Jump to content

Sex mit Fremden ..mit oder ohne Gummi


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einiges an Offtopic und die Reaktionen darauf musste ich entfernen.
Es wäre nett, wenn man beim Thema bliebe.

LG
Pop-MOD-Toweltje
Forenteam

Geschrieben
Und bekommen auch diesen Service, sie dürfen sogar entscheiden ob in den Hals oder Gesicht gespritzt wird. Die meisten entscheiden sich tief in den Hals BITTE
Geschrieben
Grundsätzlich nur MIT, es geht ja auch um den Schutz anderer.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb abenteurer64:

Grundsätzlich nur MIT, es geht ja auch um den Schutz anderer.

Das stimmt 

Mit gummi safe first

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.6.2022 at 18:56, schrieb GH6158:

wenn man richtig geil ist und sie oder ihn haben wollt vergisst man das gummi

Mein Gehirn schalte ich  nicht aus nur weil ich geil bin , die 10sec warte ich gerne noch ab . Vorfreude und so ;) 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

also ich lass mich nur mit Gummi ficken. Da ich sehr häufig Sex mit unbekannten habe, wäre das sehr grob fahrlässig . Es muss nicht immer gleich AIDS sein aber es gibt so viele Geschlechtskrankheiten die echt nicht lustig sind. Und wenn ich danach noch andere anstecke wäre das ziemlich doof. Also Ficken nur mit Gummi

Geschrieben

UFFFFFF, die Sonne scheint, und hier geht es um so heißer her.

Macht doch private Differenzen in private Nachrichten untereinander aus.
Offtopic-Beiträge und Reaktionen darauf habe ich entfernt.
 

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben

Immer mit bei fremden... sogar wenn es nur flüchtige bekannte Frau ist die man Datet.. Was sie hat oder nicht hat, steht nicht auf der Stirn...

 

Genau so würde ich es jeder Frau raten... wer weiß schon wo der döddel von den Typen schon überall war....

Geschrieben
Am 22.6.2022 at 13:35, schrieb Steffi-8897:

Mich würde einfach Interessieren ob 

Ihr mit Fremden ohne oder mit Gummi fickt ?

Ich als Crossdresser hätte schon Lust mal ohne Gummi zu ficken .

Aber Angst vor Krankheiten.

wie seht ihr das denn ? 
Gibt es denn wirklich soviele die hier oder 

in Clubs ohne ficken oder nur Gerede ?

 

Mit Fremden, ganz sicher: gar nicht!!!

Geschrieben

Mir fehlen langsam die Worte..
Wenn ihr nicht möchtest, dass wir Themen sperren, so bleibt doch bitte sachlich- Danke

LG
Pop-MOD-Toweltje
Forenteam

Geschrieben
Am 22.6.2022 at 13:35, schrieb Steffi-8897:

Mich würde einfach Interessieren ob 

Ihr mit Fremden ohne oder mit Gummi fickt ?

Ich als Crossdresser hätte schon Lust mal ohne Gummi zu ficken .

Aber Angst vor Krankheiten.

wie seht ihr das denn ? 
Gibt es denn wirklich soviele die hier oder 

in Clubs ohne ficken oder nur Gerede ?

 

 

Für mich stellt sich diese Frage nicht, natürlich nur mit. Für mich hat jeder auch eine Verantwortung für andere Menschen und zu der gehört es Krankheiten nicht weiterzugeben. Natürlich ficke ich viel lieber ohne, aber dazu gehört, dass man sich sehr sicher sein kann, dass dabei nichts passieren kann.

Ich denke, es gibt wirklich immer mehr Leute, die bereit sind dieses Risiko einzugehen.

 

In Deutschland leben übrigens rund 91.400 Menschen mit HIV und seit Beginn der Epidemie sind 36,3 Millionen Menschen an den Folgen von Aids gestorben.

Geschrieben

Mir ist meine Gesundheit zu Wichtig. Wenn man teilweise die Profile hier anderer liest wird einem nur noch schlecht möchte nicht wissen was die alles für Krankheiten haben so oft wie hier ohne Gummi gefickt teilweise auch in den Videos die hier hochgeladen werden. 

In Deutschland leben übrigens rund 91.400 Menschen mit HIV und seit Beginn der Epidemie sind 36,3 Millionen Menschen an den Folgen von Aids gestorben so ist es und Laut dem gemeinsames Programm der Vereinten Nationen zur Eindämmung von HIV/AIDS (UNAIDS) waren 2020 weltweit rund 37,7 Millionen Menschen am HI-Virus erkrankt und damit 12 Prozent mehr als noch zehn Jahre zuvor. das noch eben dazu. Man sieht es mit den Affenpocken was man sich alles einfangen kann. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Dr_Brain:

Und bei Bekannten steht der Gesundheitszustand auf der Stirn?

