Jump to content

Duft oder Optik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Männer, die nach Kaffee, Nikotin, Alkohol, Schweiß oder generell ungepflegt stinken… die gehen überhaupt nicht. Da nehme ich direkt Reissaus 😵💫 Auch bei optischen Sexgöttern.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Ein stinkender Tagespimmel ist aber auch ziemlich eklig! 🤢🤮🥴

Soviel dazu... 🤘🏻😁

Der wird immer poliert! Da riecht nix🤣😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BOSS80-5387:

Jawohl genau aber wenn mann lange Strecke gefahren hat muß mann augen zu und rein raus Orgasmen und niewider sehen

Liebe Männer. 

Falls ihr Euch wundert warum ihr keine Antworten bekommt oder sonstiges was zum jammern animiert, dann bedankt euch bei dem dessen Text ich zitiert habe. Primitiver geht's kaum noch....halt stopp, geht doch. Nämlich wenn man seine eigene Aussage als * gefällt mir * markiert.

Geschrieben
Ist richtig aber unten rum ist noch viel schlimmer finde ich 🙈🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BOSS80-5387:
Jawohl genau aber wenn mann lange Strecke gefahren hat muß mann augen zu und rein raus Orgasmen und niewider sehen

Hauptsache Loch oder wie?

Geschrieben
Ja!
Andersrum kann aber funktionieren 🤣
Geschrieben
Lieber keinen Maserati von der Optik, wenn dieser stinkt. Mit Gestank herumzulaufen, oder gar zum Date zu kommen, sagt schon einiges über die Person aus und da bin ich raus 😯
morituritesalutant
Geschrieben

beim "duft" kann man was ändern, aber beim aussehen, wird es schwieriger.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb La-Luna59:

Hauptsache Loch oder wie?

Nein das stimmt wohl nicht. Aber ich will niemanden verletzen 

Geschrieben
Was gibt es doch richtig hohle dreckferkel hier (im negativen Sinne)
Erstens Optik ist nur ein Sinn der für eine gewisse Wahrnehmung zuständig ist!
Dann kommt natürlich das riechen und ich meine nicht diese Hygienemodels , die ein Problem mit Wasser, Seife, Duschgel, Deo &Co haben, sondern dieses sich riechen können. Über Ride weiteren Sinne muss ich ja nichts weiter sagen…..sollte doch ein jeder kennen!
Also nicht Duft oder Optik, sondern mit einem „und“ versehen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb La-Luna59:

Hauptsache Loch oder wie?

Nein das stimmt wohl nicht. Aber ich will niemanden verletzen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb universal68:

Was gibt es doch richtig hohle dreckferkel hier (im negativen Sinne)
Erstens Optik ist nur ein Sinn der für eine gewisse Wahrnehmung zuständig ist!
Dann kommt natürlich das riechen und ich meine nicht diese Hygienemodels , die ein Problem mit Wasser, Seife, Duschgel, Deo &Co haben, sondern dieses sich riechen können. Über Ride weiteren Sinne muss ich ja nichts weiter sagen…..sollte doch ein jeder kennen!
Also nicht Duft oder Optik, sondern mit einem „und“ versehen

Richtiger wirrwarr dein Text!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Man sollte sich riechen können... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

hmm was heisst für dich gut riechen? für mich muss mein gegenüber am besten gar nicht nach parfum oder ähnlichem riechen, auch nicht um irgendetwas zu vertuschen. mir ist natürlichkeit wichtiger.
im übrigen heisst es ja auch Geschmacksache

bearbeitet von schweissfuessli
Geschrieben (bearbeitet)

Am schlimmsten sind die Deo-Bader, die einem die Luft zum Atmen nehmen und behaupten, alle die nicht derart penetrant die Öffentlichkeit belästigen wie sie selbst, würden stinken.

Regelrecht pervers sind derart größenwahnsinnige Ignoranten in Öffis, wo man sich deren Gestinke nicht entziehen kann.

