Jump to content

Duft oder Optik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schlimm ist wenn die Dame unten nicht gut riecht......🙄🙄
Geschrieben
Selbst Parfüm kann ein absoluter sein .
Es muss alle passen und der Natur Geruch muss auch zu riechen sein .
Der Duft ist wichtig .Der Duft der Frau oder des Mannes macht manchmal mehr an als Parfüm
Geschrieben
Gab bei mir erst eine Frau deren Geruch der absolute Hammer war…also quasi die Chemie stimmte…die restlichen waren nur hübsch 😜
Geschrieben (bearbeitet)

Also an einer Frau die mir nicht gefällt komme ich eigentlich überhaupt nicht so nahe ran, das ich prüfen kann, ob sie gut richt.

Verrückt, aber ist so.🤷

Und um deine Frage zu beantworten,

selbstverständlich wäre das ein Abturner.

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben
Ich rieche gerne die Damen - ansonsten belasse ich es - wenn mir der Geruch nicht gefällt dann war es da
Geschrieben

"nicht gut riecht" ist dehnbar. Für die einen muss es künstlich riechen (Parfüm), anderen reicht frisch geduscht.

Nach Schweiß riechend zum Treffen zu kommen geht absolut nicht, da bin ich raus. Es gibt aber auch andere Gerüche, die meine Nase (bewusst/unbewusst) nicht riechen mag. Dann bringt es auch nichts. Da kann die Person selber aber nicht dafür, Pech gehabt.

Geschrieben
Ich finde Achseln / Füße und mösen Gerüche geil - wenne da nicht funzt dann kann ich mit IHR. Nicht klarkommen
Geschrieben
Ja.Ein guter Geruch gehört dazu.
Es gibt den Spruch wenn jemand nich gemögt wird,das man eine Person nich riechen kann.
Geschrieben
Egal ob schlecht Aussehen oder Mitelmäßig oder Sexy Pflege ist das A und O
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

es geht auch umgekehrt. wie schnell oder langsam man anfängt zu riechen, achtet man ja nicht drauf, sondern geht halt regelmäßig ins bad. dass mein körpergeruch ein bisschen zu langsam zunimmt, musste ich mir mal sagen lassen von einer frau, die voll auf körpergerüche abgefahren ist und nicht wollte, dass ich dusche. :sweat_smile: sowas will erstmal ausbalanciert werden

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag gepflegte Männer – natürlich auch wenn es um den Duft geht. Neben dem Aussehen vermittelt ein Duft ja den ersten Eindruck. Der Spruch „Man kann sich gut riechen“ kommt ja nicht von ungefähr.
Wenn der Duft und der Mann gut harmonieren, dann macht das einfach attraktiv und dafür braucht man nicht mal unbedingt ein Parfüm. Frisch geduscht und ein gutes Deo reichen. Wenn sich dieser Duft dann mit dem Eigengeruch der Haut vermischt ,wird daraus sowieso etwas ganz Besonderes.

bearbeitet von Everglow-
schreibfehler
Geschrieben

Ich betrete voll Elan den Tanzsalon
Eingehüllt in eine Wolke Pitralon.
Weil es bei den Mädels ′tilt is
Wenn man riecht als wie ein Iltis.

Text:  Thomas Spitzer, Nino Holm, Helmut Reinberger, Klaus Eberhartinger, Gerhard Breit, Anton Strobl, Guenter Schoenberger, Rudolf Kandera

Geschrieben
Nicht gut riechen mag ich genauso wenig, wie zuviel gut riechen. Ist beides abtörnend für mich....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Freddy_52:

Ich betrete voll Elan den Tanzsalon
Eingehüllt in eine Wolke Pitralon.
Weil es bei den Mädels ′tilt is
Wenn man riecht als wie ein Iltis.

Text:  Thomas Spitzer, Nino Holm, Helmut Reinberger, Klaus Eberhartinger, Gerhard Breit, Anton Strobl, Guenter Schoenberger, Rudolf Kandera

Das Pitralon kenne ich noch aus DDR Zeiten als Rasierwasser. Damit konnte man bestimmt auch den Pinsel nach dem Zaun streichen auswaschen.

Geschrieben
Eine stinkende Schönheit ist einfach keine. Und umgedreht macht das "einander riechen können" unheimlich attraktiv. Und wenn dann noch der Glücksfall eintrifft und ich n schönen Mann auch noch "riechen kann", ja dann ....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ih__ca:

Wenn er/sie/es… gut aussieht aber nicht gut riecht… ist doch totaler abturn direkt oder ?

Ja, wobei ich stnkendes Aftershave schlimmer finde, als die Knoblauchfahne vom Mittagessen. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Wen ich eine Frau nicht riechen kann und das meine ich sowohl vom eigenen Körpergeruch als auch vom Deo u.ä lauft da garnix und ja es ist abturn
Geschrieben

Das schlimmste ist doch, ne stinkende Tagesmuschi!

Geschrieben

Ja sicher, die Sinne müssen Alle gute Signale senden, sonnst wird das Nichts! 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Darude:

Das schlimmste ist doch, ne stinkende Tagesmuschi!

Tagesmuschi 🤔ok🤔 wieder was gelernt 

×
×
  • Neu erstellen...