Jump to content

Duft oder Optik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn er/sie/es… gut aussieht aber nicht gut riecht… ist doch totaler abturn direkt oder ?
Geschrieben
Man sollte sich riechen können. Das hat die Natur nicht ohne Grund so eingerichtet.
Geschrieben
Was heißt denn nicht gut riecht? Einfach nur kein Parfum? Komm mal ins Gym da kannst du richtig viel schnuppern.
Geschrieben
Würde sagen ab unter die Dusche…
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lk1as:
Was heißt denn nicht gut riecht? Einfach nur kein Parfum? Komm mal ins Gym da kannst du richtig viel schnuppern.

Es gibt sowas tatsächlich. Der Spruch kommt auch nicht von irgendwo her. Wenn der körperliche Geruch für einen gut ist, fühlt man sich eher zur anderen Person hingezogen, Sex wäre auch wahrscheinlicher eine Option und und und. Nichtsdestotrotz gibt es natürlich auch viele andere Faktoren

Geschrieben
Eigentlich schon..aber jemand gut aussehendes zu finden ist auch schwer. Deshalb erstmal Nase zu und durch 😉wenn es nochmal vorkommt...bye bye
Geschrieben
Ist jedenfalls besser als nicht zusagen Optik an dem Geruch kann noch was geändert werden ohne große Probleme jedenfalls.
Geschrieben
Wenn man sich nicht "riechen" kann, ist es egal wie gut eine andere Person aussieht, da passt einfach die "Chemie" zwischen beiden nicht :)
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ih__ca:

Wenn er/sie/es… gut aussieht aber nicht gut riecht… ist doch totaler abturn direkt oder ?

Schon irgendwie.... Gerüche machen wirklich sehr viel aus.

Geschrieben
Ach was. Dann gibt es eben direkt Sex unter der Dusche. :D
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrDaniel96:

Es gibt sowas tatsächlich. Der Spruch kommt auch nicht von irgendwo her. Wenn der körperliche Geruch für einen gut ist, fühlt man sich eher zur anderen Person hingezogen, Sex wäre auch wahrscheinlicher eine Option und und und. Nichtsdestotrotz gibt es natürlich auch viele andere Faktoren

Jo, mag sein. Aber Typen schnuppern im Bordell auch nicht erst an der Nutte. Optik entscheidet häufig. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Das ist so!

Es heißt nicht umsonst...Immer der Nase nach. Augen zumachen ist einfacher Nase zuhalten...

Geschrieben
Ja, Körper eigener Geruch kann genauso wie der übermäßige Gebrauch von Parfum ein Lustkiller sein. Konnte bis jetzt alle meine Partnerinnen gut riechen, was ich sehr angenehm fand.
Der Spruch, das man jemanden nicht riechen kann hat schon seine Bewandtnis. Dabei geht es mir nicht darum wenn jemand mal schwitzt.
Geschrieben
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ja es ist schon warm aber Duft gegen Optik stellen ist schon fast Sauerkraut mit Spaghetti .
×
×
  • Neu erstellen...