Jump to content

Fremden Mann beim Masturbieren erwischt?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke, dass hier eindeutig die Polizei eingeschalten gehört!
Geschrieben
Ich würde die Polizei vorbei schicken, damit sie den armen Kerl einsammelt.
Geschrieben
Was sollte mich daran anmachen? Ich würde wahrscheinlich laut werden und ihn beschimpfen. Wie kann Mann sich so wenig im Griff haben? 🙄
Geschrieben
Ich habe einen jungen Taxifahrer einen geblasen und plötzlich stand die Polizei neben uns. Sie fragte nur ob alles in Ordnung war. Und ist dann weiter gefahren
Geschrieben
Der würde ganz schnell damit aufhören wenn mein Hund auf ihn zurennt 🤷🤣
Geschrieben
Das ist wieder ein Fall von "pornos entsprechen nicht dee Realität"

Das wird nicht wirklich für Begeisterung sorgen 😅
Geschrieben
Brauchst du die Bestätigung dafür, um im Park zu wichsen?
Geschrieben
Mag sein, dass Dich die Vorstellung erregen mag, dabei erwischt zu werden, aber bedenke dabei, dass es Strafbar ist, in der Öffentlichkeit zu mastubieren.
Geschrieben
Komisch Kommentare von Frauen macht ihr das nicht mal alleine glaube schon
Geschrieben

Derjenige, der sich im öffentlichem Raum absichtlich erwischen lässt hat eine peinlichen öffenliche Ansprache, einen Tritt oder eine Anzeige verdient. Zieht es durch.

Geschrieben
Wie st unsere Gesellschaft nur so verklemmt geworden?!?! Wenn ein Affe sich im Zoo ein tunterholt vor allen Augen dann lachen wir ober wehe ein Mamenwch macht dass dann ist es widerlich... klar sollte man da unterscheiden ob er sich ein stilles Plätzchen sucht oder ob er das in einer aufdringlichen Weise tut in dem er auf Menschen zugeht!!!
Geschrieben
Entschuldigung sagen, aus Höflichkeit vermutlich, abwenden, gehen und mich über mich selber ärgern weil ich höflich war, und nicht "Drecksau" und "unmöglich" gesagt habe.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leckhengst84:

Wie st unsere Gesellschaft nur so verklemmt geworden?!?! Wenn ein Affe sich im Zoo ein tunterholt vor allen Augen dann lachen wir ober wehe ein Mamenwch macht dass dann ist es widerlich... klar sollte man da unterscheiden ob er sich ein stilles Plätzchen sucht oder ob er das in einer aufdringlichen Weise tut in dem er auf Menschen zugeht!!!

Interessant, wenn Männer ihr Verhalten mit dem von Affen auf eine Stufe stellen. Ich bin zumindest beruhigt, dass viele Männer anders denken und vor allem sich selbst auch anders bewerten.

Geschrieben (bearbeitet)

HANDhabung...

Begeisterung dürfte es im ja seltensten Falle auslösen...

Sollte die Dame in Begleitung eines Vierbeiners sein, könnte es gar um die Wurst gehen... oder sooo...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Die Frauen haben alle negativ kommentiert als würde sie es nie mal selbst gemacht haben alleine usw
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
genau und beim CSD und die ganzen anderen LTQ...Demos renne sie rum , da müsste man die polizei rufen, den dort laufen auch Kinder neben fast komplett Nackten rum,,,, das interessiert nun wieder keinen !!!!!!!!!!!!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

genau und beim CSD und die ganzen anderen LTQ...Demos renne sie rum , da müsste man die polizei rufen, den dort laufen auch Kinder neben fast komplett Nackten rum,,,, das interessiert nun wieder keinen !!!!!!!!!!!!!

Da fehlt ein Ausrufezeichen! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

genau und beim CSD und die ganzen anderen LTQ...Demos renne sie rum , da müsste man die polizei rufen, den dort laufen auch Kinder neben fast komplett Nackten rum,,,, das interessiert nun wieder keinen !!!!!!!!!!!!!

Es geht nicht um Nacktheit, sondern um sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit. Vielleicht mal das Thema lesen...?

×
×
  • Neu erstellen...