"Ich kann Dich (nicht) riechen!" kommt schließlich nicht von  ungefähr; Mutter Natur wusste schon, warum sie das mit den Pheromonen so eingerichtet hatte wie es ist.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben

Absolut!! Aber es gibt bestimmt den ein oder anderen, der auf fiese Gerüche steht :smiley:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ih__ca:

Wenn er/sie/es… gut aussieht aber nicht gut riecht… ist doch totaler abturn direkt oder ?

Ich habe mal eine Nacht mit einem wirklich tollen Mann verbracht, der wirklich sehr gepflegt war und sehr gut gerochen hatte, aber als er nackt war für mich am Körper unangenehm gerochen hat. Dieser Geruch ist auch nach dem gemeinsamen duschen nicht verschwunden und hat mich immer beim Blasen, Lecken oder Küssen verfolgt, ich konnte mich nicht wirklich auf den Sex konzentrierten. Wir haben noch oft miteinander gesprochen, aber Sex war für mich nicht mehr möglich.

Geschrieben
Naja, wenn jmd gerade von der Arbeit kommt, ist das doch normal und für Arbeit muss sich niemand schämen.
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb BOSS80-5387:

Nein das stimmt wohl nicht. Aber ich will niemanden verletzen 

Wenn mir jemand nicht zusagt dann kommuniziere ich es klipp und klar. Habe dann nicht auch noch Sex mit demjenigen, nur weil ich ein paar Kilometer gefahren bin.

Geschrieben
Ja, das ist es. Ich beende an diesem Punkt dann auch das Date. Wenn der Körpergeruch dem (Sexual)Partners nicht passend ist, wäre dieser auch genetisch nicht außerordentlich kompatibel. Ab der Feststellung diesen Zustands blockiert das Gehirn und es ist auch kein guter Sex möglich.

Allerdings spreche ich hier vom KÖRPERgeruch der Person. Es kommt auch vor, dass ich Dates beende, weil der Körpergeruch des Gegenübers von Parfüm oder Zigarettengeruch unangenehm penetrant überdeckt ist. Da bin ich persönlich sensorisch empfindlich und kann mich ohnehin nicht auf die Person einlassen.

Schweiß, Arbeitsgeruch usw in einem hygienischen Rahmen empfinde ich nicht als störend.
Geschrieben
Ja finde ich auch absolut ich liebe es wenn Mann schon ca 2std bevor er zu mir kommt geduschd rasiert gecremt U parfümiert istaldo gepflegt wenn alles erst zb frisch geduschd usw dann ist es für mich nicht so erotisch die Düfte müssen sich ja erst mit der Haut des Monsieur verschmelzen U mit seinem eigenen Geruch vermischenda n muss es ja auch zum Typ passen ganz wild macht mich kouros aramis oder Burberry wahnsinnig erotisch ich selbst liebe cinnabar oder Opium Klassik das passt Wunder mit den düften.meines Cheri den ich mir ausgesucht habe wünsche noch z schönen Abend u eine heisse Nacht LG Frau schrauber v die schraubers 🎻💋🌹😻
Geschrieben
Ich suche mir für mich gutaussehend aus...Geruch kann auch ein Versehen sein, bekommen wir schon hin...
vor 55 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich habe mal eine Nacht mit einem wirklich tollen Mann verbracht, der wirklich sehr gepflegt war und sehr gut gerochen hatte, aber als er nackt war für mich am Körper unangenehm gerochen hat. Dieser Geruch ist auch nach dem gemeinsamen duschen nicht verschwunden und hat mich immer beim Blasen, Lecken oder Küssen verfolgt, ich konnte mich nicht wirklich auf den Sex konzentrierten. Wir haben noch oft miteinander gesprochen, aber Sex war für mich nicht mehr möglich.

Das ist der Fall von sich nicht riechen können....da machste nix mehr, völlig klar...

×
×
  • Neu erstellen...