Jump to content

Sex mit Fremden ..mit oder ohne Gummi


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Da du andere gefährdest, ist es eben nicht mehr nur dein Bier.

Unsinn. Es gehören immer mindestens zwei dazu. Das scheinst Du nicht verstehen zu wollen. 

Geschrieben
Mit Fremden prinzipiell nur mit Gummi.
Hatte einmal Chlamydien. Einmal und nie wieder.
Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb large98:

Ich glaube die gummi freunde hier unterhalten sich auch nur mit kaffee filter im Gesicht und wenn sie me schen begrüßen nur mit schweisser Handschuhe

Und die Gäste dürfen sich nur auf eine folie über sofa setzen

Vorsicht ist immer gut 😄😄

 Blödsinn!

nur weil man mit gummi poppt hat man zuhause keine Folie auf dem Sofa. Welch hinkender  vergleich!

Der Kaffeefilter hilft übrigens vor Ansteckung mit Covid ;)

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Komisch, dass immer die, die etwas nicht machen, es am besten wissen wollen. Viel Spaß bei der Klugscheißerei, mehr ist das doch nicht. 

Jeder entscheidet das selbst und nicht Du. 

Du machst ja auch etwas NICHT, nähmlich Gummis benutzen! ;)

Trifft dann auch auf dich selber zu dein Satz mit Klugscheisserei...:clapping:

Das sind wissenschaftliche belegte Fakten, die meisten Krankheiten werden durch Kondom gebrauch vermindert/ verhindert!

Dein Wissensstand scheint da eher begrenzt zu sein wenn es um Krankheiten geht.

Und ja, du darfst selbst entscheiden ob du mit oder ohne Gummi poppst...

das kann auch niemand für dich entscheiden!

ABER, das Risiko schwingt bei jedem ungeschützen Verkehr mit!

*Klugscheissmodus* aus

Geschrieben

Wenn irgendmöglich natürlich nur ohne Gummi mit richtig reinspritzen..Punkt 

Geschrieben
Bei neuen mit Gummi, wenn man die Person kennt dann vielleicht ohne.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Das sind wissenschaftliche belegte Fakten, die meisten Krankheiten werden durch Kondom gebrauch vermindert/ verhindert

Mir ist nicht bekannt, dass die Wissenschaft das Risiko quantifiziert hat. 

Im Gegensatz zu Dir weiß ich, wovon ich hier schreibe, denn ich habe in meinem ganzen Leben ungefähr ein halbes Dutzend Gummis verwendet und zwar zum ursprünglichen Zweck - zwischen der Geburt meines Sohnes und der kurz danach vollzogenen Vasektomie. Und wahrscheinlich - ich weiß es nicht - hatte ich ein Vielfaches an Sexpartnern beiden Geschlechts. 

Du kannst nur sagen, was Du nicht weißt oder was Du nachplapperst. Also lass es dabei, sonst wird es peinlich. 

Geschrieben
Am 22.6.2022 at 13:35, schrieb Steffi-8897:

Mich würde einfach Interessieren ob 

Ihr mit Fremden ohne oder mit Gummi fickt ?

Ich als Crossdresser hätte schon Lust mal ohne Gummi zu ficken .

Aber Angst vor Krankheiten.

wie seht ihr das denn ? 
Gibt es denn wirklich soviele die hier oder 

in Clubs ohne ficken oder nur Gerede ?

 

Nur ohne Gummi!!!!

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe ein paar Kommentare hier entfernt, da diese nichts mehr mit dem Thema an sich zu tun hatten. 
Bitte bleibt sachlich und themenbezogen.

LG
Pop-MOD-Mika
Forenteam

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Steffi-8897:

Natürlich Kondome meinte ich .

In der Umgangssprache Gummi 

Dann schreib doch auch das, was Du meinst. Denn woher soll man wissen, was Du meinst, wenn Du das nicht schreibst.

Geschrieben

Bei mir ist das ganz einfach: Kein Sex mit Fremden!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MeghanTr:

Für Dich🤣😂!

Ob es für mich schwierig ist, kann ich nur wissen/entscheiden, wenn ich weiß, was es ist. Das Weiß ich aber noch nicht.

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben

Sei es drum, ich halte die Fahne weiter hoch für Kondome...

 

 

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Mir ist nicht bekannt, dass die Wissenschaft das Risiko quantifiziert hat. 

