Jump to content

Ist der Sex durch poppen de besser?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Poppen.de hat meine Situation nicht verbessert, wohl aber meinen Umgang mit selbiger. Insofern durchaus ein beachtlicher Erfolg, der mein Leben bereichert.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Seit dem kann ich stundenlang 😂😂😂😂😂🍾
DerLustvolle22
Geschrieben
Ist gleich geblieben ich habe vorstellen wir was und mit wem das ändert auch so eine Seite nicht...ich kläre Vorweg was geht was ich möchte denke und hoffe egal ob hier oder außerhalb!!!! Menschen die ich außerhalb vom Internet nicht geschenkt haben möchte will ich hier auch nicht.....Auch bezweifle ich stark das ihr Aussagen Vorlieben Taten Praktiken usw immer der Wahrheit entsprechen!!!! Mich Schrecken sogar die meisten Frauen hier ab und die sotiere ich aufgrund ihrer Meinung Einstellung Vorliebe und einiger Aussagen rigoros aus.....Nein ich geh sogar soweit zu sagen das ich außerhalb von Poppen.de mehr sexuellen Kontakt habe und haben werde!!!! Jetzt kommen bestimmt wieder Leute die mir verbieten wollen hier zu sein eril ich keinen unbefriedigen wahlosen unbedeuteten Sex möchte....da kann ich nur sagen ich bin hier um zeit für längere Geschäfte auf dem WC rum zu kriegen aus Langeweile und aus Spaß an der Freude....und schließlich habe ich hier kein Vertrag unterzeichnet irgendwas tun zu müssen auch investiere ich hier kein € rein und hab dan den Gedanken ich hab bezahlt nun muss sich das lohnen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BerlinerBW01:

Habt ihr jetzt mehr Sex oder konntet ihr lang gehegte  Fantasien in die Tat umsetzen?

Kommt auf das Geschlecht an! 😂

 

Mein Leben hat sich durch p.de nicht geändert  - wohl aber mein Frauen/Männerbild!

Geschrieben
Seit poppen.de finde ich meinen Schwanz noch schöner 🤣🤣 und habe öfter Sex mit mir 🤣
Geschrieben

Nein, dazu fehlt das besondere I-Tüpfelchen solange das nicht zu finden ist ist es auch keine Verbesserung durch Poppen.de.

Aber es ist für mich eine Möglichkeit auf eine Person zu treffen, die  in mein Leben passt, deshalb ist auch alles gut so wie es ist.

Geschrieben
Neue Möglichkeiten, das beruhigende Bewusstsein, kurzfristig einen Fickpartner zu finden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baily39:

Seit poppen.de finde ich meinen Schwanz noch schöner 🤣🤣 und habe öfter Sex mit mir 🤣

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂bitte trenne dich niemals von dem Prachtkerl 😝😉

Geschrieben
Meine Fantasien und Wünsche wurden tatsächlich ab meiner Anmeldung hier zur Realität. Darüber hinaus hat sich mein Wissen rund um das Thema Sex und speziell dem Verständnis zum Verhalten im Umgang mit Frauen inflationär erweitert 😁
Geschrieben

Mein Sexleben hat sich dadurch auf jeden Fall verändert...ob es jetzt zwingend nur an der Seite liegt oder ich mich einfach altersbedingt sexuell noch entwickelt habe, kann man natürlich nicht genau sagen... Andererseits hätte ich die Männer, die mein Sexleben verändert haben bzw. dazu beigetragen haben, ohne poppen gar nicht kennengelernt... 

Geschrieben
Ich bin fast seit der ersten Stunde dabei - naja nicht ganz, aber recht lange. In den Anfangsjahren als auch die ganzen anderen Social Media Plattformen aufkamen war es unkomplizierter. Lesen, anschreiben, telefonieren treffen. Da habe ich auch vieles ausprobiert und kennengelernt was ich sonst vermutlich nicht gemacht hätte. Es war halt neu und viele Dinge waren noch kein Thema. Mittlerweile wimmelt es von Fakes, (Cyber)Stalking und und und... Da gehen alle richtigerweise mit mehr Bedacht vor
Geschrieben
Beides nicht, mein Sex war schon immer sehr gut... Und die Fantasien sind bestehen geblieben
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BerlinerBW01:

Wie hat sich euer Sexleben mit der Anmeldung hier bei Poppenn de entwickelt? Habt ihr jetzt mehr Sex oder konntet ihr lang gehegte  Fantasien in die Tat umsetzen?

Poppen hat keinerlei Einfluss auf mein Sexleben . 

Geschrieben
Mehr? Auf keinen Fall. Anders? Ab und zu schon. Besser? Nicht unbedingt, aber einiges erscheint ausbaufähig. Erfüllung der Fantasie? Nicht wirklich, dafür das passende zu finden, ist extrem schwer. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.
Geschrieben
Nicht den geringsten Einfluß...ich konnte vor poppen schon poppen...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Mein Sexleben hat sich dadurch auf jeden Fall verändert...ob es jetzt zwingend nur an der Seite liegt oder ich mich einfach altersbedingt sexuell noch entwickelt habe, kann man natürlich nicht genau sagen... Andererseits hätte ich die Männer, die mein Sexleben verändert haben bzw. dazu beigetragen haben, ohne poppen gar nicht kennengelernt... 

Das unterschreibe ich 

Geschrieben
Hatte noch kein Date über die Seite hier und kann es nicht beurteilen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂bitte trenne dich niemals von dem Prachtkerl 😝😉

Das werde ich garantiert nicht machen 🤣🤣🤣 ich schenk ihn dann dir 😉😁🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baily39:

Das werde ich garantiert nicht machen 🤣🤣🤣 ich schenk ihn dann dir 😉😁🤣

😂😂😂😜😜😜das ist so fürsorglich von dir.....😉

Geschrieben (bearbeitet)

Indirekt ja. Die Anmeldung hier hat mich ein Stück, ja, "freier" gemacht und zur Zeit treffe ich mich öfters mit einer Frau außerhalb poppen.de.

Ich finde das Forum interessant und es sind jede Menge nette Menschen unterwegs. 

Auch die, die mich in Sachen Rechtschreibung und Grammatik belehren. 😡😂

Von Phantasien hängt mein Leben nicht ab, aber wenn, hoffe ich sie mit oben erwähnter Frau umsetzen zu können. 

So, dass es für beide interessant ist, - es wird sich irgendwas ergeben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...