Jump to content

Wer sollte als erstes einen Anschreiben Fauen oder Männer ?


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du genauso umwerfend wie ich aussiehst, unendlich reich wie ich bist und dir leisten kannst auch mal NEIN zu sagen und Kermit der Frosch nicht dein Freund ist, dann die Frau. Spass beiseite, denke das ist wie vor 50 Jahre der Mann sollte die Frau zum Tanz auffordern, und dass wird auch die nächsten 50 Jahre so sein oder es gibt Fickroboter was das Ende der Menschheit bedeutet.
Geschrieben

Im ersteren ist es jedem selbst überlassen, ob die Partei X oder Y denn ersten Kontakt wagen sollte, wer darauf besteht, kann dafür einen gewissen Hinweis hinterlassen in der Profilbeschreibung, was wiederum eine Bestätigung ergibt, dass die Partei X oder Y auch durchlas, das Profil oder die Beschreibungen etc.

Wir halten uns da recht nicht lange auf wen die Interessen bzw. das Profil uns Anspricht zögern wir nicht, denn nur dann wissen wir auch ob anderseits die Interesse besteht.

Geschrieben
Ich würde gerne mal von einer Frau angeschrieben werden , aber leider trauen sich die Damen nicht ;-)
Geschrieben
Egal wer anschreibt.... man solte nicht fragen wie es einem geht im ersten Anschreiben.
Geschrieben
Hahaha , a Frau , die einen zuerst anschreibt, hier......??🤣
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Experimentierer4606:

Wer sollte eurer Meinung nach den Anfang machen mit Anschreiben Frauen oder Männer und warum ?

Der, der es partout nicht lassen kann.

Geschrieben
Es schreibt die Person zuerst, die Interesse am anderen hat...was für eine Frage! Woher soll ich wissen, wer etwas von mir will? Oder gehst Du auch wortlos zum Metzger und erwartest das er Deine Gedanken lesen kann?
Geschrieben
Wir sind der Meinung das Männer, nachdem sich ein Profil sich angesehen haben und durch Liken der Bilder Interesse bekundet haben, abwarten sollten, ob die Frau oder das Paar dann Mann anschreibt!
Geschrieben
Der der Intresse hat.
Egal ob Sie oder Er.
Geschrieben
Wenn Interesse besteht und es vom Profil her auch passt, kann man eine Nachricht schicken, egal ob Mann oder Frau.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb gamapaar:
Wir sind der Meinung das Männer, nachdem sich ein Profil sich angesehen haben und durch Liken der Bilder Interesse bekundet haben, abwarten sollten, ob die Frau oder das Paar dann Mann anschreibt!

Es werden doch wahllos Profile gelikt usw, da kommt man als Frau nie hinterher alles anzusehen und zu entscheiden, schreib ich, oder nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb caroline17:

Es werden doch wahllos Profile gelikt usw, da kommt man als Frau nie hinterher alles anzusehen und zu entscheiden, schreib ich, oder nicht

Wenn dir gefällt was du siehst und Lust auf Sex hast, dann solltest du es tun (anschreiben)!

Geschrieben
Ist das nicht sch… egal, wer zuerst schreibt !
Geschrieben
die Frage gab es erst gestern oder vorgestern, lies doch da nach
Geschrieben
Es wäre auch mal ganz toll von einer Frau angesprochen zu werden, aber ich glaube das wird nicht passieren.
Geschrieben
Darauf gibts keine passende Antwort, weil jeder es anders sieht. Du willst vielleicht ne Frau kennenlernen, die dich aber überhaupt nicht kennen will. Was ist dann? Da gibts dann maximal wieder Gejammere, wie böse die Frauen sind, weil sie kein Interesse an dir haben, egal was du willst oder nicht willst. Wenn beiderseitiges Interesse besteht, wirst du das schon merken und wenn nicht dann ist es so.
Geschrieben

Möchte ein Mann Kontakt mit mir schreibt er mich an , möchte ich Kontakt mit einem Mann schreibe ich ihn an. Ich verstehe das Problem nicht , ist doch tutti einfach 🤷‍♀️

Geschrieben
Am besten gar keiner. Dann bleibt alles schön keusch.
Geschrieben (bearbeitet)

Es werden sich viele jetzt denken:
"Warum bekomme immer gerade  ich diese Nachrichten/Anschreiben?"😉🤣

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Experimentierer4606:

Wer sollte eurer Meinung nach den Anfang machen mit Anschreiben Frauen oder Männer und warum ?

Ich warte auf die Anschreiben von Frauen und das klappt gut. Warum? Weil ich keine Lust auf etliche "offene" Konversationen habe und ich auch nicht dutzende aktive Kontakte pflegen will und kann. Wenn ich aktive Kontakte habe, dann möchte ich mich auch darum kümmern und die nötige Zeit dafür haben.

Sollen muss übrigens Niemand...es sei denn, man meint, man müsse hier eine "Quote" erreichen oder so ein Schmarrn. Gibt ja immer wieder mal Männer, die sich als Normalo darüber beschweren, nicht genügend EKM am Tag schreiben zu dürfen....nunja...siehe oben.

Geschrieben

Ich dachte immer, dass die Person die Interesse hat anschreibt und das unabhängig vom Geschlecht. 

Anders macht auch nicht wirklich Sinn... 

×
×
  • Neu erstellen...