Jump to content

Sex mit Fremden ..mit oder ohne Gummi


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lucille129:

Schon gewusst?  ‚Dummheit‘ vermehrt sich vorwiegend ohne Kondom.

Ja stimmt. Aber man sieht wie unterschiedlich die Reaktionen sind .

Und im Chat oder wenn man mit jemandem schreibt.. kommt am Ende doch wieder .. Ich will dich ohne Gummi..

 

Geschrieben
Am 22.6.2022 at 13:35, schrieb Steffi-8897:

Mich würde einfach Interessieren ob 

Ihr mit Fremden ohne oder mit Gummi fickt ?

Ich als Crossdresser hätte schon Lust mal ohne Gummi zu ficken .

Aber Angst vor Krankheiten.

wie seht ihr das denn ? 
Gibt es denn wirklich soviele die hier oder 

in Clubs ohne ficken oder nur Gerede ?

 

Naja, das ist wahrscheinlich als wenn man mit verbundenen Augen vorne links im Auto einsteigt...es kann gut gehen, muss es aber nicht.🤔

Und das betrifft nicht nur die eigene Gesundheit sondern auch die des/der anderen...

Geschrieben

Selbstbewußt sein, Ignorant und Verschwörungstheoretiker, das alles schützt Nachweislich vor jedweglichen ansteckenden Krankheiten. Good Luck!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich gerade wie es Generationen vor uns es geschafft haben,  ohne Kondom zu überleben? 🙄🤔

Immunsystem? Funktioniert.

Ok, da waren dann mehr Kinder. Ist halt so. 🤷‍♂️

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vidiviciveni:

Ich frage mich gerade wie es Generationen vor uns es geschafft haben,  ohne Kondom zu überleben? 🙄🤔

Immunsystem? Funktioniert.

Ok, da waren dann mehr Kinder. Ist halt so. 🤷‍♂️

Gab es in den 70ern HIV? Manche Kommentare in deinem Alter sind nur zum Kopfschütteln!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geilst:

Gab es in den 70ern HIV? Manche Kommentare in deinem Alter sind nur zum Kopfschütteln!

Ich schüttele mich gerade. 🙄

Das sogenannte "Aids" war in den 80zigern. Hat mir den Sex in jungen Jahren versaut.

Damals habe ich auch noch jeden Mist geglaubt, der durch die Medien getrieben wurde. 🙄

Jeden Tag eine neue “Sau", die durch das Dorf getrieben wird. 🤷‍♂️

Wir werden alle sterben, daß ist wohl gewiß.

Es steht jedem frei, die Lügen Märchen zu glauben, die erzählt werden. Eigene Entscheidung. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Ich schüttele mich gerade. 🙄

Das sogenannte "Aids" war in den 80zigern. Hat mir den Sex in jungen Jahren versaut.

Damals habe ich auch noch jeden Mist geglaubt, der durch die Medien getrieben wurde. 🙄

Jeden Tag eine neue “Sau", die durch das Dorf getrieben wird. 🤷‍♂️

Wir werden alle sterben, daß ist wohl gewiß.

Es steht jedem frei, die Lügen Märchen zu glauben, die erzählt werden. Eigene Entscheidung. 😉

Dummheit kennt keine Grenzen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Ich schüttele mich gerade. 🙄

Das sogenannte "Aids" war in den 80zigern. Hat mir den Sex in jungen Jahren versaut.

Damals habe ich auch noch jeden Mist geglaubt, der durch die Medien getrieben wurde. 🙄

Jeden Tag eine neue “Sau", die durch das Dorf getrieben wird. 🤷‍♂️

Wir werden alle sterben, daß ist wohl gewiß.

Es steht jedem frei, die Lügen Märchen zu glauben, die erzählt werden. Eigene Entscheidung. 😉

Also ich gehöre zwar zur AO-Fraktion, aber so einen Bullshit, wie Deinen, liest man nicht oft. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geilst:

Dummheit kennt keine Grenzen.

Stimmt.

Ich gönne jedem seine eigene Meinung.

Meine Meinung hat sich im Laufe der Zeit immer wieder verändert.

Habe meine Dummheit immer wieder und gerne angepaßt. 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Stimmt.

Ich gönne jedem seine eigene Meinung.

Meine Meinung hat sich im Laufe der Zeit immer wieder verändert.

Habe meine Dummheit immer wieder und gerne angepaßt. 😉

Dann wünsche dir und deiner Familie von Herzen die Folge dessen, was du hier propagierst!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Also ich gehöre zwar zur AO-Fraktion, aber so einen Bullshit, wie Deinen, liest man nicht oft. 

