Jump to content

Wer sollte als erstes einen Anschreiben Fauen oder Männer ?


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab ein Ferrari in der Garage..... Putze und koche gerne 

Geschrieben
Es sollte die Person als erstes schreibe die Interesse an einer anderen Person bekunde möchte.
morituritesalutant
Geschrieben

der oder die, die zuerst interesse hat,

denn wer wartet, der wartet ewig.:coffee_happy:

der_kleine_Mann
Geschrieben
Werd erwachsen... denk selbernach wie dumm deine Frage ist... thinking is not a crime...
Geschrieben

 

 

Die Person, die wirklich ernsthaftes Interesse hat, sollte den ersten Schritt machen.

Warum, weil das für mich einfach logisch ist und wir doch hoffentlich in einer Zeit leben, wo es kein Unterschied sein sollte.

Geschrieben
Nun der an der andere Person interessiert ist sollte zuerst schreiben.
Aber bitte gebt auch eine Antwort zurück…….👍
Geschrieben

Ich finde das es eigentlich egal ist wer denn ersten Schritt macht oder wagt. 
 

wichtig ist das, der erste Schritt gemacht wird.

 

Das trauen ist hier sehr wichtig.

Geschrieben
Am 22.6.2022 at 20:16, schrieb Experimentierer4606:

Wer sollte eurer Meinung nach den Anfang machen mit Anschreiben Frauen oder Männer und warum ?

Der, der ein grösseres interesse an einem kennenlernen hat...

Geschrieben

Es „soll“ gar keiner. 
Noch ist das eine rein freiwillige Sache 🙄

Geschrieben
Ich habe Nichts dagegen wenn ich als erstes angeschrieben werde.
Bei Interesse ist es doch egal wer als erstes schreibt.
Geschrieben
Na ich warte seid dem ich das Profil erstellt habe dass mich eine Dame anschreibt xD
Also bleibt dies wohl beim Mann xD
Geschrieben
Also hier bei Poppen ist das ja wohl mal total egal. Man sollte nicht rumnerven, wenn man einen Korb bekommt. Aber sonst..
Geschrieben
Denke auch, wer interesse hat der schreibt zuerst. Wenn man denn den interessen der begehrten Person entspricht, alles andere wäre Zeitverschwendung.
Geschrieben

Soll ist schon mal kein guter Ansatz; bedeutet eigentlich, das der Verfasser dieser Anfrage eine Erwartungshaltung hat.
Ich bin der Meinung, dass im Zeitalter der Emanzipation alle Geschlechter einander ansprechen oder anschreiben können, denn damit kann man ja sein Interesse an der anderen Person (in welcher Hinsicht (Gespräch, gemeinsames Essen und Trinken, ...) auch immer) zum Ausdruck bringen. Es ist nun an der Kontaktperson, entsprechend freundlich (ist hier leider nicht immer so) darauf zu reagieren. Auf eine persönliche Ansprache gar nicht oder beleidigend zu reagieren halte ich für absolut daneben.
Ein wenig Kommunikationskultur darf man auch auf dieser Plattform erwarten.
Ich persönlich freue mich über jede ehrliche und freundliche Kommunikation, wobei der Gedankenaustausch durchaus auch kontrovers sein darf, aber eben nicht maßregelnd und beleidigend.

Geschrieben
Am 22.6.2022 at 20:16, schrieb Experimentierer4606:

Wer sollte eurer Meinung nach den Anfang machen mit Anschreiben Frauen oder Männer und warum ?

Wie wäre es mit "beide"? Alles andere finde ich total rückständig.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Das lustige ist hier, alle Frauen wollen emanzipiert sein. Aber wenn es um den ersten Schritt geht, verfallen sie in alte Rollenbilder. Dar Mann soll den Anfang machen. Er soll kämpfen
Sich bemühen und die Frau umwerben. Die Frau hingegen lehnt sich zurück. Genießt. Wischt. Und das schlimme daran. Es funktioniert auch noch, weil viele von den Männern so dämlich sind und sich das gefallen lassen. Könnt ja nen fick rauskommen. Oder/ und zu viele denken kopflos mit ihrem schwanz. Tz tz tz. Ärgern sich aber wenn nichts passiert.
×
×
  • Neu erstellen...