Jump to content

Wer sollte als erstes einen Anschreiben Fauen oder Männer ?


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

🤔 Nicht mal in meiner Lieblingsbar wird angeschrieben.... Mimimimi😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wenn ich Interesse an jemandem hab, dann schreib ich ihn an.
Geschrieben
Wer interessiert ist, der schreibt an (wenn sie/er es dann kann 🤭) voll logo oder?
Geschrieben
Hast du Interesse geht es nicht ohne Anschreiben.
Sollte sie mit "Nein danke " antworten, such jmd anderen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Experimentierer4606:

Wer sollte eurer Meinung nach den Anfang machen mit Anschreiben Frauen oder Männer und warum ?

Willst du die Frau kennenlernen oder darauf warten das sich deine Traumfrau bei dir meldet

Wenn du natürlich der Typ Mann bist dem die Frauen auf der Strasse nachschauen oder sogar nachlaufen musst du dir über

ein erstes Anschrreiben keine Gedanken machen, dann reicht es mal eben ihr Profil anzuklicken

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb rehburg-loccum509:

Hey Stella24 ich wäre interessiert,ich weiß zwar nicht ob ich deinen Kriterien entspreche ,aber ich suche in der Richtung Freundschaft plus oder Affäre und wurde nicht ausschließen daß es auch mehr werden könnte 😁also wenn du Interesse hast können wir gerne mal einen Kaffe trinken oder so.ich halte nicht viel von diesen hin und her schreiben,um Kontakt zu finden ist das gut aber Mann kann eine Person besser live kennen lernen

Wer nicht durch den Filter passt  ..

Geschrieben
Ähm die person die interesse hat?
Wie soll das denn sonst funktionieren?
Ich hab keine Glaskugel die mir vorhersagt wer interessiert ist 🙃
Geschrieben
Die Frau, wenn sie es denn durch meine 'harte Filtertüte' schafft, denn schließlich will sie ja auch meinen begehrten Pracht-Schwanz und mein Mind für sich einnehmen: dabei muss sie schon ein bisschen Einsatz zeigen und sich ins Zeug legen, um in der Vielzahl von Anfragen in meinen Augen einen werthaltigen Distinktionsgewinn zu zeitigen und herauszustechen, um später hineinzustechen!
Geschrieben
Das ist ziemlich egal wer zu erst schreibt Hauptsache höflich sein und wenn es mal be Absage gibt dolle man es akzeptieren und böse sein .
Geschrieben
Was machen bei der Fragestellung Diverse ? 🤔
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb ThortyDogt:

dabei muss sie schon ein bisschen Einsatz zeigen und sich ins Zeug legen, um in der Vielzahl von Anfragen herauszustechen!

Träum weiter...

Geschrieben
Ist das nicht vollkommen irrelevant? Wenn Frau einen Mann anschreiben möchte --> feel free. Wenn Mann eine Frau anschreiben möchte --> feel free.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Willst du die Frau kennenlernen oder darauf warten das sich deine Traumfrau bei dir meldet

Wenn du natürlich der Typ Mann bist dem die Frauen auf der Strasse nachschauen oder sogar nachlaufen musst du dir über

ein erstes Anschrreiben keine Gedanken machen, dann reicht es mal eben ihr Profil anzuklicken

das kommt auf die situation an

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Experimentierer4606:

Wer sollte eurer Meinung nach den Anfang machen mit Anschreiben Frauen oder Männer und warum ?

Der der Interesse an den Profil des anderen hat und diese Person kennen lernen möchte. Warten das dieser mal schreibt ist ehr aussichtslos. Wir wohnen in einer modernen Gesellschaft und da wird von Gleichberechtigung und Gendern geredet. Da sollten Frau (innen) nicht zögern das Zepter in die Hand zu nehmen und den Männern von ihrer Idee des möglichen Bündnisses erzählen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Della88:

War das Thema nicht erst die Tage?

Das ist das Sommerloch. Es wird alles wiederholt :)

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stella24:

Wer nicht durch den Filter passt  ..

Der passt eben nicht 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Della88:

Der passt eben nicht 😉

Oder hat es erst gar nicht wirklich versucht  ;)

 

Geschrieben

Manches ändert sich wohl nie. Wie anno tuck in der ***agerzeit....schreib ich oder schreibt sie ? 🤔

Eigentlich ist's doch keine Raketenwissenschaft...besteht Interesse mit jemanden in Kontakt zu kommen und im Profiltext nicht explizit steht, dass man nicht angeschrieben werden möchte, dann schreibt man eben. Egal, ob Mann oder Frau.

Wenn's passt, gut.... wenn's nicht passt oder Feedback ausbleibt, geht die Welt sicher nicht unter.

Geschrieben
Kommt drauf an finde ich wer den ersten Schritt macht
Geschrieben
Das ist doch egal wer den ersten Schritt macht, Hauptsache, er wird gemacht.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lelilu:

Der der Intresse hat.
Egal ob Sie oder Er.

So isses , 👍🏻

×
×
  • Neu erstellen...