Jump to content

Sex mit Fremden ..mit oder ohne Gummi


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.....na auf jeden fall.....auch wenn der Kopf da manchmal anders denkt.....also immer ans Mützchen denken

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Steffi-8897:

Mich würde einfach Interessieren ob 

Ihr mit Fremden ohne oder mit Gummi fickt ?

Ist diese Frage wirklich ernstgemeint???

Natürlich nur mit Gummi!!!

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Exrtascharf1A:

Ich poppe nur mit meinen privaten Treffen ohne Gummi. Wir treffen uns seit Jahren. Meine Gesundheit ist mir sehr sehr wichtig. Wir haben auch gegenüber anderen eine Verantwortung. Zumindestens Ich sehe es so.

kannst du ausschließen das deine Privaten Treffen  wo anders auch ohne Gummi ficken???

Wer hat die Garantie das diese wo anders Safe poppen?

die machen vielleicht überall eine "Ausnahme" es ohne zu tun!

So viel  zur wichtigkeit deiner Gesundheit...

Egal wie gut man befreundet ist, gefickt wird nur mit Gummi, auch bei guten Freunden von hier!

was weiß man schon was die wo anders machen...

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SwissThurgiBoy:

Ich will immer AO

ohne Worte...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Steffi-8897:

Mich würde einfach Interessieren ob 

Ihr mit Fremden ohne oder mit Gummi fickt ?

Ich als Crossdresser hätte schon Lust mal ohne Gummi zu ficken .

Aber Angst vor Krankheiten.

wie seht ihr das denn ? 
Gibt es denn wirklich soviele die hier oder 

in Clubs ohne ficken oder nur Gerede ?

 

Mann + Mann = Affenpocken. Also mit Gummi bzw. aktuell am besten kein Sex mit Männern.

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
Immer mit.
Sicherheit geht immer vor.
Geschrieben
Wir schreiben es ja immer wieder: mit fast allen Krankheiten kann man sich auch anstecken, wenn man ein Gummi benutzt! Da hilft nur: nicht küssen, kein Kontakt der Schleimhäute mit Händen, Lecktuch und Gummi bei Oral verwenden. Da hört für uns aber die Erotik auf. Hier hilft nur bedingt sich regelmäßig testen zu lassen, gegen manche Dinge impfen (wie zB HPV) und gegen HIV hilft auch PrEP genauso wie ein Kondom. Safer Sex ist also wichtig, besteht aber nicht nur aus Kondom und wenn man sich anders schützt, dann kann mit einem Restrisiko auch ohne Gummi gevögelt werden.
Geschrieben

Ich glaube die gummi freunde hier unterhalten sich auch nur mit kaffee filter im Gesicht und wenn sie me schen begrüßen nur mit schweisser Handschuhe

Und die Gäste dürfen sich nur auf eine folie über sofa setzen

Vorsicht ist immer gut 😄😄

Geschrieben

Seit 40 Jahren nur ohne, noch nie was eingefangen. ich lass mich aber auch nicht mit jeder ein

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb large98:

Ich glaube die gummi freunde hier unterhalten sich auch nur mit kaffee filter im Gesicht und wenn sie me schen begrüßen nur mit schweisser Handschuhe

Und die Gäste dürfen sich nur auf eine folie über sofa setzen

Vorsicht ist immer gut 😄😄

Sehr offensichtlich dass du null Wissen hast über die Ansteckungsgefahren, Krankheiten und deren Folgen. Mal sehen, wie vorlaut du noch bist, wenn du erkrankst. 

vor einer Stunde, schrieb Nothing_for_ungood:

Hast noch vergessen zu erwähnen was durch küssen lecken anfassen etc. noch alles passieren kann. Deswegen nicht nur Kondome sondern auch Lecktücher, Gummihandschuhe, Haarnetz, ffp2 Maske und nicht am Desinfektionsmittel sparen!!!

