Jump to content

Ist der Sex durch poppen de besser?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haben früher die leute ganz altmodisch kennengelernt.

Keine fakes Moral Apostel usw

In Kneipe disko usw 

sind aber super zum lachen hier

Geschrieben
Nicht nur mehr Sex, sondern auch Interessanteren. Ich habe hier tatsächlich ein paar neue Seiten an mir kennen gelernt.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Mick79MA:

Durch www.poppen.de habe ich Frauen kennengelernt, die mir sonst vermutlich nie über den Weg gelaufen wären. Und durch sie habe ich mehr und besseren Sex. Also indirekt, ja.

So erging/ergeht es mir auch.

Dass der Sex allerdings besser war, kann ich nicht bei jedem sagen. 

Geschrieben
Wie soll das denn gehen?
Geschrieben

Nee, Männer sind mir nach wie vor ein Rätsel. Aber ich komm schon dahinter und wenn ich nochmal so viele ran lasse. :sweat_smile:

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Weder noch da die meisten Männer hier nur ihren Spaß wollen und auf die Frau keine Rücksicht nehmen……und von gutem Sex ganz zu schweigen….kannst vergessen 🙈
Geschrieben
Nicht besser , aber unkompliziert.
Geschrieben
Ich bin hier auf poppen.de nur am lesen und knete immer noch
Geschrieben
ich bekomme über Tinder viel mehr Sexkontakte als hier
Geschrieben
Das ein oder andere hat sich hier ergeben…..war lustig…
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BerlinerBW01:

Mal ne Frage in die Runde. Wie hat sich euer Sexleben mit der Anmeldung hier bei Poppenn de entwickelt? Habt ihr jetzt mehr Sex oder konntet ihr lang gehegte  Fantasien in die Tat umsetzen?

Ne.. bin eher vorsichtiger und zurückhaltender geworden.. 

Männer haben hier Zugang zu allem und jedem und manche wollen ihr gesamtes, gesammeltes Repertoire in einem Date umsetzen.. geht gar nicht… 

Geschrieben
Ja,ich habe jetzt immer mit 3 Frauen sex. Mit zwei fast und mit einer gar nicht 😉
Geschrieben
Hab viel freakiges hier gelesen. Das beruhigt mich.
Geschrieben
Nein! Nichts davon und ich bin schon ewig hier- sehe das aber auch inzwischen das sehr locker. Alle wollen nur spielen😉
Geschrieben

Also ich kann mich vor Anfragen der Frauenwelt nicht retten! So viel Sperma kann ich täglich gar nicht produzieren!

Ironie aus.🤣🤣🤣

Geschrieben
Wenn du vorher nicht gut warst wirst du es durch poppen.de such nicht.
Geschrieben
schlecht schlimmer als zuvor. manchmal hat man schlechte Streifen
×
×
  • Neu erstellen...