Jump to content

Sex mit Fremden ..mit oder ohne Gummi


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Steffi-8897:

   Ich als Crossdresser hätte schon Lust mal ohne Gummi zu ficken .

Aber Angst vor Krankheiten.

Mal völlig wertungsfrei:

Also du willst als Mann Sex mit Männern haben. Männer, die mit Männern Sex haben (MSM), sind schon eine Risikogruppe, weshalb die auch nicht Blut spenden dürfen. Das liegt vermutlich auch daran, dass es da nicht wenige gibt, die ohne Gummi vögeln und häufig wechselnde Partner haben. Das heißt natürlich nicht, dass alle sich so verhalten. Und schon gar nicht sind alle mit irgendwas infiziert.

Vor welchen Krankheiten hast du denn Angst? AIDS/HIV? Dann kannst du eventuell auch (Preexpositionsprophylaxe) PrEP machen. Dank unserem homosexuellen Lobbyisten in der ehemaligen Bundesregierung ist das jetzt Kassenleistung. Du gehst also einfach zum Arzt und sagst, du hast häufig wechselnde Geschlechtspartner und verwendest kein Gummi und willst PrEP. Dann wirst du auch regelmäßig auf andere Geschlechtskrankheiten untersucht. Das schützt dich zwar nicht vor einem antibiotikaresistenten Tripper oder Genitalwarzen, aber sie werden wenigstens erkannt und können - soweit möglich - behandelt werden.

Was du außerdem machen kannst: Impfschutz! Man kann sich z. B. gegen Hepatitis impfen lassen. Das ist gar nicht so teuer. Schon gar nicht, wenn du dem Arzt sagst, dass du nach Thailand in Urlaub fahren möchtest. Ferner gibt es eine Impfung gegen HPV-Hochrisikotypen (Genitalwarzen, Krebs), die musst du aber selbst bezahlen. Ob die was nutzt oder nicht besprichst du am besten mit einem Facharzt oder machst dich selbst kundig.

Was du außerdem wissen solltest: Verschiedene Sexualpraktiken bergen ein unterschiedliches Risiko, sich die ein oder andere Krankheit einzufangen. Da gibt es Seiten, wo man das nachschlagen kann. Das hängt halt davon ab, ob der Erreger schon per Hautkontakt übertragen werden kann (Viren wie HPV oder Herpes) oder erst durch Schleimhautkontakt (Küssen, Oralsex, Analsex), Blut (feinste Verletzungen, z. B. beim Analverkehr) oder Sperma (vor allem beim Schlucken).

Aber klar ist auch: Wenn der andere komplett frei von Erregern ist, dann kannst du dich auch nicht anstecken. Mal abgesehen von Herpes und HPV sind viele Geschlechtskrankheiten gar nicht so weit verbreitet. Allerdings willst du es ja mit einer Risikogruppe treiben, da dürfte das Risiko eben etwas höher sein, als bei der Normalbevölkerung.

Entscheide selbst. Ich meine das völlig wertungsfrei, es muss jeder selbst wissen, was er tut. Es gibt ja auch Leute, die rauchen oder trinken oder sich im Auto nicht anschnallen. Wenn es dir also wichtig ist, es ohne Gummi zu treiben, dann wirst du es so oder so tun. HPV-assozierten Krebs haben viele Frauen und Männer, deswegen gibt es Gebärmutterhalskrebs, Mundkrebs, Peniskrebs und Analkarzinom relativ häufig ab einem gewissen Alter. No risk no fun oder wie war das? Und wie schon gesagt: gegen manche Dinge kann man sich mit einer Impfung halbwegs gut schützen, wenn auch nicht zu 100%.

bearbeitet von Rattenscharf
Geschrieben
So geil wie es ohne ist .....mit gummi bist du safe . Diese frage ist mir bekannt. 😇😉
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb PiNK_GiRL_1982:
Kann ich so pauschal nicht sagen. Kommt auf den Typ drauf an, die Situation und was die fruchtbaren Tagen sagen. Dann nicht unbedingt ein Problem damit ohne Gummi Sex zu haben.

Geile Einstellung

Geschrieben

Ich frage mich gerade wieso ein Thema das ungeschützten Sex beinhaltet, überhaupt freigegeben wird. 

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Immer natur… blank einlochen und abspritzen. So ist das von der Natur vorgesehen, hat sich bewährt und wird seit tausenden Jahren so praktiziert.

Aber damit läßt sich kein Geld verdienen, also muß man mit Angst ein riesiges Geschäftsfeld auftun…

Funktioniert ja.

Nur trotzdem etwas scheinheilig die Antworten hier… Es gibt nur kaum jemand zu, AO- Ficker zu sein, weil man Angst davor hat, auf Igno-Listen zu landen.

