Jump to content

Sex mit Fremden ..mit oder ohne Gummi


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.5.2023 at 09:53, schrieb Matze0980:

Lieber ohne als mit, aber lieber mit als gar nicht! Klar bevorzuge ich es lieber ohne. Es ist einfach endlos geiler. Mir geht diese Heuchelei hier auf den Sack!

1. Merkwürdig das hier alle Frauen so vernünftig sind. Völliger Blödsinn. Wenn man euch Frauen richtig geil macht, immer und immer wieder bis kurz vorm Orgasmus bringt und das über längere Zeit dann lässt sich jede, die vorher unbedingt mit Gummi ficken wollte, auch ohne ficken. Da würde ich jede Wette eingehen!!! Das ist aber normal. Die Natur des Menschen. Irgendwann kommt der "Geilpunkt" an dem alles scheißegal wird und dann will man nur noch zum Höhepunkt kommen, ob Männlein oder Weiblein ganz egal.

 

2. Klar kann man sich anstecken. Das ganze Leben besteht aber aus Risiko. Schaut euch mal die Statistiken an. Vergleicht mal die Zahlen mit Lungenkrebserkrankungen die infolge des rauchens entstehen, ja sogar passivrauchen, oder die Zahlen der Verkehrsunfälle im Strassenverkehr bei denen Tote oder Menschen mit Behinderung zurückbleiben mit den Zahlen die sich um die Geschlechtskrankheiten drehen. Um ein vielfaches Höher ist die Chance an Lungenkrebs zu erkranken oder im Strassenverkehr zu verunglücken und trotzdem rauchen alle weiter und steigen jeden Tag in ihr Auto. Warum nur? Weil man es braucht und weil es Spaß macht.

 

Also spart euch eure Heuchelei. Es kann jeder tun und lassen was er will aber hier bekommt man von den wenigsten eine ehrliche Antwort.

Ich steh dazu.. ich lasse mich eigentlich nur ohne Gummi ficken... will einer mit dann soll er halt einen drummachen... ich finde es einfach geil ihn blank zu spüren... 

Geschrieben

Ich habe zwar nicht so viel Ahnung von Frauen aber wenn Sie richtig geil sind und Feucht dann lassen sie es auch ohne Gummi zu

×
×
  • Neu erstellen...