Jump to content

Wer sollte als erstes einen Anschreiben Fauen oder Männer ?


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar , die Fauen 🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich versteh die Frage nicht. Wenn ich mich für jemanden interessiere, schreib ich. Ich denk Mann macht das auch. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Fauen? 🤔 Ist das eine Kreuzung zwischen Pfau und Frau? 🦚 🤷
Geschrieben
Also wenn schreibe ich an, umgekehrt geht nicht 🍦
Geschrieben
Ich schreibe meistens wenn die Frauen oder Paare nicht zu weit weg von mir sind und bekomme ich sofort nein danke 🤣🤣 und ich habe das auch sehr erlebt wenn über 300 km oder mehr sind Frauen oder Paare schreiben mich. Und ich weiß es nicht ob ich nach Westen umziehen soll
Geschrieben
Die Person, die auf ein Profil stößt, welches gefällt, sollte anschreiben. Man kann natürlich auch drauf warten, dass Gegenüber das eigene Profil findet und...joa denke das sagt alles 🤔
Geschrieben
Ich habe es mir eigentlich abgewöhnt jemanden anzuschreiben. Lasse mich lieber anschreiben. Habe zwar damit, sehr wenig Erfolg aber egal. 😄
Geschrieben

Ich versuche es, ihn durch Telepathie zu erreichen, damit ich angeschrieben werde.

Geschrieben
Lass mal ruhig die Frauen dich anschreiben. Die reizen sich um dich🤦‍♂️. VG
Geschrieben
Das ist mir im Prinzip egal.... aber wäre gut wenn die Frau den Anfang machen würde, denn die Frau sucht sich den Mann aus und nicht umgekehrt... Das habe ich auf einem anderen Portal erlebt, da habe ich über 100 Nachrichten geschrieben ohne eine Antwort , dann hat sich eine Frau gemeldet und wir hatten eine schöne Zeit mit einander erlebt, doch das ist Geschichte.... Ich will damit sagen, das man sich anstrengen kann wie man will, wenn die Frauen kein Interesse haben. Wünsche allen noch einen schönen Abend LG.
Geschrieben
Schreib doch als erstes….kriegst eh keine Antwort oder die Nachricht landet direkt im Papierkorb
Geschrieben
Ich denke mal es sollte der jenige anschreiben der Lust hat anzuschreiben. Wir leben doch nicht mehr in der Zeit in der es die Etikette gibt das nur der Mann oder nur die Frau
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Experimentierer4606:

Wer sollte eurer Meinung nach den Anfang machen mit Anschreiben Frauen oder Männer und warum ?

Das ist doch eigentlich völlig wurscht... ob frau oder mann, kommt doch drauf an, wer auf wen aufmerksam wird... denn das wäre schon ein bisschen doof, wenn hier quasi jeder jeden als erstes anschreibt auf gut Glück... es gibt zwar ein paar (ziemlich viele) Herren, die das so handhaben, quasi alles anschreiben was geht... ganz nach dem Motto, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn... Frauen schreiben auch als erstes an, aber wenn dann wählen sie auch genauer aus.... von daher, jeder muss das selber wissen, wer das größere Interesse hat, meldet sich dann schon... oder halt auch nicht... 🤣🤣🤣

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Normal schreibt der Mann immer an. Aber im heutigen zeit alter, und bei dem Männer überschuss, sollte die Frau den Anfang machen.
Geschrieben

Ich schreibe Männer an, wenn ich sie interessant finde und mich mit ihnen unterhalten möchte. Ich habe aber auch schon nette Unterhaltungen mit Menschen gehabt, die nicht Männer waren. Da ging es dann aber nicht um mögliche Dates ;) Ich rede gern und viel und bin neugierig auf Menschen, das Geschlecht spielt da kaum eine Rolle..  

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Stella24:
Wer will

Hey Stella24 ich wäre interessiert,ich weiß zwar nicht ob ich deinen Kriterien entspreche ,aber ich suche in der Richtung Freundschaft plus oder Affäre und wurde nicht ausschließen daß es auch mehr werden könnte 😁also wenn du Interesse hast können wir gerne mal einen Kaffe trinken oder so.ich halte nicht viel von diesen hin und her schreiben,um Kontakt zu finden ist das gut aber Mann kann eine Person besser live kennen lernen

Geschrieben
Wenn mich jemand interessiert, dann schreibe ich. Fertig! Ich bin da an keine Geschlechterrolle gebunden. Ich frage auch nach einem Date, wenn ich mag und ich lade einen Mann auch zum essen oder Kino oder Kaffee ein.
Geschrieben
du bist 47. was hast du die letzten 46 jahre nicht mitbekommen?
Geschrieben
Ich lass mich anschreiben. Vorher like ich aber ihre letzten 15 Forenbeiträge und besuche 10x ihr Profil.
Geschrieben

AnSchreiben...

Schlau ist es, wenn Frauen spontan jene Männer anschreiben, die ihr wie auch immer geartetes Interesse wecken...

Männern stehen nicht selten allgemeine Dinge im Wege, die trotz individueller Kompatibilität einen gemeinsamen Weg unterminieren mögen...

Ich exemplarisch lasse mich fast ausschließlich anschreiben, um nicht vielleicht in überstrapazierten Postfächern unglücklich zu landen und unbefriedigt zu dümpeln...

...quasi... ;-)

Geschrieben
Ich denke es spielt keine Rolle wer den "Anfang" macht .... 🤷‍♂️ .... irgendjemand macht immer einen Anfang und ich d3nke auch nicht dass das "Geschlecht" ausschlaggebend ist, die einzigste reale Frage ist ob das "Gegenüber" reagiert (egal ob Männlein oder Weiblein). Ist eine schwierige Sache mit Internet usw. ... manchmal nahmen ich mir einen Moment Zeit um 20 Jahre zurück zu denken und mich wehmütig an eine Zeit zu erinnern, wo man eigentlich das Haus verlassen musste und an irgendwelche "sozialen Aktivitäten" teilnehmen musste um jemanden überhaupt kennenlernen zu können, das war noch bevor es Handys und Internet in der heutigen Dorm gab. Ich vermisse diese Zeiten 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...