Jump to content

Ist der Sex durch poppen de besser?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Das was ich bisher kennen gelernt habe hier an Männern , kann man in die Mülltonne kloppen. Wer schmuddelig ,und mit hohen versauten bis Perversen Ansprüche kommt kann gehen. Da mach ich es mir lieber selbst

Die Frage ist, warum lässt du solche Männer an dich ran. 

Geschrieben
Na ja ...man hat eben neue Leute kennen gelernt.... Spaß gehabt .. und sich über den Rest der nicht kam... gewundert.
Viel neues an Praktiken haben wir nicht wirklich kennen gelernt durch andere ...
Geschrieben
Weiterhin weit davon entfernt willste Frauen kennen lernen und wirst von lauter Männern angeflirtet als Mann
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BerlinerBW01:

Ist der Sex durch poppen de besser?

Ich hatte schon vorher guten Sex 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb blow2727:

Weiterhin weit davon entfernt willste Frauen kennen lernen und wirst von lauter Männern angeflirtet als Mann

Stell die Flirts aus oder filtern.

Ganz einfach. 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Das was ich bisher kennen gelernt habe hier an Männern , kann man in die Mülltonne kloppen. Wer schmuddelig ,und mit hohen versauten bis Perversen Ansprüche kommt kann gehen. Da mach ich es mir lieber selbst

Es sind nicht immer die bösen bösen Männer Schuld dazu gehörst auch du den du trägst auch einem Teil dazu bei welche Sorte Mann du auf dich aufmerksam machst und anziehst....Ja das gibt niemanden das recht respektlos vulgär oder such herabwürdigend dich anzuschreiben oder dir zu antworten! Aber irgendwas scheinst du ja nach außen auszustrahlen das du genau immer wieder solche Personen anziehst....

Geschrieben
Der Sex ist such ohne Poppen.de gut.

Nur hier sind auch Menschen die einfach Sex und keine Beziehungskiste wollen.

Das ist gut so!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe definitiv mehr Sex und konnte schon einige sexuelle Wünsche mir erfüllen 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Klar ist der Sex jetzt schöner, jetzt haben zumindest einige eine Partnerin/einen Partner für den Sex.
Geschrieben

Da besteht bei mir kein kausaler Zusammenhang, der Sex ist immer so gut, wie wir ihn selbst gestalten und da hat diese Seite null Einfluss auf mich genommen.

Geschrieben
Ja,ich hab mehr...ich hatte davor ,nur in Beziehungen,die nicht wirklich welche waren....und sie waren auch nur kurz und selten .
Dann hab ich mir gesagt "das ist doch Scheisse!"
Poppen tut gut und gefällt mir...Bezieh.sind nichts für mich,endlich kapiert und damit abgeschlossen ,würde wie gesagt ohnehin nie wie Bezieh.gefuehrt....also arbeite an Dich und Krieg nur Sex hin!"
Und nun Dank Poppen,hab ich endlich nur Sex,einfach so ...leicht und unbeschwert!😃🥳🤩. Und Dank meiner,perfekten Kopfarbeit👌💪😊
Geschrieben
Phhahahahhaah der war gut! Bei Poppen kontakt mit einer Frau herzustellen ist wie im Baumarkt einen Mitarbeiter zu finden
Geschrieben
Durch www.poppen.de habe ich Frauen kennengelernt, die mir sonst vermutlich nie über den Weg gelaufen wären. Und durch sie habe ich mehr und besseren Sex. Also indirekt, ja.
Geschrieben
Wir haben beide mehr sex.
Ich meine, nicht nur mit anderen partner, sondern auch wir als paar. Es ist wieder häufiger und auch besser geworden.
Bestimmt durch die ehrlichkeit, mit der wir unsere offene beziehung führen.
Geschrieben
Und noch ein Freitagswitz.
Oder hat der TE einen Sonnenstich ?
Geschrieben

Unser Senf... 

Na aber sowas von... Was für eine Frage. Mehr verraten wir aber nicht... 🤓 

Man merkt, es ist wieder sehr warm draußen... 

Geschrieben
Der Sex nicht aber die Ortskunde bezüglich Parkplätze auf denen man erfolglos wartet.
Geschrieben
Ich hab immer noch wenig bis kein Sex. Ohne die Seite hätten ich aber wahrscheinlich noch weniger...
Geschrieben
MEHR und vor allem Sex wie ich ihn vorher nicht kannte ( aber nun fehlt mir dazu wieder der ,,RICHTIGE" 😇🌝
Geschrieben
Klar gibt es viele Kontakte, die man ohne P.de nicht gehabt hätte. Aber als sexuelle Bereicherung würde ich das jetzt nicht sehen. 😅

Wenn es einem nicht auf Masse/ Quantität, sondern Qualität ankommt, wird’s schwierig - hier wie auch anderswo. Fantasien konnte ich auch zuvor schon weitestgehend umsetzen.
Geschrieben
Ich kann jetzt länger und sehe besser aus. Danke Poppen
×
×
  • Neu erstellen...