Jump to content

Sex mit Fremden ..mit oder ohne Gummi


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb GH6158:
Es ist jedem selbst überlassen wenn man richtig geil ist und sie oder ihn haben wollt vergisst man das gummi

So geil kann ich gar nicht sein das der Verstand aussetzt.

Perspektivo1960
Geschrieben
Für mich wäre es ein No-Go, nicht ohne Schutz/Kondom zu Vögeln. Da mir meine Gesundheit sehr am Herzen liegt.

Wenn es zu einer Beziehung oder Partnerschaft kommen sollte o. würde? Dann wäre es möglich, dass ich dann ohne Schutz/Kondom mit einer Partnerin mache. Aber so... nicht...
Geschrieben
Nur mit ohne auf keinen Fall.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Alles gut, jeder darf machen was er möchte. Dieses Leben ist eh das Gefährlichste. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, als Geisterfahrer umzukehren, fahre ich nicht auf der falschen Seite auf die Autobahn. Dieses Risiko muss jeder für sich selbst abwägen. Hab ich für mich getan und du für dich! Gesundheit! 

*umzukommen

Geschrieben
unverbindliche Kontakte dürfen nur mit Gummi in mich eindringen. Anders herum wirds meinen Penis auch nur mit Gummi geben.
Geschrieben
Wer sich vor alles schützen möchte darf das Haus nicht mehr verlassen, und man kann sich alles mögliche irgendwo wegholen, aber gerade beim Sex kann ich von vornherein mittels Kondomen etwas tun um das Risiko eine ernsthafte oder unangenehme Krankheit zu bekommen zu minimieren.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Alles gut, jeder darf machen was er möchte. Dieses Leben ist eh das Gefährlichste. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, als Geisterfahrer umzukehren, fahre ich nicht auf der falschen Seite auf die Autobahn. Dieses Risiko muss jeder für sich selbst abwägen. Hab ich für mich getan und du für dich! Gesundheit! 

Danke 😉

Geschrieben
Sei kein Dummi und nimm einen Gummi! 😉
Geschrieben
Kurze Frage an euch, bläst/leckt ihr auch mit Kondome/Tuch?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Steffi-8897:

Gibt es denn wirklich soviele die hier oder 

in Clubs ohne ficken oder nur Gerede ?

Offiziell wollen alle ein Gummi nehmen. Dann vor Ort beim Date, versuchen bestimmt 50%,

das irgendwie Blank zu machen. Stealthing ist auch sehr beliebt, also pass auf dich auf.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Bin jetzt über 10 Jahre hier und die DATES die ein Kondom dabei hatten kannst du an 1 Hand abzählen .
Wenn man das hochrechnet dann weiss man das kaum einer hier mit Kondom poppt.Auch wenn alle schreiben nur mit .
Also Fazit...Ich hatte schon mit mindestens 100 Leuten hier sex ...Die jeweiligen Partner und Affären mitgerechnrt😂😂
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Bin jetzt über 10 Jahre hier und die DATES die ein Kondom dabei hatten kannst du an 1 Hand abzählen .
Wenn man das hochrechnet dann weiss man das kaum einer hier mit Kondom poppt.Auch wenn alle schreiben nur mit .
Also Fazit...Ich hatte schon mit mindestens 100 Leuten hier sex ...Die jeweiligen Partner und Affären mitgerechnrt😂😂

Ähem, ich hatte einige Dates .. allerdings keine 100 ... und ausschließlich alle MIT Kondom. War auch niemals ein Thema oder eine Diskussion. Liegt vermutlich an der Zielgruppenauswahl 🙂

Geschrieben
Immer wieder taucht diese Frage hier auf - wer russisches Roulette spielen möchte sollte das alleine tun. Manche sind einfach zu gesund ....
Geschrieben
Naja nur Mit Gummi.
Ohne wenn und aber.
Wieso das Risiko eingehen, dass man jegliche sexualkrankheiten abbekommen kann
Geschrieben
Mit fremden schon mal gar nicht. Aber mal ganz abgesehen von Krankheiten schützt so eine Lümmeltüte auch unheimlich gut gegen 18 Jahren Alimente, geschweige denn vor der Verantwortung ein ungewolltes Kind in die Welt zu setzen. Einen 100%igen Schutz gegen Krankheiten oder Schwangerschaft gibt es nicht, darüber sollten sich alle in klaren sein, die ihren Lümmel rein stecken oder rein stecken lassen. Am Ende sind immer mindestens zwei verantwortlich für die Verhütung.
Geschrieben
Hey wenn man mehre Partner hat ist es besser mit Gummi aber wenn man nur einen Partner hat dann kann man es richtig ohne Gummi machen
Geschrieben

Ich bin seit über 40 Jahren klinisch tot. 😳

Immer mal wieder mit und ohne Gummi gevoegelt.

Warum lebe ich trotzdem noch?

Habe ich bei der Auswahl meiner Sexualpartner auf mein Gefühl, mein Intuition, meine Lebenserfahrung vertraut?

Voegele ich alle, die bei 3 nicht auf dem Baum sind?

Mit Verlaub, die Natur hat seit Jahrhunderten funktioniert.

Bin alt genug, um mediale Gehirnwäsche diesbezüglich einschätzen zu können.

Enthalte mich meiner Meinung dazu in diesem Forum. Wissen muß man sich selber erarbeiten. 😉

 

Geschrieben

Es ist einfach zu geil wenn man dem Sex abgeschworen hat. Dann braucht man sich diesbezüglich nichts fragen.

😉😅

Geschrieben
Was ich immer wieder erstaunlich finde, dass sehr viele Männer ohne Gummi ficken wollen, aber Angst vor Corona haben. Erklärt mir das jemand?
Geschrieben
Sex mit Fremden / ONS: Für mich nur mit!

Auf die Frage, ab wann jemand nicht mehr „fremd“ ist, hätte ich aber auch keine pauschale Antwort. Früher oder später kann man wohl einfach nur auf sein Gefühl vertrauen bzw. muss Vertrauen aufbringen, wenn mans unbedingt ohne haben will.
Geschrieben
Weder noch, ich habe schlicht und einfach (keinen) SEX mit fremden Menschen 😬🤷‍♀️
Geschrieben
Die Antwort/en ist/sind Dichters.
Nur Hautkontakt/ohne Gummi st das richtige (AO-Fraktion)
Und :
natürlich mit, weil sicherer und überhaupt.
Zwei völlig verschiedene Lager und keine Schnittmenge.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Alle tun hier auf vernünftig und behaupten nur mit. Das glaube ich aber nicht. Stehen halt nicht dazu die meisten.
Geschrieben
äh ... nur mit !!! nach einer gewissen Zeit ; wenn ich weiß das ich der einzige bin auch ohne
×
×
  • Neu erstellen...