Jump to content

Outdoor, Parkplatztreff?


HMundShiva

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HMundShiva:

Hallo ihr Poppenen Popper ;)

Wir hatten dieses Wochenende mal wieder etwas Zeit für uns und wollten es bei dem schönen Wetter dann mal wieder Qutdoor treiben , also fuhren wir verschiedene Plätze an wo wir wissen das sich dort auch andere zum Sex treffen. Wir gingen in einen Wald , wollen grade loslegen und ZACK eine Horde Männer verfolgte uns ,( Bis hierhin nicht weiter schlimm) sie unterhielten sich lautstark so was unsere Lust auf Sex gegen Null sank  und wir den Wald wieder verließen. Wir finden es eigentlich erregend wenn uns andere beim Sex sehen oder auch der ein oder andere mitmacht, dann aber seid doch bitte leise, wenn ihr euch unterhalten wollt macht das doch an euren Autos aber doch nicht da wo andere Sex haben wollen....

 

Nun allerdings zu meiner Frage, kennt ihr diese Situationen auch? Habt ihr ähnliche Erlebnisse? 

Lasst mal von euch lesen was ihr so erlebt habt. 

Nein.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Leckerli49:

@Exxon...das ist das Leben !! Verlass mal deinen Elfenbeinturm...!

🤔🤔🤔Darf ich dich fragen, wo du lebst? Nicht zu viel von der falschen Seite belatschern lassen. Mehr Neutralität.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb HMundShiva:

Sexparkplatz

Steht das an denen dran? (ernste Frage) ich würde das nicht erkennen 

Ich weiß, warum ich generell nur an welchen mit Tanke und Bistro halte... sinnier 

Geschrieben
Also wir wurden mal auf einem Hochsitz beim Wald vom Jäger überrascht, aber der lächelte nur,vielleicht hat er das schon des öfteren das auf seinem Hochsitz Pärchen es treiben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HMundShiva:

sie unterhielten sich lautstark so was unsere Lust auf Sex gegen Null sank  und wir den Wald wieder verließen.

Ja mei. Die wollten zum Plaudern in den Wald und Ihr zum Ficken. So ist das dort eben. 

vor 2 Minuten, schrieb Kuschelbaer1:

Also wir wurden mal auf einem Hochsitz beim Wald vom Jäger überrascht, aber der lächelte nur,vielleicht hat er das schon des öfteren das auf seinem Hochsitz Pärchen es treiben.

Auf einem Hochsitz, so einem wackeligen Gebilde, haben wir's auch mal versucht. Das war nicht erquickend. Hoffentlich war's bei Euch besser. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Leckerli49:

@Exxon...das ist das Leben !! Verlass mal deinen Elfenbeinturm...!

Komm du erstmal aus Deiner braunen Suppe raus, dann reden wir weiter 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb HMundShiva:

Auf deine Frage, es waren so 5 bis 6 , genau kann ich es nicht sagen , wie auch war ja dunkel ;) Und ja mit lautstark Unterhalten mein ich auch Laut. Ich mein es ging schon um Sex in ihren Gesprächen, zb. haben sie Kennzheichen ausgetauscht von anderen Paaren die sich auch auf Parkplätzen rumteiben. 

Hallo Ihr beiden,

Danke für die Erläuterung. 

Laut Wikipedia sind eine Horde ca. 20 bis 100 Leute.

So kommen Mißverständnisse zustande.

Was natürlich an dem Problem nichts ändert

Bei einer GRUPPE von 5 bis 6 hätte ich mal das Wort ergriffen und gefragt ob es nicht leiser geht. Meistens sind es nur 1 oder 2 Schwätzer.

Manche merken nicht einmal, das sie in anderen Augen laut Sprechen.

Ich selbst hatte mit einer Frau an einem einschlägigen Ort dise Probleme nicht.

Zwar wurden wir beobachtet, aber ohne Geschwätz und mit gebührendem Abstand.

War schon toll.

Geschrieben

Es war ja nur eine Frage der Zeit, dass dieser Thread gezielt von der Fraktion "Sex macht man nur unter der Bettdecke bei ausgeschaltetem Licht" missverstanden und ausgeschlachtet werden würde. 

So richtig es ist, dass man Sex bzw. die Anschauung von Sex niemandem aufdrängt, der (ohne sich selbst aufzudrängen) das nicht sehen möchte oder im Fall von bspw. Kindern auch nicht sollte - wenn an noch dazu einschlägig bekannten Plätzen im Französischen so genannte "Singes" (Wichsäffchen) bei dem leisesten Austausch von Zärtlichkeiten wie die Erdmännchen aus dem Boden tauchen, kann man genauso sicher davon ausgehen, dass sie sich vom Anblick kopulierender Personen nicht unangenehm gestört fühlen wie auch davon, dass sie nicht des lautstarken Plauderns wegen in die Natur aufgebrochen sind.

