Jump to content

Sex mit Fremden ..mit oder ohne Gummi


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir gibts alles nur safe. Also so richtig safe. Ich verhandele und diskutiere nicht. Ich habe auch noch nie 'Ausnahmen' gemacht. So geil könnte ich gar nicht sein, als dass ich da nachlässig werden könnte.

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben

Nabend an alle Teilnehmer im Forum :-)

Hab einige Ausläufer an Offtopic-Beiträge und Folgereaktionen darauf entfernt.

 

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
Mit!wenn man sich länger kennt vllt mal ohne aber sonst nicht
Geschrieben
Gar nicht. Ich sexele nur bekannt, und selbst dann bis umfangreiche Rests für Beide (!) vorliegen nicht ohne Gummi. Wer das nicht diskussionslos akzeptiert mit dem wird eben gar nicht gesexelt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Drakar:

Wie macht ihr das eigentlich mit dem Küssen? Syphilis, Chlamydien, Herpes etc. werden schon über den Speichel übertragen. 

Es wird nicht geküsst - wäre ja noch schöner.

Immer mit ohne Anfassen. Einfach die Geschlechtsteile gegenseitig vorzeigen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 19Heidi79:

Definitiv nur SAFE ...das ist eigentlich 'ne Frage, die sich gar nicht stellen sollte!!!

Da hast du schon recht ..Nur wenn ich hier angeschrieben werde, dann sage sie alle ..Nur ohne..Auch oft im Chat lese ich .. Suche Sex  mit viel Sperma oder Spermaspiele oder suche Sex ohne Gummi.

Deshalb wollte ich das einfach mal wissen wieviel mit und wieviel ohne Gummi wollen 

Geschrieben

Wenn der oder die andere getestet ist und nicht ständig nur bare rumfickt mit allen möglichen Personen und man zu der Person Vertrauen hat, dann kann man das auch ohne machen.

Aber ich bin sowieso jemand, der ohne Vertrauen überhaupt keinen Sex haben könnte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb David1144:

Normal mit Gummi😠
stürz dich nicht ins Verderben👿

Habe ich auch nicht vor . 

Geschrieben
Immer ohne ,nur darauf achten das keine Verletzungen am Körper sind .
Habe bis jetzt nie was gehabt
Geschrieben
Immer mit Gummi . So ne frage dürfte man eigentlich nicht stellen aber ich weiß es gibt genug die es dennoch ohne Betreiben . Kann ich nicht nachvollziehen .

Mit jeden steige ich aber auch nicht ins Bett !
Geschrieben
Ich denke viele machen es so.
Gerade (junge) Frauen scheinen heutzutage überhaupt keine Gummis mehr zu nutzen wenn man sieht wie STDs in den USA oder Europa durch die Decke schießen. Auch gaben in Umfragen über 50% der Frauen zu, dass sie lügen würden wenn sie HIV, Herpes usw hätten.
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Steffi-8897:

Da hast du schon recht ..Nur wenn ich hier angeschrieben werde, dann sage sie alle ..Nur ohne..Auch oft im Chat lese ich .. Suche Sex  mit viel Sperma oder Spermaspiele oder suche Sex ohne Gummi.

Deshalb wollte ich das einfach mal wissen wieviel mit und wieviel ohne Gummi wollen 

Werden die wenigsten zugeben....aber spätestens in Pn oder beim Treffen wens kurz davor ist kommen sie dam mit der Sprache raus. Es gibt einige Frauen zb die schreiben nur mit Privat in den PN wars dan plötzlich anders....ich bleibe da aber eisern und beende das Treffen auch Ao Frauen und Leute die es gern außerhalb einer Festen Beziehung ohne machen sind sofort raus.....

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich nur mit...
Man möchte sich schützen und zusätzlich seinen Beitrag zur Empfängnisverhütung leisten ...

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Na dann soll man auch mit dem Kondom blasen. Lecken auch.,😉😊😅
Geschrieben
Zitieren

Sex mit Fremden ..mit oder ohne Gummi

Andere Frage: Russisches Roulette mit oder ohne Kugel???

Geschrieben
Immer mit. Dein Leben ist mehr wichtig als 5 Minuten Sex.
×
×
  • Neu erstellen...