Jump to content

Outdoor, Parkplatztreff?


HMundShiva

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war noch nie auf so Plätzen.
Was mich brennend interessiert:
Über welche Themen haben die sich so lautstark unterhalten?

bearbeitet von SensualMarc
doppelt - keine Ahnung warum
Geschrieben
na das ist ja wirklich dramatisch, da wollt Ihr schon was bieten, und dann halten sich die Zuschauer nicht an die für sie unbekannten Regeln.....wirklich traumatisch....
Ihr solltet Eure Besuche ankündigen mit Regelwerk, dann klappt das bestimmt auch mit dem lustvollen Ausleben vor Fremden.....

Ich bin so dankbar, das ich so spießig bin, und weder Zuschauer noch Parkplatzsex wirklich interessant finde....
Geschrieben
Leider ist dieses , von Euch geschilderte, zum alltag geworden! Liegt aber auch daran das viele ehemals gut besuchte Plätze,"Verbrannt" sind, auch weil diese auf Plattformen wie Poppen öffentlich gemacht wurden!
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb HMundShiva:
Es geht doch gar nicht ums Unterhalten an sich, wir haben uns vorher mit genau diesen Leuten auf dem Parkplatz ebenfalls unterhalten was uns zeigte dass sie aus dem selben Grund da sind wie wir. Nur muss man sich dann wenn es zum Sex kommt , 2 Meter entfernt über Autos o.ä. unterhalten? kann man nicht einfach den Augenblick genießen ? wenn es ihnen nicht gefällt was sie sehen sollen sie halt gehen. Muss jetzt nicht mal auf diesen Abend bezogen sein, kann auch in einem Kino oder Club der fall sein.

Vielleicht war das dargebotene langweilig, dass sich über Autos unterhalten wurde.

Geschrieben
🤔🤔 Reden die Leute zuviel,

gibt es zu wenig Knebel.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich war noch nie auf so Plätzen.
Was mich brennend interessiert:
Über welche Themen haben die sich so lautstark unterhalten?

Haltungsnoten, Performance  - was manN halt in so ner Situationen bespricht...

Geschrieben (bearbeitet)

Haben sich die Männer dort auch so lautstark über alles beschwert und genörgelt wie im Forum  bei poppen.de?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Hmm nö,kenn ich nicht.Ich mag zwar Outdoor,aber nicht mich präsentieren.Absolute Abgeschiedenheit ist mir wichtig. 😊

Geschrieben

Ihr fahrt gezielt bekannte Plätze an, wo sich Menschen zum ficken treffen u heult dann hier rum, weil ihr nicht einsam u alleine eure Nummer schieben konntet.. 

Junge junge, ihr könnt Probleme haben. 

Da fährt doch zum bumsen in ein ruhiges Waldstück,ein Theater schon wieder

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb HMundShiva:

Alles klar, wenn du Nachts mit deinen Kindern auf einem Parkplatz hälst wo der ein oder andere schon Nackt an seinem Auto steht mache sicher nicht ich was falsch ;)

🤣 Nee 🙈 ist klar 🤣🤣🤣.. Danke für den "Blödsinn" 😂!!!! Ergo sollten :alle Parkwilligen/Beinevertreter, bei 12 Stunden Fahrzeit - die Biege machen???? Steile These 😳... 😉 🤣 🤣 🤣 🤣 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb SensualMarc:

Über welche Themen haben die sich so lautstark unterhalten?

😌laut TE....nicht über Sex. 😫befürchte das war der Fehler. Hätten die Männer nicht einfach zum Fick der beiden Gruppenwichsen können, wären alle glücklich und zufrieden.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hier beschwert sich niemand, dass man Outdoor Spaß hat oder haben will und dann tatsächlich Horden von Männern da sind… Es geht um die Aufdringlichkeit mancher Zeitgenossen, die eindeutig zugenommen hat. Ein „Nein“ wird nicht akzeptiert, weil bei so einem Schwanz kann Frau/Mann nicht nein sagen…. Wenn man dann das Weite sucht, Ist das schon in Verfolgungsfahrten ausgeartet… So vertreibt man auch die letzten Leute von Parkplätzen. Darüber sollte sich der eine oder andere mal seine Gedanken machen…
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Elbpirat2505:

Wenn ich Nachts mit meinen Kindern Rast auf einem öffentlichen Parkplatz machen muss,dann kann der/die Nackt/n froh sein wenn ich ,,nur" die Bullen ruf'.......

Dito 👍und da ja auf diesen Parkplätzen, diese Nackedeis an "ihren"  Autos stehen/lehnen /auf oder über der Motorhaube 😀😉..Kennzeichen notieren und ein Anruf, genügt meist.. Ebenso, bei unseren Strandfickern hier 🤗! (da sind die Ordnungshüter, ganz schnell da) und selbst die Finger schmutzig machen 😅.. Nee Nee 🙈 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😌laut TE....nicht über Sex. 😫befürchte das war der Fehler. Hätten die Männer nicht einfach zum Fick der beiden Gruppenwichsen gemacht, wäre alle glücklich und zufrieden.  

