Jump to content

Duft oder Optik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb La-Luna59:

Den Fall hatte ich noch nicht

Ich denke doch, wenn auch nicht bewusst wahrgenommen bzw. mit anderen Dingen begründet.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb weiche_haende:

Ich denke doch, wenn auch nicht bewusst wahrgenommen bzw. mit anderen Dingen begründet.

Gut möglich

Geschrieben
Ja, übler Geruch (Körper, Mund, Rauchermief) geht gar nicht. Derjenige schafft es nicht mal in die friend zone.
Geschrieben
Gepflegtheit ist einfach eine der Grundvoraussetzungen. Gut duften gehört da einfach zu und dafür ist nicht einmal unbedingt Parfum erforderlich. Frisch geduscht riecht jeder Mensch gut. Man muss sich schon "riechen können".
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RoleplayGirl33:

Frisch geduscht riecht jeder Mensch gut.

dem widerspreche ich
es gibt menschen, die könnten sich abschrubben und ich mag deren geruch dennoch nich

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb towel:

dem widerspreche ich
es gibt menschen, die könnten sich abschrubben und ich mag deren geruch dennoch nich

Dann liegt das aber an dir und deinen Vorlieben für Gerüche und nicht an dem Menschen selbst. Jemand, der gerade aus der Dusche kommt stinkt für gewöhnlich nicht, außer er hat eine Drüsenerkrankung.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb RoleplayGirl33:

Dann liegt das aber an dir und deinen Vorlieben für Gerüche und nicht an dem Menschen selbst. Jemand, der gerade aus der Dusche kommt stinkt für gewöhnlich nicht, außer er hat eine Drüsenerkrankung.

geht ja nich um 'stinken'
aber man kann nich jeden menschen riechen...oder anders- man mag nich jeden menschen riechen...sagtest ja selbst
manchma passts schlicht nich, ob wohl man es schwer erklärn kann

Geschrieben
Am 23.6.2022 at 16:17, schrieb ih__ca:

Wenn er/sie/es… gut aussieht aber nicht gut riecht… ist doch totaler abturn direkt oder ?

Es ist genau wie mit dem Burger der gut aussieht aber nach Scheiße stinkt........ 

Geschrieben
Klar, meine Nase muss sie riechen können und wollen. Sonst geht gar nichts. 🤷‍♂️
Geschrieben

Sobald meine Nase einmal was unangenehmes beim Gegenüber riecht, dann ist die Lust weg und sollte es nochmal zum sex kommen hätte ich das auf jeden Fall im Hinterkopf. 

Geschrieben
Perfekt ist natürlich eine Kombination von Aussehen mit dem passenden Duft dazu.
Ich finde es kann nicht jeder jedes Parfüm tragen, unabhängig von der Jahreszeit 😊
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Definitv pro Geruch... man muss sich riechen können, ich mein bin eh niemand der so auf das Äußere achtet, mir ist das Lächeln und die Ausstrahlung wichtig, aber der Geruch ist ein absoluter Go oder No go Faktor

Geschrieben
Also ich mache schon bei der Begrüßung durch eine Umarmung den Schnuppertest.
Sagt mir der Geruch nicht zu, dann cerschwende ich auch nicht weiter meine und die Zeit der Frau.
×
×
  • Neu erstellen...