Und um auf die Frage des ET zurückzukommen: Ja, das kommt zuweilen vor, dass aufdringliche Sehleute jegliches Einfühlungsvermögen missen lassen und sich am Wnde wundern, warum sie gar nichts zu sehen bekommen.

Geschrieben

Ich hatte vorletzte Woche auch Sex im Wald (mangels Alternative).

Okay,es war tagsüber und nicht Nachts.........

Aber selbst zu einer späteren Tageszeit MUSS ich damit rechnen,dass sich eventuell auch noch andere Leute im Wald aufhalten,die weder selbst sexuell aktiv werden wollen,noch von irgendwelchen anderen Sexualitäten belästigt werden wollen. 

Auch wenn bestimmte Waldabschnitte in der ,,Szene", diesbezüglich einen gewissen ,,Bekanntheitsgrad" haben,ist dieser bei ,,Außenstehenden" in der Regel,nicht als ein solcher bekannt.

Da eine klare Deklaration nicht vorhanden ist,ist ein Wald(stück) für mich erstmal nur ein Ort wie jeder andere auch,OHNE einen explizit ,,sexuellen" Hintergrund. 

Ich kann mich Nachts genauso wenig über Lautstärke oder Anwesenheiten von ,,Unbeteiligten" beschweren,wie zu jeder anderen Tageszeit auch. 

Da dieses Gebiet ja anscheinend öffentlich ist,hab' ich mich als ,,Outdoor-Ficker" anzupassen und nicht diejenigen,die die Natur auf ,,herkömmliche" Weise ,,nutzen".

Wenn mir das nicht gefällt,dann muss ich woanders meinen Trieben nachgehen. 

Geschrieben
Ok, ihr ward offensichtlich nicht das Paar, das angefeuert werden wollte. Sorry, wusste ich nicht. Kommt nicht wieder vor …. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

Fazit ...man sollte im Wald auf das Quatschen verzichten, weil einige Leutchen am Ficken sind...🤔
Verrückte Welt...🙄

Öhm, bist Du das etwa, der sich bei einem Waldspaziergang immer unterhalten will?🙄

😎 tssss

Geschrieben

In einem Forum des ADAC könnte ich die Beiträge verstehen - aber hier?

Ich liebe die allgemeine Empörung über Sextreffen an einschlägigen Orten, von Leuten, die da niemals hingehen würden! 🤣🤣🤣

Vor allem nicht mitten in der Nacht! 

Geschrieben
Es geht doch gar nicht ums Unterhalten an sich, wir haben uns vorher mit genau diesen Leuten auf dem Parkplatz ebenfalls unterhalten was uns zeigte dass sie aus dem selben Grund da sind wie wir. Nur muss man sich dann wenn es zum Sex kommt , 2 Meter entfernt über Autos o.ä. unterhalten? kann man nicht einfach den Augenblick genießen ? wenn es ihnen nicht gefällt was sie sehen sollen sie halt gehen. Muss jetzt nicht mal auf diesen Abend bezogen sein, kann auch in einem Kino oder Club der fall sein.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Lilly_only:

Es gibt auch genug alte Mitbürger die ein Nein nicht akzeptieren, liest man hier täglich. Und das ist genauso respektlos. Und 'solche Leute' ist eine eigenartige Bezeichnung, denn 'solche Leute' sehe ich unter Einheimischen seit Jahren vermehrt auch an Orten wo es definitiv nicht angebracht ist - die dann nicht minder respektlos anderen Menschen ihre Sexualität aufdrängen.

Du bist auch nicht gerade das neueste Modell. Ich finde es dreist so etwas zu schreiben. Würdest du das mit "andere Kulturen" auch schreiben?

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Elbpirat2505:

Vom rassistischen mal ganz abgesehen,ich würde sagen die dümmste,aufgrund der Halt-und Sinnlosigkeit......👍

Die Aussage ist in ihrer Pauschalität so nicht in Ordnung, da bin ich bei dir.

Inhaltlich hab ich das aber so schon min. ein Dutzend mal von Leuten gehört, die regelmässig auf bekannte PP in NRW fahren; v.a. Männergruppen mit orientalischem MiHiGru sollen dort in den letzten Jahren häufiger auftauchen und sich benehmen wie die Axt im Walde: Frau maximal bedrängen, Männer anpöbeln, Schlägereien provozieren. Mir hat kürzlich jemand der 5 Jahre Autobahnpolizist war einiges erzählt das leider auch in dieses Bild passt.