Aber das geht auch Grund hier …
Geschrieben

wer ohne fickt, ist bei mir direkt raus. auch wenn ich hier einigen auf die füße treten werde, ist jeder, der so durchs leben geht leider dumm.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Immer natur… blank einlochen und abspritzen. So ist das von der Natur vorgesehen, hat sich bewährt und wird seit tausenden Jahren so praktiziert.

Aber damit läßt sich kein Geld verdienen, also muß man mit Angst ein riesiges Geschäftsfeld auftun…

Funktioniert ja.

Nur trotzdem etwas scheinheilig die Antworten hier… Es gibt nur kaum jemand zu, AO- Ficker zu sein, weil man Angst davor hat, auf Igno-Listen zu landen.

Aber das geht auch Grund hier …

Du denkst ernsthaft, die Krankheiten und Ansteckungsgefahren sind erfunden? 

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
ohne gummi ficken mit besamung ist das einzig wahre, gummis schnüren ab
Geschrieben
Beim ONS immer mit Gummi !
Bei einer Affäre oder F+ kann man mal eine Ausnahme machen, wenn man vertrauen hat und beide wissen das beide auch Gesund sind.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb sindy902:

Immer Gummi zum Selbstschutz

sehr vernünftig

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb alsterschwan:

Sorry aber die Frage ist völlig überflüssig...

Naja eigentlich ja . Aber hier bekomme ich oft Anschreiben von Männern die mich ohne ficken wollen .

Ich sehe das auch oft im Chat und selbst einige Frauen und bei Paaren schreiben einige das sie gerne ohne Gummi wollen.

Ich wollte nur mit dieser Frage sehen wieviel mit und wieviel es ohne wollen .

Könnte ja auch sein das ich mich zu ängstlich verhalte .

lg 

vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

Was für Gummi meinst Du? Haargummi, Schnipsgummi, Vollgummireifen, Gummimatte oder Gummibärchen?

Natürlich Kondome meinte ich .

In der Umgangssprache Gummi 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LOBO1981:

Beim ONS immer mit Gummi !
Bei einer Affäre oder F+ kann man mal eine Ausnahme machen, wenn man vertrauen hat und beide wissen das beide auch Gesund sind.

Woher weißt Du das jemand „gesund“ ist? 
 

Wenn jemand Kreuz und Quer AO durch die Gegend vögelt, ist das Risiko sehr hoch und „Schnelltests“, eher marginal!... 

Obwohl ich Blutspender bin, also zumindest HIV und Hepatitis getestet werden, möchte ich einen „großen Test“... gemeinsam... Dann ist Ao für mich ok!...🤷‍♂️

Geschrieben
Ich muss gerade schmunzeln ob der unzähligen Moralapostel hier😃Ich bin bis jetzt immer gefragt worden ob mit oder ohne👍
Geschrieben
An der Penisspitze ist ein kleiner Indikator, der für eingeweihte farblich anzeigt, ob Ansteckungs- und Krankheitsrisiko besteht!
Rote Eichel bedeutet seit je her Gefahr!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Baumelbeinchen:

Ich muss gerade schmunzeln ob der unzähligen Moralapostel hier😃Ich bin bis jetzt immer gefragt worden ob mit oder ohne👍

Und, Du hast immer gesagt...mit ...woll?

vor 7 Minuten, schrieb ThortyDogt:

An der Penisspitze ist ein kleiner Indikator, der für eingeweihte farblich anzeigt, ob Ansteckungs- und Krankheitsrisiko besteht!
Rote Eichel bedeutet seit je her Gefahr!

Hat die Vagina sowas auch?

Gröhl

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Angma56:

Hat die Vagina sowas auch?

Gröhl

Ja, da sind geschwollene Lippen der Indikator!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb baerliner007:

Für Dich oder für mich?

Für Dich🤣😂!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MeghanTr:

Wenn ich davor Angst habe, mich beim Sex mit einer Krankheit anzustecken, wie kann ich dann darauf 'Lust' haben, ungeschützen Verkehr zu haben? Für mich widerspricht sich das...

Ich habe diese Frage deshalb gestellt um zu sehen wieviel hier mit und ohne wollen . Könnte ja auch sein das ich zu ängstlich bin. Denn ich bekomme viele Mails wo Männer mich gerne ohne Gummi wollen. Ich habe das aber immer abgelehnt.

Doch in den Chats wollen auch einige ohne und auch viele Paare sind darunter.

Natürlich möchte ich für mich auch mal herausfinden wie es wäre ohne aber die Angst ist größer.

Lg 

×
×
  • Neu erstellen...