Im Gegensatz zu Dir weiß ich, wovon ich hier schreibe, denn ich habe in meinem ganzen Leben ungefähr ein halbes Dutzend Gummis verwendet und zwar zum ursprünglichen Zweck - zwischen der Geburt meines Sohnes und der kurz danach vollzogenen Vasektomie. Und wahrscheinlich - ich weiß es nicht - hatte ich ein Vielfaches an Sexpartnern beiden Geschlechts. 

Du kannst nur sagen, was Du nicht weißt oder was Du nachplapperst. Also lass es dabei, sonst wird es peinlich. 

die wissenschaft hat Krankheiten untersucht und rausgefunden ob und wie man was behandeln kann!

oder wie diese sich verbreiten und wodurch diese entstehen...

das kannst auch du nicht leugnen, das dieses Wissen durch wissenschaftliche Studien von Forschern herausgefunden wurde. das hat mal so nix mit nachplappern zu tun sondern das ist mein persönlicher wissenstand.:P

Das gilt für alle Bereiche von Krankheit und Gesundheit, jede krankheit wird unter die Lupe von Fachkreisen genommen.Um das zu wissen muss man nicht mal eine Leuchte sein.

Wie Wissenschaftler zb die ein Coronamittel Produzierten ,wie sich Covid verbreitet,  all das wird bei jedem Krankheitsbild erforscht...

wie zb Diabetes entsteht und wie man es behandelt...

aber ich plapper ja nur nach, hab keine Lebenserfahrung so wie du...

Dann sind demnach alle  Menschen die Kondome für eine gute alternative halten, um möglichst keine Geschlechtskrankheiten zu bekommen dumm?

Hatten die etwa auch Hubschrauberkontakte? :clapping:

 

Erst war die eine Dame eine Klugscheisserin, ich bin nun die peinliche die alles nachplappert.

Warum sollte ich jetzt etwas dabei belassen, weil du das so möchtest?

wie war das mit dem entscheiden...du entscheidest auch das nicht bei mir was ich lassen sollte;)

Den Hubschrauber hätteste dir übrigens schenken können,  der fällt die bei so einem häufigen gebrauch noch mal selbst aufs Hirn...

so viel zum Sachlichen argumentieren.

 

 

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Es ins Lächerliche ziehen, schmälert weder das verantwortungslose Handeln, noch die Krankheiten, die daraus entstehen. Lass dich fachlich aufklären. 

Wenn du schon so auf aller Gesundheit bedacht bist, solltest du wissen das es nicht lächerlich ist! Hauptsache die Moralapostelkeule rausholen……

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Nothing_for_ungood:

Wenn du schon so auf aller Gesundheit bedacht bist, solltest du wissen das es nicht lächerlich ist! Hauptsache die Moralapostelkeule rausholen……

Was ist NICHT lächerlich? Bist du verwirrt? Ich habe nichts als lächerlich dargestellt. Das war der User, den ich zitierte. 

Und was genau ist schlecht daran, Menschen zu sensibilisieren und daran zu erinnern, dass sie für ihre Kontaktpersonen und deren Familien Verantwortung tragen? 

Dann ist es also für dich ok, mit der Gesundheit anderer russisches Roulette zu spielen? 

 

Weiss deine Partnerin, dass du Fremde ohne Schutz fickst? Wenn ja, findet die das ok? Wenn nein, sag es ihr doch Mal und teile uns ihre Meinung mit. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb albpaar11:

Seit 40 Jahren nur ohne, noch nie was eingefangen. ich lass mich aber auch nicht mit jeder ein

Nur mit den Sympatischen lässt du dich ein? Oder wonach sortierst du Ansteckungsgefahren aus? 

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nothing_for_ungood:

Wenn du schon so auf aller Gesundheit bedacht bist, solltest du wissen das es nicht lächerlich ist! Hauptsache die Moralapostelkeule rausholen……

Es hat doch nichts mit Moralapostel zu tun.

Sie hat doch recht, andere zu sensibilisieren das schadet niemandem....

Manche haben bisher nie darüber nachgedacht , tun es aber jetzt vielleicht. 

Manchmal wacht man auch erst auf wenn es zu spät ist, dann denkt man sich:

Mist, nun habe ich Syphilis oder Aids etc , hätte ich mal ein Kondom benutzt...

Ich denke der Frontmann von Queen hätte gern die Möglichkeit gehabt die Zeit zurück zu drehen und diesen einen fick ungeschehen zu machen, oder doch ein Gummi zu benutzt zu haben...