Es ins Lächerliche ziehen, schmälert weder das verantwortungslose Handeln, noch die Krankheiten, die daraus entstehen. Lass dich fachlich aufklären. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb chris76_h:

Sex mit Fremden / ONS: Für mich nur mit!

Auf die Frage, ab wann jemand nicht mehr „fremd“ ist, hätte ich aber auch keine pauschale Antwort. Früher oder später kann man wohl einfach nur auf sein Gefühl vertrauen bzw. muss Vertrauen aufbringen, wenn mans unbedingt ohne haben will.

Und Gesundheit erkennst du dann am sympathischen Lächeln oder am guten Charakter? Du hast einen eingebauten Arbeit für das Aufspüren von Krankheiten?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Und Gesundheit erkennst du dann am sympathischen Lächeln oder am guten Charakter?

Lass' sie doch einfach. Ist Dir noch nicht aufgefallen, wie viele von der AO-Front, die noch vor wenigen Jahren, vom "unbeschwerten Sex" geschwärmt hatten, hier nix mehr schreiben?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb large98:

Ich glaube die gummi freunde hier unterhalten sich auch nur mit kaffee filter im Gesicht und wenn sie me schen begrüßen nur mit schweisser Handschuhe

Und die Gäste dürfen sich nur auf eine folie über sofa setzen

Vorsicht ist immer gut 😄😄

Ich hab den Eindruck dass so mancher Gummigegner hier seinen Verstand in der letzten Muschi oder im letzten Anus stecken gelassen hat! :clapping:

Geschrieben

AO-Theman sind ja hier immer etwas heikel, ich bin halt kein Freund von Sex mit fremden Personen, von daher würde ich sagen, wenn wirklich, dann nur mit Gummi. Ab wann man sich gut genug kennt, um auf ein Gummi zu verzichten, da scheiden sich hier die Geister. Letztlich müssen sich ja immer zwei einig sein. Mehr möchte ich zu diesem Thema gar nicht mehr sagen, denn wie gesagt, wirklich sicher ist man nicht mal in einer Partnerschaft.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Luzi23:

Lass' sie doch einfach. Ist Dir noch nicht aufgefallen, wie viele von der AO-Front, die noch vor wenigen Jahren, vom "unbeschwerten Sex" geschwärmt hatten, hier nix mehr schreiben?

Worauf willst du hinaus mit dieser Andeutung?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Greift Syphillis nicht auch das Hirn an...? 🤔

Yep. Unbehandelt kann Syphilis im dritten Stadium die Aorta, das Gehirn, das Rückenmark und andere Organe schädigen. Ärzte führen üblicherweise zwei Arten von Bluttests zur Bestätigung von Syphilis durch. Penicillin kann die Infektion eliminieren, aber Menschen können sich erneut anstecken.

Deswegen ist ja diese Verantwortungslosigkeit so erstaunlich. Weil ja durch ungeschützten Sex, echt krasse Organismus Schädigungen stattfinden, durch die unterschiedlichen Krankheiten, die auch mal temporär unbemerkt im Körper sein können. Nicht jeder, der glaubt gesund zu sein, ist es auch.  

Bildschirmfoto 2022-06-23 um 13.07.20.png

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Und Gesundheit erkennst du dann am sympathischen Lächeln oder am guten Charakter? Du hast einen eingebauten Arbeit für das Aufspüren von Krankheiten?

Ich habe mit meinem Beitrag genau diese Schwierigkeit benennen wollen. Selbstverständlich kann man das nicht erkennen. Übrigens auch bei einem Partner nicht. Daher bleibt einem eben nichts übrig, als irgendwann Vertrauen zu haben oder man hat halt dauerhaft geschützten Verkehr. Das meinte ich.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb onlyladys:

Haben die AO Ficker keine Angst vor Krankheiten wenn man sich mit fremden trifft??

Was für eine Frage?!! Entweder Du bevorzugst AO und gehst ein minimales Risiko ein oder nicht. Diese Dr. Sommer Frage hat einen meterlangen Bart. 

