Jump to content

Sex mit Fremden ..mit oder ohne Gummi


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Grundsätzlich NUR mit Kondom... Was anderes kommt nicht in Frage.
Geschrieben
Entweder will ich ficken oder habe Angst. Wer das eine will muss das andere wollen!
...
Aber ohne ist n no go, man schützt ja nicht nur sich selbst sondern auch andere.
also safety first!
Geschrieben
Wie ich das sehe? Das es die doofste Idee ist, nur wegen der Lust, die Gesundheit aufs Spiel zu setzen! Niemals ohne, ausser in einer festen Beziehung.
Geschrieben
Ich bin absoluter AO Fan, aber bei mir Fremden nur mit Mütze.
Experimentierer4606
Geschrieben
Die Frage ist ja wie lange ist man ein fremder für einen bei erstem Date, die ja aber bei mehreren kommt man sich ja näher und weis mehr aber man kann auch fremd sein und 2 Jahre kennen und trotzdem was man nichts von einem
Geschrieben

Wenn ich davor Angst habe, mich beim Sex mit einer Krankheit anzustecken, wie kann ich dann darauf 'Lust' haben, ungeschützen Verkehr zu haben? Für mich widerspricht sich das...

Geschrieben
Hmm irgendwie finde ich die Frage einfach dumm. Jedem dem seine Gesundheit lieb ist, der fickt safer und lässt sich je nach Aktivität oder bei Unfällen(Geplatztes Kondom o.ä.) testen auf Sti's bzw. bei vielen wechselnden Partnern halt regelmäßig. Sowas sollte eigentlich der gesunde Menschenverstand bieten. Also im Kontext mit fremden bzw. neuen Sexpartnern.

Und nur mal so zum Part "ich als Crossdresser hätte schon Lust mal ohne Gummi zu ficken"... Was hat das Eine, mit dem Anderen zu tun? Wenn du dieses Bedürfnis hast, dann suche dir doch einfach jemanden, mit dem du das ausreichende Vertrauen aufbauen und dann testen und dann loslegen kannst. Denke nur dran, ein Schnelltest zeigt nur Infektionen die länger als 10-12 Wochen zurückliegen, so viel Zeit solltest dir zum Kennenlernen Zeit nehmen bevor du sowas erwägst🙃
Geschrieben
"Sei kein Dummi nimm nem Gummi" .. allerdings setzt in Momenten der Leidenschaft die Rationalität dann doch mal aus und die Entscheidung wird auf emotionaler Ebene getroffen .. zumindest ist das bei mir so - da die anschließenden Testes beim Arzt dann doch sehr teuer sind und die Zeit bis zum eintreffen des Ergebnisses von negativen Emotionen und Reue gepflastert sind, würde ich es keinem empfehlen. Da ich mittlerweile alleine für die Tests beim Arzt schon ein kleines Auto hätte kaufen können wäre eine Investition in Kondome mit Sicherheit sinnvoller gewesen.. aber hey .. aus Fehlern lernt man .. der eine früher der andere später - stay safe <3
Geschrieben

Grundsätzlich nur mit Gummi. Ich spiele kein russisch Roulette! Wer´s trotzdem macht der kann es tun aber nicht mit mir!

Geschrieben
Wenn es dir schwer fällt dich zu entscheiden, dann entscheide dich für "mit".
Geschrieben
5 Minuten Rittmeister,25 Jahre zahlenmeister..... von den Krankheiten mal ganz abgesehen, muss das wirklich jeder für sich selber entscheiden. Die einzige klare Aussage die ich dazu treffen werde ist: ohne Kondom ist natürlich viel intensiver, und man spürt auch wirklich wo man ist, was man da tut, und vor allem ob das auch erforderlich ist. Mit dem alten Hütchen merkst du zwar dass du ihn einführst aber das ist dann auch wirklich schon alles
Ich bitte auf jeden Fall die Damen das nicht als Beleidigung zu verstehen, egal wie ihr gebaut seid ob eng ob Wahrheit ob keine Ahnung man fühlt es einfach kaum mehr mit diesen Scheiß Kondom.. . 1 habe aber selber Höllen Respekt vor solchen Sachen wie HIV und irgendwelchen komischen Warzen oder Pilzen wobei das das kleinste Übel wäre🤣🤣🤣 denk einfach mal daran, dass ein ungeliebtes und ungewolltes Kind in dieser Welt heutzutage einen noch sehr viel schwereren Stand haben wird als ein geliebtes und behütetes Kind.
Alleine deshalb schon Verhütung, egal in welcher Form!
Geschrieben
Fur mich gehört der Lümmel in die Tüte, ganz einfach.
Geschrieben
Zu Hause immer ohne Gummi. Clubs oder andere Orte werden nicht für Sex besucht
Geschrieben

Da haben wir es wieder, blasen und lecken ohne, wohlmöglich noch küssen und wenn es zum ficken über geht dann schützen.

🤦🤦

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch lieber Sex ohne Gummi. Doch es wirklich genießen, kann ich nur mit Vertrauen, was bei „Fremden“ nicht der Fall ist. 
 

Denke schon das es viele AO-ler gibt, dafür brauch man nur in den Bereich der Prostitution schauen, in den es 40-50% der „Kunden“ wollen... Die Frauen in dem Bereich die AO anbieten, sind überlaufen, obwohl es fast sicher ist sich was da wegzuholen, jedenfalls wenn man diesen „Service“ regelmäßig nutzt. 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ausschließlich mit.....weiß ich von jemandem das er ohne herumfickt...kommt er nicht mehr in Frage
Geschrieben

Definitiv nur mit Gummi. Auch wenn viele sagen im Freundeskreis ok auch ohne. Was für ein Quatsch wisst ihr, wenn die anderen im Freundeskreis alle ficken. Ihr wollt leben, also schützt EUCH. 

Geschrieben (bearbeitet)

Was eine Frage😅

Sorry aber für eine Nacht die man Spaß hat versaut mich sich doch nicht womöglich das ganze Leben 😅

Und 2 mal wollten sogar die Frauen ohne gummi bei mir, da soll einer sagen dass nur die Männer nicht überlegen 😂

bearbeitet von Avelt91
×
×
  • Neu erstellen...