht Mal weisst,worum es ging!

Er schrieb nur von der Spritze...und das hinterließ den Anschein,er hat andere Verh.M.gar nicht auf den Plan!

Lässt Frau nicht wirklich ,auf den Tag genau,nachspritzen ...ist auch die Wirkung der 3monatsspritze hinfaellig;

Ich vergesse nicht!😎 Die akute Panik ist zu gross!😂😂😂😂 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Doch...ist ..gerade...

Wenn das dein Ernst ist, dann herzlichen Glückwunsch. Das hat sich bei dir immer anders angehört.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb DieBrave47:

Wenn du eh keine Kinder willst, warum hast du dich dann nicht schon sterilisieren lassen, statt jahrelang Chemie zu schlucken?

Das ist doch meine Sache...oder?🤷🏼‍♀️

Ich wusste bisher auch nur,das es dafür gesundh.Gruende geben muss,das man steri.werden kann. So war so ein Gedanke ...bis ich hier im Forum etwas anderes las,gar nicht in meinem Bewusstsein.

Davon ab,muss man die Kosten dann ja auch selbst tragen ..und Klinik Aufenthalt kommt hinzu....ist auch negativ🤷🏼‍♀️

 

vor 43 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ja, das riecht aber immer :flushed:

🤷🏼‍♀️😂 Ich hab echt schon nen feinen Geruchssinn....aber so sehr ,nehme ich das nicht wahr.😉😂

 

vor 41 Minuten, schrieb Walkita:

Tampon rein, der saugt es auf. Danach ist alles tutti. ;) Aber ich vermute, dass findest du noch ekeliger. *lach*

Gummi sind auch praktisch, wenn man keine Flecken hinterlassen will oder den Schmodder nicht im Mund haben will. Also daheim hatte ich eigentlich immer welche. 

Ich laufe mehr aus...als nen Kerl....da ist immer komplette Bettzeugs Waschung angesagt😂😂🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Ich würde nie rein spritzen 🤷🏻‍♂️ egal ob Beziehung oder nicht!!!
Meinen Liebeslikör gibt es nur in Arsch oder Mund 😊 oder auf den Körper.
Geschrieben
Worum geht es hier eigentlich? AO oder Kinder? Ich mach schon lange ohne keine Kinder - schnipp schnapp
Geschrieben
Nur im äußersten Notfall mit Kondom in einer Beziehung. Ansonsten natürlich ohne. Ich mag die Gummis eh nicht so gerne und finde die einfach störend.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

In einer Beziehung vertraue ich ihr und glaube, was sie mir sagt. ONS sind ohnehin nicht mein Ding. 

Ich rede nicht von Ones! Die sollten ja wohl immer mit sein!

Ich spreche aber auch davon....wenn die Person beginnt ,einem mehr zu bedeuten...man sich etwas länger ,schon kennt...sowas muss keine Beziehung sein!

Ich führe keine B.!😎

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Was ist ein Tropi?🤷🏼‍♀️

 

Tropi = trotz Pille 😉

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb HolgiMV:

Wenn Mann erfahren ist - rechtzeitig herausziehen und Bauchnabel bis zu den Titten vollkleistern. Frau massiert dabei schön den Schwanz und die Eier. Beim Roten Meer kann reingespritzt werden.

Man kann durchaus auch vom Lusttropfen schwanger werden, wenn sich noch Spermien in der Harnröhre befinden. Und auch die Menstruation einer Frau schützt nicht vor Schwangerschaft. Spermien überleben mehrere Tage in der Scheide..

Setzen sechs.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Single23669:

Worum geht es hier eigentlich? AO oder Kinder? Ich mach schon lange ohne keine Kinder - schnipp schnapp

Verhütung...steht da doch!

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich rede nicht von Ones! Die sollten ja wohl immer mit sein!

Ich spreche aber auch davon....wenn die Person beginnt ,einem mehr zu bedeuten...man sich etwas länger ,schon kennt...sowas muss keine Beziehung sein!

Ich führe keine B.!😎

OK! Ich führe auch keine, würde aber gerne. Es gibt viele Beziehungsmodelle und bei allen habe ich die Haltung, dass Exklusivität wichtig ist. Und dann kann ich vertrauen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Es geht mir nicht ums Geld...das erwähnte ich nur als Scherz ,nochmal mit dabei...sollte klar gewesen sein!🙄

Mich nervt die Pause...und das Gezottel....ich will das er ohne Unterbrechung ,in mich dringen kann...wenn wir beide so weit sind . Und nicht vlt.novh nachts Licht an und Kondom suchen. ...oder sonst wann. Das stört alles meine eregten  Zustand....ich bin dann genervt...😂

Wird sich aber nun einmal nicht anders lösen lassen, wenn Ihr sicher mit Kondom verhütet. 

Geschrieben

Bin ich in einer Beziehung dann habe ich Sex nur ohne Kondom . Verhüten muss ich nicht mehr und ich mag einfach das Gefühl von " seinem " Sperma in mir. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Das ist doch meine Sache...oder?🤷🏼‍♀️

Ich wusste bisher auch nur,das es dafür gesundh.Gruende geben muss,das man steri.werden kann. So war so ein Gedanke ...bis ich hier im Forum etwas anderes las,gar nicht in meinem Bewusstsein.

Davon ab,muss man die Kosten dann ja auch selbst tragen ..und Klinik Aufenthalt kommt hinzu....ist auch negativ🤷🏼‍♀️

 

🤷🏼‍♀️😂 😉😂

 

😂😂🤷🏼‍♀️

Natürlich ist das deine Sache, aber dann frage nicht in die Runde, wie es andere sehen oder machen.

In einer Beziehung mit Pille UND Kondom zu verhüten, fände ich so nervig, dass es mir eine Sterilisation Wert wäre. 

Geschrieben
Leider ist bei mir die Pille nicht möglich wegen Unverträglichkeit. Bis zu dem morgigen Frauenarzttermin haben wir ohne Kondom gefickt. Er hat ihn immer früher raus gezogen. Ja ja ich weiß Lusttropfen usw. Aber das war uns jetzt auch egal.
Geschrieben
Wenn das so ist kannst es gleich vergesse ..... Hab ich selbst durch....mit ihren lovern konnte sie ohne.....mit mir nur mit.....Hauptsache man hat sich um ihre Kinder gekümmert......was für ein scheiß
Geschrieben
Wenn ich ehrlich bin hab ich noch nie benutzt hatte 2 Beziehungen und fertig 😉
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Marcel-51997:

Wird sich aber nun einmal nicht anders lösen lassen, wenn Ihr sicher mit Kondom verhütet. 

??

Ich schlucke Chemie....Du musst auch,lesen!

×
×
  • Neu erstellen...