Jump to content

Ist der Sex durch poppen de besser?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂😜😜😜das ist so fürsorglich von dir.....😉

Da weiß ich, er ist bei dir in guten Händen 😉🤣

Geschrieben

Durch poppen. de habe ich nicht mehr Sex als sonst, auch keinen besseren, doch habe ich einige Vorlieben besser verstehen gelernt. 

Geschrieben
Ähm, nee. Phantasien habe ich keine, da ist nichts abzuarbeiten. Sex habe ich immer so wie Zeit und Laune es hergeben. Habe ich hier Männer aus meinem Beuteschema aufgetan? Ja, manchmal. Aber weniger als anderswo.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baily39:

Da weiß ich, er ist bei dir in guten Händen 😉🤣

😂😂😂😜sogar wortwörtlich 😉.....trösten, pflegen und natürlich auch knutschen , alles für unseren Pimmel 

Geschrieben
Besser ist relativ… Ja, man kann neue und andere Dinge kennen lernen und erleben. Jedoch stehen Zeitaufwand und Ergebnis hier in keinem guten Verhältnis.

Zumal es viel zu viele Fakes hier gibt… speziell Männer als Frauen- und Paarprofil getarnt, was dem Anbieter scheinbar total egal ist.

Es sollten einfach keine ungeprüften Mitglieder hier posten dürfen.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Jojo2202:

Denke manche Tastenerotiker haben auch öfters was, als vorher

Aber auch nur wenn sie im RL nicht die Klappe aufbekommen, sonst ist es im RL doch viel einfacher. 

Geschrieben
Mein Sexleben hat sich nach der Anmeldung hier überhaupt nicht verändert oder entwickelt. Genauso wenig wie vorher. Und meine Fantasien, werden es wohl auch noch bleiben. Aber , ich habe den sexuellen Umgang mit mir selber, noch einmal neu kennengelernt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂😜sogar wortwörtlich 😉.....trösten, pflegen und natürlich auch knutschen , alles für unseren Pimmel 

😘 Das ist ja süß, massieren nicht vergessen 😂 ich komm mal vorbei zum Probepflegen 😁

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Für die täglichen Textakrobaten in den Chat-Räumen sicherlich.
Geschrieben
Definitiv nicht. Ich habe bislang noch keine Kontakte. Hoffentlich ändert sich das noch !
Geschrieben
Ja, ja und nochmal ja. Der Sex ist besser und ich hab sehr viel mehr sexmDenn hier sind atemberaubende Frauen, die genauso geil drauf sind wie ich.
Geschrieben
Ich hatte fiel uninteressanten oder langweiligen Sex mit den Datepartnern hier, einige sehr schöne Erlebnisse und Erinnerungen, ein paar neue Dinge ausprobiert, eine langjährige unerfüllte Leidenschaft mehrfach ausgelebt und ansonsten sehr viel gelernt über mich, was ich wirklich will und was nicht und über die Denkweise und das Verhalten vieler Männer. Verstehen werde ich einige Verhaltensmuster der Männer trotzdem nie.
Ich hatte in vier Jahren wesentlich mehr und spannenderen Sex, als in 28 Ehejahren und könnte, wenn ich die Angebote alle annehmen würde ständig Sex haben. Aber der wäre wie oben schon festgestellt zum größtenteil NICHT das was ich unterm guten Sex verstehe. Also dann lieber weniger, aber besser.
Und irgendwann finde ich noch den Mann mit dem ich täglich wirklich tollen Sex haben werde.
Experimentierer4606
Geschrieben
Also ich muss sagen poopen hat den Namen echt nicht verdient ist meine eigene Erfahrung, die Ansprüche und Voraussetzungen kann fast kein Mann hier erfüllen, was Frauen wollen egal ob 18- oder 60 Jahre man sieht es ja schon an dem Profilbild Sie zeigen keins aber selber wollen sie eins haben. Und Sex gibt es glaube nur in Fantasie hier oder muss bezahlen dafür hier dann kannst Sex haben.
Geschrieben
Nein ! Es hat sich nichts passendes ergeben 🤷‍♂️
Geschrieben
Also ich habe viel mehr Sex, viel besseren (weil man gezielter nach Vorlieben suchen - und andere Männer daher gleich ausschliesen kann) und in den letzten 6 Jahren - bis auf eine - alle Fantasien ausgelebt. 😁👍
Geschrieben
Abhängig von den Datepartnern
Zwei eher bescheidene Treffen. Ein gutes.
Und dann gab es diesen einen Mann, der alle entsprechenden Punkte getroffen hat und der Sex war phänomenal.
Einige nette Chatkontakte auf die ich nicht mehr verzichten möchte.
Geschrieben
Abhängig von den Datepartnern
Zwei eher bescheidene Treffen. Ein gutes.
Und dann gab es diesen einen Mann, der alle entsprechenden Punkte getroffen hat und der Sex war phänomenal.
Einige nette Chatkontakte auf die ich nicht mehr verzichten möchte.
Geschrieben

Mein Männerbild hat sich z.T. verschlechtert, hätte gedacht das es mehr vernünftige Männer gibt... 

So kann ich einige Frauen aber besser verstehen...

Geschrieben
Ja ich habe mir hier einige Fantasien erfüllt.
Aber!
Seit dem ich hier angemeldet bin, bin ich viel skeptischer gegenüber den anderen und wenn ich hier in den Foren so manche Ansichten lese, muss ich gestehen schaue ich meine Nachbarn und meinen Bekanntenkreis ganz anders an, weil ich immer im Hinterkopf habe, es könnte ja auch von denen sein.
Es ist schon manchmal interessant, was so mancher "Erwachsener Mensch" so von sich gibt.
Geschrieben
Das was ich bisher kennen gelernt habe hier an Männern , kann man in die Mülltonne kloppen. Wer schmuddelig ,und mit hohen versauten bis Perversen Ansprüche kommt kann gehen. Da mach ich es mir lieber selbst
Geschrieben
Nö, das kommt aber darauf was ich gerade will.
Gelegenheit will ich gar nicht poppen oder nur mit einem bestimmten oder ....
Geschrieben
Bei mir ist es von gar kein Sex auf immerhin ab und zu mal angestiegen 😂
×
×
  • Neu erstellen...