Wie ich schon weiter oben geschrieben hatte: das Klientel auf den bekannten PP ist eben speziell. Wer nur mit "indigenen Deutschen" verkehren möchte ist dort allein schon wegen der LKW Fahrer aller Hautfarben und Herkunftsländer, die sich abends an solchen PPs aufhalten, falsch aufgehoben... ich kann es aber auch gut verstehen wenn Leute sagen "da gehe ich nicht mehr hin" weil sich ganz bestimmte Gruppen immer wieder destruktiv und aggressiv verhalten.

 

 

vor 20 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

So richtig es ist, dass man Sex bzw. die Anschauung von Sex niemandem aufdrängt, der (ohne sich selbst aufzudrängen) das nicht sehen möchte oder im Fall von bspw. Kindern auch nicht sollte - wenn an noch dazu einschlägig bekannten Plätzen im Französischen so genannte "Singes" (Wichsäffchen) bei dem leisesten Austausch von Zärtlichkeiten wie die Erdmännchen aus dem Boden tauchen, kann man genauso sicher davon ausgehen, dass sie sich vom Anblick kopulierender Personen nicht unangenehm gestört fühlen wie auch davon, dass sie nicht des lautstarken Plauderns wegen in die Natur aufgebrochen sind.

So wahr wie unterhaltsam geschrieben :joy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Carole202:

Öhm, bist Du das etwa, der sich bei einem Waldspaziergang immer unterhalten will?🙄

😎 tssss

Öhm...ich träller eher immer ein fröhliches Liedchen, aber das könnte ja missverstanden werden..🤫😬

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Niemand630:

Du bist auch nicht gerade das neueste Modell. Ich finde es dreist so etwas zu schreiben. Würdest du das mit "andere Kulturen" auch schreiben?

So war es auch gemeint, bezugnehmend auf die 'neuen' Mitbürger die im von mir zitierten Beitrag genannt wurden. Ich finde es dreist sich einen Beitrag zuhammenhanglos rauszupicken, entsprechend nicht zu verstehen was da zitiert wurde, und sich dann darüber (!) ein Urteil zu erlauben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HMundShiva:

Es war Nachts halb 2 , als wenn dann noch Leute im Wald spazieren gehen und sich einfach unterhalten wollen. Dieser Platz ist einschlägig bekannt dafür dass sich hier Leute zum Sex treffen ( NACHTS) , du gehst doch auch nicht Nachts zum Blumengießen auf nen Friedhof 

Wenn ich Outdoor Spaß hab und Zuschauer befürworte, so wie ihr, dann würd mich wahrscheinlich auch kein gequatsche rausbringen. Entweder ich bin geil auf meinen Partner, dann bekomm ich das drumherum eh nicht mit oder eben nicht. Dann popp ich aber nicht 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

die Uniformierten

Militär?

Polizei?

Küstenwache?

:clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HMundShiva:

Dieses ist ein Forum für Sex , das scheinen hier viele zu vergessen und machen sich lieber über alles lustig.

😁also ich finde eure Geschichte viel witziger.....Glaubt wirklich jemand das laue Sommer-Nächte nur zum ficken genutzt werden? 😉 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HMundShiva:

Hallo ihr Poppenen Popper ;)

Wir hatten dieses Wochenende mal wieder etwas Zeit für uns und wollten es bei dem schönen Wetter dann mal wieder Qutdoor treiben , also fuhren wir verschiedene Plätze an wo wir wissen das sich dort auch andere zum Sex treffen. Wir gingen in einen Wald , wollen grade loslegen und ZACK eine Horde Männer verfolgte uns ,( Bis hierhin nicht weiter schlimm) sie unterhielten sich lautstark so was unsere Lust auf Sex gegen Null sank  und wir den Wald wieder verließen. Wir finden es eigentlich erregend wenn uns andere beim Sex sehen oder auch der ein oder andere mitmacht, dann aber seid doch bitte leise, wenn ihr euch unterhalten wollt macht das doch an euren Autos aber doch nicht da wo andere Sex haben wollen....

 

Nun allerdings zu meiner Frage, kennt ihr diese Situationen auch? Habt ihr ähnliche Erlebnisse? 

Lasst mal von euch lesen was ihr so erlebt habt. 

Entschuldigung, aber man wird sich im Wald doch unterhalten dürfen, wenn euch das stört, fickt doch bei euch zu Hause. Unterhalten ist auch übrigens keine Erregung öffentlichen Ärgernisses, öffentlich ficken schon.

×
×
  • Neu erstellen...