Damals war Aids noch was neues und Gummis nicht so in den Köpfen. 

heute haben wir das Wissen und können uns vorbereiten. 

Wenn du deswegen jeden als  Moralapostel bezeichnest der auf Gummis schwört, als was bezeichnet man dann Menschen mit deiner Einstellung? Sind das dann Schwachköpfe? (SORRY für den Schwachkopf)

Ich glaube das Menschen, die drauf schwören es ohne Gummis zu machen keine adäquaten Gesprächs Partner sind.

Das verhält sich ähnlich wie mit Coronaleugnern, das macht auch keinen Sinn eine Konversation zu führen.

Die Welt  ist  für einige wohl doch nur eine Scheibe...

 

 

Geschrieben
Am 22.6.2022 at 13:35, schrieb Steffi-8897:

Mich würde einfach Interessieren ob 

Ihr mit Fremden ohne oder mit Gummi fickt ?

Ich ficke nur mit Gesunden und dann in natürlicher Form.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Was ist NICHT lächerlich? Bist du verwirrt? Ich habe nichts als lächerlich dargestellt. Das war der User, den ich zitierte. 

Und was genau ist schlecht daran, Menschen zu sensibilisieren und daran zu erinnern, dass sie für ihre Kontaktpersonen und deren Familien Verantwortung tragen? 

Dann ist es also für dich ok, mit der Gesundheit anderer russisches Roulette zu spielen? 

 

Weiss deine Partnerin, dass du Fremde ohne Schutz fickst? Wenn ja, findet die das ok? Wenn nein, sag es ihr doch Mal und teile uns ihre Meinung mit. 

Viele scheinen nicht zu begreifen, dass die ethische Dimension dann eintritt, wenn nichtsahnende feste Partner/innen, Ehefrauen/Ehemänner dadurch potenziell gefährdet werden. Das kriegen sie einfach nicht intus.

Geschrieben

Wenn man sich besser kennt dann gerne ohne, aber bei den ersten male nur mit ....

Geschrieben (bearbeitet)

Fakt 1 dürfte wohl sein, dass Kondome neben der Verhütung auch die Gefahr der Übertragung von Geschlechtskrankheiten vermindern können.

Quelle und Erhebungen sind für jeden im Internet verfügbar und selbst zu suchen.

 

Fakt 2: Nicht jede(r) empfindet das Tragen eines Kondoms als angenehm und eher als reiz- und lustmindernd. Diese Menschen verzichten zugunsten des Lustempfindens auf ein Kondom. Ihre Entscheidung und die des Sexpartners - Ausrufungszeichen!

Fakt 3: Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Sollte jemand Verkehr ohne Gummi haben, und dann im Ernstfall andere anstecken, ist das moralisch verwerflich und ggf. strafbar. 

Konkreter Fall: Ein Ehemann ging fremd. Hat sich mit HIV angesteckt. Hat seiner Frau nichts erzählt, sie geschwängert. Im Rahmen der Schwangerschaft hat man AIDS bei ihr festgestellt. Angesteckt vom eigenen Ehemann, der um seine Erkrankung wusste.

Pfui Deibel - meine Bewertung. 

Die Frau hat sich scheiden lassen, nachdem ihr die Diagnose AIDS gestellt wurde. Der Ex hat sich eine neue Freundin gesucht - ihr nicht von seiner AIDS-Ansteckung erzählt. Das hat seine ehemalige Frau dann gemacht - das nenne ich verantwortungsvoll. 

Ehemann wurde wegen vorsätzlicher Körperverletzung angezeigt. Ergebnis ist mir unbekannt. 

Und dieses ist wohl das, was viele hier als verantwortungslos einstufen. Die leichtsinnige Gefährdung anderer. 

Und letztendlich: Es ist immer wieder die Entscheidung der Agierenden ob mit oder ohne. Die Einstufung / Bewertung obliegt jedem selbst und ist nicht verhandelbar. Man kann - muss aber nicht :-))

Dieses ist etwas anderes bei Schlau oder Dumm: Der Schlaue kann sich dumm stellen, andersrum klappt es selten.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich kann nur von mir sprechen. Alle die zu mir kommen zum Abblasen oder Abreiten oder Abmelken entscheiden sich für ohne. Es ist so
Geschrieben
Mit! Wer es ohne tut, hat es nicht verstanden. 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...