Dann kläre mich doch mal auf. Wie und wo ich falsch liege.

Habe vielfach ohne Gummi gevoegelt und lebe immer noch. Wie kann das sein? 🙄🤔

vor 1 Minute, schrieb geilst:

Dann wünsche dir und deiner Familie von Herzen die Folge dessen, was du hier propagierst!!

Muessig darüber zu philosophieren. Wir werden alle sterben. Das ist wohl gewiß.

Ob an Aids, oder Corona, ich glaube nicht dran. Impfschäden ist für mich wahrscheinlicher.

Jeder glaubt das was er mag.

Geschrieben
Am 22.6.2022 at 18:04, schrieb Franzi3008:

Wieso ohne, wenn man Angst vor Ansteckungen hat? Bei mir ist die Frage nach "ohne Gummi" ein Grund, den Typen zu ignorieren.

Ist ja typisch Deutsch.

Warum einfach zu seiner Meinung stehen ohne auf Megazicke zu machen? 

Man kann auch einfach Nein sagen.

Aber da würde ich von den Frauen hierzulande Rückgrat erwarten. 

Da kann man lange warten. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hasengesicht:

Ist ja typisch Deutsch.

Warum einfach zu seiner Meinung stehen ohne auf Megazicke zu machen? 

Man kann auch einfach Nein sagen.

Aber da würde ich von den Frauen hierzulande Rückgrat erwarten. 

Da kann man lange warten. 

Weisst du wie oft das hier passiert, ohne sich überhaupt einmal getroffen zu haben? Das hat nichts mit Zicke zu tun. Das ist Eigenschutz. du steigst natürlich mit jedem Fremden ohne in die Kiste und holst dir alles mögliche an Krankheiten. Wenn man sich mal kennt und vertraut ist das eine andere Frage. Wenn man das aber schon vor dem ersten realen Treffen gefragt wird, ist es ein Grund tschüss zu sagen und eben zu ignorieren und dabei geht es nicht um Sex Phantasien austauschen. Das ist ein Frage der Gesundheit. 
 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Franzi3008:

Weisst du wie oft das hier passiert, ohne sich überhaupt einmal getroffen zu haben? Das hat nichts mit Zicke zu tun. Das ist Eigenschutz. du steigst natürlich mit jedem Fremden ohne in die Kiste und holst dir alles mögliche an Krankheiten. Wenn man sich mal kennt und vertraut ist das eine andere Frage. Wenn man das aber schon vor dem ersten realen Treffen gefragt wird, ist es ein Grund tschüss zu sagen und eben zu ignorieren und dabei geht es nicht um Sex Phantasien austauschen. Das ist ein Frage der Gesundheit. 
 

Das Thema Gesundheit ist eher eine Frage der Dummheit dieser Gesellschaft. 

Wir ernähren uns jeden Tag mit Gift. Gespritztem Obst und Gemüse, Fleisch mit Mengen an Antibiotika, die man im ganzen Leben nicht braucht, trinken zucker in Mengen eines Lebens und nennen es Gesundheit. 

Steigen dann ins Auto, atmen ständig vordermanns Abgase ein, und sind jede Sekunde der Fahrt gefährdet in Leib und Leben. 

Da kann man stundenlang so weitermachen.

Und dann kommen Quacksalber ums Eck und sagen, ohne Gummi ficken sei Schädlich für die Gesundheit.

Kannst du soviel Heuchelei wirklich ertragen? Ich nicht. 

In einer perfekten Welt ist das Thema sicher beachtenswert aber nicht in dem kaputten Schlaraffenland in dem wir jeden Tag aufwachen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hasengesicht:

Das Thema Gesundheit ist eher eine Frage der Dummheit dieser Gesellschaft. 

Wir ernähren uns jeden Tag mit Gift. Gespritztem Obst und Gemüse, Fleisch mit Mengen an Antibiotika, die man im ganzen Leben nicht braucht, trinken zucker in Mengen eines Lebens und nennen es Gesundheit. 

Steigen dann ins Auto, atmen ständig vordermanns Abgase ein, und sind jede Sekunde der Fahrt gefährdet in Leib und Leben. 

Da kann man stundenlang so weitermachen.

Und dann kommen Quacksalber ums Eck und sagen, ohne Gummi ficken sei Schädlich für die Gesundheit.

Kannst du soviel Heuchelei wirklich ertragen? Ich nicht. 

In einer perfekten Welt ist das Thema sicher beachtenswert aber nicht in dem kaputten Schlaraffenland in dem wir jeden Tag aufwachen.

