Jump to content

Duft oder Optik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Den Geruch kann man direkt verbessern - die Optik bleibt. Bei den Temperaturen kann schon Mal das ein oder andere Deo versagen .... ab in die Dusche.
Geschrieben
Wenn der Geruch nicht stimmt, kann er aussehen wie Jason Momoa, keine Chance
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :
Hatte ich schon. Entweder zusammen duschen gehen oder sag ihr sie soll duschen gehen, however.

Aber es gibt auch Frauen die im Intimbereich stinken, ob wissentlich oder nicht, dann geht gar nichts...egal wie hübsch.

Aber 1. Date und dann stinki stinki, gleich ich wegi wegi bin. Wen es nicht mehr stört, ist noch ekliger als die oder der stinkt.

Du weißt aber schon das exzessives waschen des Intimbereiches der Grund für unangenehme Gerüche sein kann. 🤔
Da gehört eigentlich nichts außer Wasser und Seife hin.
Außerdem sagt mir alleine schon der gesunde Menschenverstand dass ich vor einem Date dusche/bade.

Geschrieben
Für mich geht Duft vor Optik. Und ich meine nicht, dass man frisch geduscht sein sollte, sondern den Eigengeruch.
Geschrieben (bearbeitet)

Morgens, und Abends Duschen! Je nach dem, wie durchgeschwitzt man ist! Wenn ich mich selbst nicht mehr riechen kann, wasch ich mich! Körpergeruch ist ein Nogo!

Häßliche Gesichter auch!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor jedem Date ist es für mich selbstverständlich zu duschen.
Geschrieben
Ich kenne eher das Extrem "Überparfum". Das riecht für mich nicht gut. Ein verschwitzter Mensch im Sommer riecht, aber stinkt keineswegs unangenehm. Vorausgesetzt, dass er weiss, die Waschmaschine wartet.
Geschrieben
Jub totaler abturn.
Duft ist die intimste und intensivste Sinnenwahrnehmung, wer nicht gut
Geschrieben

Die Definition liegt doch auf "schlecht riechen" - es gibt Leute die sind grade durch gewisse Körpergerüche erst richtig angemacht, andern hassen zuviel Deo oder Duftspray.

Es sollte aber doch wohl auch klar sein, dass gewisse Gerüche einfach beim Menschen dazu gehören ô.o

Geschrieben
Wenn ich ihn nicht riechen kann, dann ist die Optik auch egal.
Geschrieben
Für mich ist Duft wichtiger, für mich muss eine Frau nach Frau riechen, und die muschi muss auch gut riechen und schmecken. Das ist einfach so.

Ich mag besonders den Duft nach dem Sex udn der Tag danach
Geschrieben
Ich hatte mal ne Frau die hat mit slip total bäh gerochen und ich wolte dann lecken und wusste nicht wie ich wieder aus der nummer rauskomme
Als der slip unten war war wieder alles gut und hat gut gerochen und hat geschmeckt. Also einfach ne moment aufnahme
Geschrieben
Etwas ich kann einen gut riechen dann bin ich ganz nahe wenn ich einen nicht riechen kann such ich due Ferne bzw Abstand...
Geschrieben
Ich kann sowas nicht schreiben....... 🐽🐽🐽🐽🐽 3 Tage nicht geduscht und dann kommt das Tier durch.... 😁😁😁🤓🤓🤓🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Mit dem Geruch steht oder fällt alles. Wenn ich jemanden nicht riechen kann, kann ich auch nichts mit dieser Person anfangen geschweige denn durchführen.
Geschrieben
Geht es nun um Pheromone oder um irgendwelche Düfte, die in den Klamotten hängen?
Geschrieben
Ja voll der abturn alder weissdu wisch mein?
Geschrieben

Ich muss - ihn riechen können 😉! und Stimme - ist mir auch sehr wichtig 🤗

Geschrieben
Der Geruch lässt sich durchs duschen ändern und das Aussehen... ??? 🤷🤷🤷
Geschrieben
Dem Körpergeruch kann man im Bedarfsfall ja noch nachhelfen, aber wenn trotz Dusche, Deo und Eau de Toilette kein guter Geruch herrscht, dann wäre wohl der Ofen aus 😇
Geschrieben

Wenn er gut riecht aber nicht hübsch ist, hat er auch Pech gehabt.

Doof

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Jup,geht gar nicht,wenn mir ein unangenehmer Gerücht,entgegen kommt...kann er sofort wieder gehen!

Ja, unangenehme Gerüchte sind auch doof beim Date...

vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hatte ich schon. Entweder zusammen duschen gehen oder sag ihr sie soll duschen gehen, however.

Aber es gibt auch Frauen die im Intimbereich stinken, ob wissentlich oder nicht, dann geht gar nichts...egal wie hübsch.

Aber 1. Date und dann stinki stinki, gleich ich wegi wegi bin. Wen es nicht mehr stört, ist noch ekliger als die oder der stinkt.

Und wenn Mann macki macki hat, so wie du, bin ich auch weg... 🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...