Ach so, Vorsicht vor Rauchern, vor dem zweiten Bier pro Woche, vor dem Überqueren der Straße und dass Dir kein Hubschrauber auf den Kopf fällt. Sicher gibt's noch viel mehr Imponderabilien, Ihr findet sie bestimmt heraus. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb chris76_h:

Ich habe mit meinem Beitrag genau diese Schwierigkeit benennen wollen. Selbstverständlich kann man das nicht erkennen. Übrigens auch bei einem Partner nicht. Daher bleibt einem eben nichts übrig, als irgendwann Vertrauen zu haben oder man hat halt dauerhaft geschützten Verkehr. Das meinte ich.

Unsinn. Großes Blutbild inkl. AIDS Test und Treue, funktionieren sehr gut für Beziehung. Blind vertrauen muss da niemand. Einfach nur das Köpfchen benutzen. 

vor 18 Minuten, schrieb chris76_h:

Ich habe mit meinem Beitrag genau diese Schwierigkeit benennen wollen. Selbstverständlich kann man das nicht erkennen. Übrigens auch bei einem Partner nicht. Daher bleibt einem eben nichts übrig, als irgendwann Vertrauen zu haben oder man hat halt dauerhaft geschützten Verkehr. Das meinte ich.

Sollte übrigens "eingebauten Sensor" heißen. Da hat autocorecct wieder zugeschlagen.

 

  • Und Gesundheit erkennst du dann am sympathischen Lächeln oder am guten Charakter? Du hast einen eingebauten Sensor für das Aufspüren von Krankheiten?
vor 5 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Was für eine Frage?!! Entweder Du bevorzugst AO und gehst ein minimales Risiko ein oder nicht. Diese Dr. Sommer Frage hat einen meterlangen Bart. 

Ach so, Vorsicht vor Rauchern, vor dem zweiten Bier pro Woche, vor dem Überqueren der Straße und dass Dir kein Hubschrauber auf den Kopf fällt. Sicher gibt's noch viel mehr Imponderabilien, Ihr findet sie bestimmt heraus. 

Dr. Sommer sollte du besser Mal kontaktieren und dich aufklären lassen 😅 minimal ist da nichts von den Risiken. Auch die Folgen nicht. Betrifft auch nicht nur dich. Du schadest ja jedem einzelnen. Es lächerlich zu machen, zeigt lediglich deine Verantwortungslosigkeit und Realitätsferne. 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Es lächerlich zu machen, zeigt lediglich deine Verantwortungslosigkeit und Realitätsferne

Komisch, dass immer die, die etwas nicht machen, es am besten wissen wollen. Viel Spaß bei der Klugscheißerei, mehr ist das doch nicht. 

Jeder entscheidet das selbst und nicht Du. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Steffi-8897:

Ich habe diese Frage deshalb gestellt um zu sehen wieviel hier mit und ohne wollen . Könnte ja auch sein das ich zu ängstlich bin. Denn ich bekomme viele Mails wo Männer mich gerne ohne Gummi wollen. Ich habe das aber immer abgelehnt.

Doch in den Chats wollen auch einige ohne und auch viele Paare sind darunter.

Natürlich möchte ich für mich auch mal herausfinden wie es wäre ohne aber die Angst ist größer.

Lg 

Was Andere tun, ist doch völlig unwichtig, wenn es um Deine Gesundheit geht! Oder springst Du auch aus dem Fenster, wenn Andere das geil finden? 

Ohne Grund hast Du ja nicht diese 'Angst' vor etwas...

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Komisch, dass immer die, die etwas nicht machen, es am besten wissen wollen. Viel Spaß bei der Klugscheißerei, mehr ist das doch nicht. 

Jeder entscheidet das selbst und nicht Du. 

Da du andere gefährdest, ist es eben nicht mehr nur dein Bier. Das solltest du Mal begreifen. Tatsachen als Klugscheißen zu betiteln, ist nicht sehr reif. 

×
×
  • Neu erstellen...