Jump to content

Wer sollte als erstes einen Anschreiben Fauen oder Männer ?


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Experimentierer4606:

Wer sollte eurer Meinung nach den Anfang machen mit Anschreiben Frauen oder Männer und warum ?

Derjenige, der zuerst feststellt, das er mit der anderen Person kommunizieren möchte. 

Oder habe ich verpasst, das es da irgendwelche Regeln gibt..:confused::joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Experimentierer4606:

Wer sollte eurer Meinung nach den Anfang machen mit Anschreiben Frauen oder Männer und warum ?

Hängt das nicht davon ab,wer was sucht oder wissen will??? (geht natürlich nicht ,wenn der Filter zu ist.. aber das ist ja dann auch beabsichtigt..🤫🤫🤫)

Nebenbei:

Was ist,wenn eine Frau eine Frau sucht?? 😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sarah1979:

Das ist egal ... wenn mich ein Mensch grundsätzlich interessiert ... nehme ich Kontakt auf ... Wenn ich warte, dass die Gegenseite mich anschreibt, wird das nie etwas ... dann weiß sie ggf noch nicht einmal, dass es nicht gibt.

Das stimmt.....es gibt Männer Die machen durch viel Kaputt weil sie mit der Tür ins Haus fallen 😇

Geschrieben
Das Thema war gestern erst...oder vorgestern 🤔
Wer "sollte"?
Beide...wenn man es fühlt und will..können beide es tun!
So eine Frage...in der heutigen Zeit....schon bueschen traurig😟
Geschrieben
Frauen und anschrreiben?

🤣🤣🤣🤣🤣🤣😁😁😁😁

Die meisten frauen hier bekommen es nicht mal gebacken auf normales anschreiben zu antworten


Selbst auf nen kompliment gibt es nen nein-danke botton,
Wie flach ist sowas?!
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben

Sollen muss hier schon mal niemand etwas. Wie viele hier schon geschrieben haben, startet der- oder diejenige, der oder die als erstes Interesse hat. 

Hier auf der Plattform besteht für Männer allerdings die Herausforderung, aus der Masse herauszustechen. Muss man mit leben. ;)

Geschrieben
Die meisten Frauen (und teils paare) werden hier überflutet mit likes, Anschreiben und Komplimenten. Da braucht man sich nicht wundern wenn nichts zurück kommt. Wir schreiben die paar die uns gefallen kurz an und gut ist.
Geschrieben
Völlig wumpe, wer Interesse an einem Profil hat, gleich ob Mann oder Frau, der wird schon schreiben.
DerLustvolle22
Geschrieben
Der dem die andere Person auffällt....Es gibt hier zig User da kann man nicht alle auf dem Schirm haben....oder wissen wer Interesse hat daher darf auch Frau selbst Initiative ergreifen! Warum ne Chace was gutes zu verpassen nach der Frage wer schreibt......

Allgemein reagiere ich nicht suf zuzwinkern anlächeln oder hier Komplimente und Flirts wen sie Intesse hat soll sie auf mich zukommen ich mag selbstbewusste Frauen die die Initiative ergreifen ich mag kein veraltetes Denken der Mann muss die Frauen sind sofort raus
Geschrieben
Am besten wäre wenn keiner mehr hier schreiben würde. (lacher)
So einige zeigen es ja schon, wenn Sie nicht antworten oder nein danke bestätigen.
Okay sind jetzt schon drei Zeilen zu viel.
Geschrieben
Wenn mich jemand interessiert dann schreib ich ihn an. Ganz einfach.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Boing2:

Die Polizei .... ☝🏻😬😅😂

  • eindeutig will ich von denen nie, aber da funzt nicht mal das NachrichtenFilter
Geschrieben
Für eine Vom mit Lust auf unkonventionellen Zeitvertreib wird hier ziemlich oft nach MüssenSollenWolleDürfen gefragt. Selbstverständlich kann jeder selbst entscheiden , ob er o sie die Initiative ergreifen will. Ist doch besser , selbst zu fragen anstatt nur zu warten und zu hoffen, daß jemand anderes irgendwann endlich den Finger aus dem Ohr kriegt
Geschrieben
Da ich einen ganz speziellen Typen Mann bevorzuge schreibe ich stehts an und teile sofort mit was ich mir vorstellen kann....
Geschrieben

Rein logisch betrachtet ist die Wahrscheinlichkeit, jemand sympathisches und interessantes kennenzulernen, deutlich höher wenn man selbst aktiv wird. Und selbst dann ist die Erfolgsquote noch verdammt gering. B|

Geschrieben

Gar kein " Soll " , da gehts für mich einfach nach Lust und Laune .

Geschrieben
Egal 90% Antworten eh nicht 🤣
Geschrieben
Jeder sollte es so machen wie er/sie/es denkt... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
2022 stellt sich die Frage nicht mehr! Wer gerade Bock hat schreibt.
Geschrieben
Ich werde lieber angeschrieben als selber anzuschreiben. Aber das ist im realen Leben genauso und auch der Grund warum ich seit 10 Jahren Single bin.
Geschrieben
Der oder Die mit Interesse. Hmm, stimmt, du kannst ja laut deinem Profil nicht anschreiben. Also ist die Frage letztlich überflüssig.
Ich schreibe Männer an, bzw. schrieb sie an, als ich hier aktiv war. Hätte ich dich angeschrieben? Nein, definitiv nicht.
×
×
  • Neu erstellen...