Wenn jeder die Welt ein bisschen besser macht, wird sie auch besser. Die kleinen Schritte zählen um das grosse Ganze zu erreichen. Ich schütze mich und meinen Körper. Was andere machen, dürfen Sie selber entscheiden. Ich fahre übrigens elektrisch, nix abgase, ich esse Vegan, nix fleisch, ja ich bin eine Ökotante, aber ich will niemanden bekehren. Ich bin auf dem Dorf in einer Landwirtschaft grosse geworden, wir haben unsere Lebensmittel zum Grossteil selber produziert. Also wovon möchtest du nun schreiben. Mein Nein Danke per PN hast Post wendend bekommen. 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Franzi3008:

Wenn jeder die Welt ein bisschen besser macht, wird sie auch besser. Die kleinen Schritte zählen um das grosse Ganze zu erreichen. Ich schütze mich und meinen Körper. Was andere machen, dürfen Sie selber entscheiden. Ich fahre übrigens elektrisch, nix abgase, ich esse Vegan, nix fleisch, ja ich bin eine Ökotante, aber ich will niemanden bekehren. Ich bin auf dem Dorf in einer Landwirtschaft grosse geworden, wir haben unsere Lebensmittel zum Grossteil selber produziert. Also wovon möchtest du nun schreiben. Mein Nein Danke per PN hast Post 

Der Mensch,Mann,Frau und alle anderen Individuen, die zum vermehren geboren wurden, jagt und isst Tiere seit 1 Million Jahren ausschließlich weil er Lust am verzehren der erlegten Beute hat. Und dann kam anfang der 2000er Jahre eine Frau plötzlich darauf, das man gar kein Fleisch zum Leben braucht. Alles Teufelszeug. Die gleiche Gattung, die meint, ein Elektrofahrzeug sei absolut klimafreundlich, denn diese Autos entstehen incl. ihrer Antriebe ausschließlich aus Biostahl, Biobatteriesäure, und fahren natürlich ausschließlich mit Biostrom. 

Und dann kommt ein böser böser Mann mit einem Schwanz und sagt, ficken nur ohne Gummi.

Was ist das den nur für ein gesundheitsgefährdendes Objekt, das alle biologisch einwandfreien Glanztaten mit einem Schlag zu nichte macht....

Nenene, da heult man lieber weiter in seinen Pappbecher, selbstverständlich gefüllt mit Regenwasser, das vom lieben Gott höchstpersönlich gefiltert wird, bevor es zu Boden fällt.

Na dann , weitermachen.

Ich geh jetzt und fick ne nutte ohne Gummi. Wenn ich schon der Klischee Sensenmann bin, dann aber richtig.

Am 30.6.2022 at 22:17, schrieb Guter-Mann:

Also ich gehöre zwar zur AO-Fraktion, aber so einen Bullshit, wie Deinen, liest man nicht oft. 

Wo du dich grad auch noch meldest, da wird aus nicht oft, aber schnell, immer öfter.

Geschrieben
Am 22.6.2022 at 13:35, schrieb Steffi-8897:

Mich würde einfach Interessieren ob 

Ihr mit Fremden ohne oder mit Gummi fickt ?

Ich als Crossdresser hätte schon Lust mal ohne Gummi zu ficken .

Aber Angst vor Krankheiten.

wie seht ihr das denn ? 
Gibt es denn wirklich soviele die hier oder 

in Clubs ohne ficken oder nur Gerede ?

 

Mit Fremden gar nicht ficken!

Geschrieben

..erstmal nur mit kondom :safesex: ..ich helf auch gern beim anziehen ..und kurz bevor du kommst zieh ich dir den kondom ab :lips: ..und öffne meinen mund..

Geschrieben

Beim letzten mal war alles so spontan, schön und geil . Da denkt man nicht ans Gummi... Sind aber eher die seltenen Momente .😙 

Die müssen natürlich ausgenutzt werden 👋

Geschrieben

Ich möchte nicht wissen wie viele Männer dann doch ohne Kondom vögeln wenn die Frau sagt sie möchte ohne

Ich würde drauf wetten das 8 von 10 Männern dann auch ohne Kondom vögeln

Geschrieben

frage stellt sich mir zum glück nicht, da ich nicht mit fremden ficke =) .. ich habe genau 2 mal in meinem Leben mit gummi gefickt..(mit meinem Ex-Ehemann weil ich gerade nicht verhüten konnte) nö lass mal, mag ich nicht-- bin übrigens seit  50 Jahren gesund ;)  bzw hatte noch nie irgendeine Art von Geschlechtskrankheit o.ä..  .LG

×
×
  • Neu erstellen...