Nein! Man muss ja nicht gleich ohne. Zum Beispiel... kann da nur für mich sprechen, in dem Punkt. Ich lasse mich regelmäßig Testen.

Wenn ich mich mit einer Frau Treffen und wir uns sympathisch sind und es läuft 2-3 Monate. Es wir was exklusiv untereinander ausgemacht. Kann man das Thema mal ansprechen wie es aussieht. Jeder für sich macht einen Test. Und sollte was sein sollte man so viel Moral und Anstand besitzen und sagen hier geht nicht ohne... 

 

Natürlich  muss man schauen  was für einen Charakter hat dieser Mensch und wieweit traue ich diesem überdenken Weg.

 

bearbeitet von RussianOnFire
Geschrieben

Kam aids nicht ungefähr 82 auf?

Also grob 40 jahre 

Also ca 1 Millionen pro Jahr

Bei offiziellen Weltbevölkerung von 7.5 Milliarden

Jeder mensch der frühzeitig stirbt ist schlimm

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

AIDS ist nur EINE mögliche Krankheit. Es gibt 30 verschiedene, mit sehr krassen körperlichen Auswirkungen bis hin zu Tod. 

Chlamydien 127 Millionen Ansteckungen. Syphilis kann Geschwüre und Haarausfall erzeugen, Gehirn, Nervensystem, Aorta angreifen und zum Tod führen. Bleibt im Körper und kann bis zu 10 Jahre ruhen nach zweitem Stadium, um dann nochmal lebensgefährlich auszubrechen. Schädigt alle Organe. Und in diesen zehn Jahren, steckt die Person unter Umständen Hunderte andere an. 

Ungeschützter Sex ist keine Lappalie und kein Moralapostel Geschwurbel. Es ist eine krasse Gefahr für alle, die mit dieser Person körperlich zu tun haben, die den Sex ungeschützt vollzieht. Inkl.. Kinder der Kontaktpersonen. 

Dass man 2022 immer noch über Kondome sprechen muss, ist unfassbar. Ich bin sehr erstaunt, wieso solche Themen frei gegeben werden, die Menschen zu ungeschütztem Sex aufrufen. So eine Glorifizierung von ungeschütztem Sex ist völlig absurd. Die Fakten sprechen für sich. 

Screenshot_20220625-180958.jpg

Screenshot_20220625-181543.jpg

Screenshot_20220625-181714.jpg

Screenshot_20220625-181745.jpg

Welche Art "Test"?

Ich war beim Arzt vor 8 oder 9 Jahren, ich hab gesagt wie das aussieht. Er meinte am besten auf alles Testen. Seit dem mindestens 1 mal im Jahr oder halt dann wenn ich für nötig halte. Mir werden drei Ampullen Blut abgekommen. 2 Wochen später kommt die Ergebnisse und die Rechnung.

Geschrieben

Na hier geht es ja ab.

Unzählige Beiträge die OffTopic waren und die Reaktionen (überwiegend Beleidigungen) habe ich entfernt.
Sollte doch möglich sein, hier zu diskutieren, ohne sich gegenseitig an die Kehle zu gehen.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
Am 22.6.2022 at 18:05, schrieb La-Luna59:

Ich ficke nicht mehr mit Fremden und wenn dann nur mit Gummi.

Also dann doch mit Fremden?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb RussianOnFire:

Ich war beim Arzt vor 8 oder 9 Jahren, ich hab gesagt wie das aussieht. Er meinte am besten auf alles Testen. Seit dem mindestens 1 mal im Jahr oder halt dann wenn ich für nötig halte. Mir werden drei Ampullen Blut abgekommen. 2 Wochen später kommt die Ergebnisse und die Rechnung.

1 Mal pro Jahr auf wie viele Sexualpartner? Risiko?

Und welche Art Test?

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb govinda777:

Also dann doch mit Fremden?

Ich habe einen festen Sexpartner, sollte es mit ihm mal aus welchen Gründen auch immer auseinander gehen, dann werde ich auch mal wieder Sex mit einem mir Fremden mit Kondom haben.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb La-Luna59:

Ich habe einen festen Sexpartner, sollte es mit ihm mal aus welchen Gründen auch immer auseinander gehen, dann werde ich auch mal wieder Sex mit einem mir Fremden mit Kondom haben.

sag mir Bescheid wenn es so kommen sollte ;)

Geschrieben

Bei Fremden nur mit. Es gibt natürlich die Ausnahme, dass sein
Schwanz zu schön ist um ihn tatsächlich verpacken zu wollen :)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ziegenbock1:

sag mir Bescheid wenn es so kommen sollte 

Mache ich

×
×
  • Neu erstellen...