🤔🤔 Manche merken es nicht, wenn es Zeit ist einfach mal die Klappe zu halten... 

Geschrieben
Ich fuhr mal in der Dämmerung während einer sehr langen Fahrt und ohne Kenntnis der „speziellen“ Eigenschaften des Parkplatzes diesen an, um die dortige Toilette zu nutzen. Kaum hatte ich den Zündschlüssel rausgezogen, um aus dem Auto zu steigen, sah ich im Rückspiegel einen Mann, der seinen Schwanz aus der Hose gezogen hatte und sich wichste. Es liefen noch ein paar weitere Kerle da rum.
Ich habe meinen Wagen NICHT verlassen, sofort den Rückwärtsgang eingelegt, den Motor heulen lassen und bin trotz drückender Blase, weitergefahren. Der Typ konnte noch schnell beiseitespringen und regte sich tierisch auf!
Also, wenn ihr wichsend in der Landschaft rumstehenden müßt, dann bitte nicht dort, wo andere Menschen die Toilette nutzen möchten/müssen. Es gibt in der Tat noch „Normalos“, die nutzen einen Rastplatz für das, wozu er eigentlich vorgesehen ist!
Geschrieben
Erstmal, ich kenne diese Situation nicht, könnte der Tatsache geschuldet sein,das ich diese Neigung nicht Teile. Ist aber heutzutage nicht damit zu rechnen, das an einschlägig Bekannten Treffpunkten mit sowas zu rechnen ist? Die Zeit ist doch auch in diesen Punkten nicht stehen geblieben. Und macht bei egoistischen und rücksichtslosen Verhalten auch nicht vor solchen Orten halt.
Einfach die Erwartungen an die gewünschten Atmosphäre etwas runterschrauben, um mit den dann erlebten besser umgehen zu können.🤷
Den die Diskussion in diesem Thread wird daran nichts ändern können. So bedauerlich es eurer Neigung auch ist 🤷
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HMundShiva:

Nun allerdings zu meiner Frage, kennt ihr diese Situationen auch? Habt ihr ähnliche Erlebnisse? 

Sicher habe ich solches Erleben nicht. Wenn ich schon Sex draußen haben will, dann sicher nicht an Orten, von denen mir bekannt ist, das es dafür beklannte Orten sind an denen genau mit den Dumpfbacken zu rechnen ist, die Ihr erlebt habt.

Wenn ich dann zuschauer haben will, lade ich mir DIE gezielt ein. Ich habe wenig verständnis dafür, wenn sich leute auf niveauloseste Weise an etwas heranbegeben und sich dann in gleichem Zug über die erlebte Nieveaulosigkeit beschweren.

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔🤔 Manche merken es nicht, wenn es Zeit ist einfach mal die Klappe zu halten... 

😫😫😫nächtliche Ruhestörung durch quatschende Menschen.....die armen Tiere 

Geschrieben
🤔🤔 Zumindest war es kein Outdoor-Sextreffen von Neandertalern
Geschrieben
Regel Nr. 1: Ein Outdoor-Sextreff ist kein Kaffeeklatsch...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Gospodin1:

Erstmal, ich kenne diese Situation nicht, könnte der Tatsache geschuldet sein,das ich diese Neigung nicht Teile.

So geht's mir auch. Dazu bin ich in meinem Leben gut 2 Mio. Kilometer gefahren und habe noch nie so eine Situation auf einem Parkplatz erlebt. Irgendwas habe ich wohl falsch gemacht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Sextreffen in Bayern wäre ruhiger verlaufen...
Wir benutzen nicht so viele Worte...
Beispiel:
Wia?, fragt der Eine

Mouh!, antwortet der andere... 

Wia=Wie geht es Dir den so, emotional gesehen. Wie verläuft Dein Leben denn so?

Muah=Es ist so wie es ist. Danke gut. Ich habe mich damit arrangiert.
 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wir Männer sind halt nicht Multitasking-fähig.

Entweder Gruppen(e)ichsen

oder

lautstark unterhalten.

Beides gleichzeitig geht nicht.... 🤭🤣🤣
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HMundShiva:

Alles klar, wenn du Nachts mit deinen Kindern auf einem Parkplatz hälst wo der ein oder andere schon Nackt an seinem Auto steht mache sicher nicht ich was falsch ;)

Ihr nutzt Parkplätze für Zwecke, für die sie letztlich nicht vorgesehen sind, aber Menschen sollen dennoch darauf Rücksicht nehmen, dass Ihr bei Eurer Vögelei Ruhe braucht? Vielleicht war die Performance nicht dazu geeignet, ehrfurchtsvoll in Schweigen zu verharren? :joy: Wäre doch die perfekte Gelegenheit für Euren "dominanten Part" gewesen, diese in die Schranken zu weisen oder sie drückt ihm demutsvoll Stöpsel in die Ohren.. 

×
×
  • Neu erstellen...