Jump to content

Duft oder Optik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb ih__ca:

Wenn er/sie/es… gut aussieht aber nicht gut riecht… ist doch totaler abturn direkt oder ?

Eh 🤦🏼‍♀️

Geschrieben
Nee steh ich voll drauf wenn er sie es stinkt 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Jup,geht gar nicht,wenn mir ein unangenehmer Gerücht,entgegen kommt...kann er sofort wieder gehen!
Geschrieben
Ich rieche gut, aber sehe halt nicht gut aus. Irgendwas is eben immer. ;)
Geschrieben
Tüte übern Kopf und Wäscheklammer auf die Nase, dann sind Optik und Geruch egal, Problem gelöst. Fragen gibt's...
Geschrieben
Ich sag mal so es gibt Menschen die haben einen stärkeren Körpergeruch als andere, und bei diesen Temperaturen kommt man leicht ins schwitzen. Aber andersrum würde ich dich sehen wenn dein date vor dir sitzt mit einer deo dose
Geschrieben
Wenn es der bestimmte Knoblauch-Zwiebel-Atem vom Döner ist...dann vergeht es ja wieder, oder man vernascht selbst einen...😋
Wenn es generell ist...dann stimmt etwas nicht, vermutlich die berühmte Chemie...😇
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mucbadboy:

Finde dumme Fragen echt abturnet 🙃

Dann überlese diesen Thread, statt so einen peinlichen und unreifen Kommentar abzugeben!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MuschiLecker83:

Ich sag mal so es gibt Menschen die haben einen stärkeren Körpergeruch als andere, und bei diesen Temperaturen kommt man leicht ins schwitzen. Aber andersrum würde ich dich sehen wenn dein date vor dir sitzt mit einer deo dose

Frischer Schweiss riecht nicht. Das ist eine Ausrede es auf die momentanen Temperaturen zu schieben. Der Mief hängt dann in den Klamotten, also der alte Schweiss. Schüttel🙄

Geschrieben
Ohrenschmalz, Kragenspeck
Mundgeruch und Nageldreck
Achselschweiß im Überfluss
Fettfrisur und Käsefuß

Nimm mich jetzt
Auch wenn ich stinke
Denn sonst sag' ich Winke Winke
Und Good bye

Denn dort drüben an der Lampe
Ist auch schon die nächste Schlampe
Für mich frei

Schreib' mir bitte keine Briefe
Nimm mich jetzt
Auch wenn ich miefe
Wie ein Aal

Einer frischverliebten Nase

Sind gelegentliche Gase
Ganz egal
Mief, Mief, Mief, Mief, Mief

Sagt doch über den
Charakter gar nichts aus

Seifenschaum, Eau de Toilette
Badegel und Nagelset
Haarshampoo und Zahnpasta
Hab' ich heute grad nicht da

Nimm mich jetzt
Auch wenn ich stinke
Denn sonst sag' ich Winke Winke
Und Good bye

Denn dort drüben an der Lampe
Ist auch schon die nächste Schlampe
Für mich frei

Schreib' mir bitte keine Briefe
Nimm mich jetzt
Auch wenn ich miefe
Wie ein Aal

Einer frischverliebten Nase

Sind gelegentliche Gase
Ganz egal
Mief, Mief, Mief, Mief, Mief

Sagt doch über den
Charakter gar nichts aus

Nimm mich jetzt
Auch wenn ich stinke
Denn sonst sag' ich Winke Winke
Und Good bye

Denn dort drüben an der Lampe
Ist auch schon die nächste Schlampe
Für mich frei

Schreib' mir bitte keine Briefe
Nimm mich jetzt
Auch wenn ich miefe
Wie ein Aal

Einer frischverliebten Nase

Sind gelegentliche Gase
Ganz egal
Mief, Mief, Mief, Mief, Mief...😅😅😅Die Sonne .....










Songwriter: Oliver Dittrich






Geschrieben
Jawohl genau aber wenn mann lange Strecke gefahren hat muß mann augen zu und rein raus Orgasmen und niewider sehen
Geschrieben
Ich denke über den Gesamteindruck lässt sich einschätzen, ob Hygiene Dauermangel ist oder ob Gegenüber halt mal das Deo vergessen oder jenes einfach versagt hat. Ist halt grad Schweißwetter. Man kann schließlich noch immer unter die Dusche hüpfen. Muss aber sagen, wenn der Eigengeruch (ohne Hygienemangel) nicht stimmt...joa is n abturn.
Geschrieben
Völliger abturn, da hast Du recht!
Geschrieben
Ist das mit den riechen nicht wie mit dem Geschmack?? Jeder sieht es anders 🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Sich riechen können ist wichtig, ich mag den Geruch meines Partners, auch an der Kleidung. So habe ich auch beispielsweise noch Kleidugnsstücke meiner Eltern, und sie riechen danach, daher kann ich die nicht weggeben. Anders als stinken, was gar nicht geht aufgrund mangelnder Hygiene. Ein guter Duft durch Parfum ist auch sehr sinnlich solange es nur pssss ist, psss psssss psssss pssss ist eindeutig zu viel.
Geschrieben
Das Aussehen ist nicht das richtige. Aber wenn jemand unangenehm riecht war’s das sofort da kann ich machen was ich will da hab ich keine Chance mehr.
Geschrieben
Hatte ich schon. Entweder zusammen duschen gehen oder sag ihr sie soll duschen gehen, however.

Aber es gibt auch Frauen die im Intimbereich stinken, ob wissentlich oder nicht, dann geht gar nichts...egal wie hübsch.

Aber 1. Date und dann stinki stinki, gleich ich wegi wegi bin. Wen es nicht mehr stört, ist noch ekliger als die oder der stinkt.
Geschrieben
Duft wichtiger als Optik.....sorry wohl eher umgekehrt. Das Aussehen entscheidet ,ist leider so und sehr schade . Weil wer weiß was Frau / Mann für einen tollen Menschen einen Korb gibt . Schönen Abend
×
×
  • Neu erstellen...